Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

14.10.2012, 14:00

Forenbeitrag von: »smeyer82«

Der große Troll-Thread

Zitat von »SammysHP« Obwohl wir Informatiker sind / werden wollen, sehe ich einen großen Teil Windows oder Mac OS nutzen. Ich verstehe die Motivation hinter der Frage nicht. Bin ich nur "echter" Informatiker wenn ich Linux benutze? Was ist denn schlimm daran ein zu Linux alternatives System zu verwenden? Und was für einen echten Grund gibt es von Windows/Mac OS auf Linux zu wechseln, wenn ich ein System habe, das mir alles bietet was ich für den täglichen Bedarf brauche? Nichts gegen Linux, abe...

02.04.2012, 16:20

Programm zum Wochenplan erstellen

Klingt jetzt erstmal nach iCal, Lightning, Outlook oder sonst einem Kalenderprogramm. Hast du das schon mal probiert?

09.06.2010, 08:42

Word 2007 - Bachelorarbeit - Literaturverweis - Formatierung

Das Hauptproblem bei der Literaturverwaltung von Word 2007 ist, dass die Referenzen am Ende nicht sortiert werden können. Zwar kann man mit XSL durchaus formatieren wie die einzelnen Einträge dann aussehen und auch die Referenzen im Text, sortiert sind sie jedoch immer in der Reihenfolge des Vorkommens im Text. Das macht die Word-Literaturverwaltung absolut unbrauchbar, sobald man eine Vorgabe wie z.B. alphabetische Sortierung für die Referenzen hat. Was sich - zumindest für mich und unter Windo...

04.01.2010, 14:27

Experiment: Multimedia in der Anforderungserhebung

Zitat Der Einsatz von Multimedia-Inhalten bei der Anforderungserhebung gewinnt immer mehr an Aufmerksamkeit. Im Rahmen eines aktuellen Forschungsvorhabens am Fachgebiet sollen entsprechende Techniken evaluiert werden. Dafür suchen wir Teilnehmer an einem Experiment. Teilnehmer erhalten nach kurzer Einführung Gelegenheit, neueste Techniken zur Anforderungserhebung einzusetzen. Bei Interesse melden Sie sich bei Olesia Brill.

01.04.2009, 12:56

Bachelor-Zeugnis - Angabe der Noten - wie wird gerundet?