Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

20.02.2006, 13:03

Forenbeitrag von: »ay'caramba«

Msdnaa

Beim MSDNAA lohnt es sich immer mal im RRZN bei Fr. Günther-Jürgens nachzufragen, Sie hat glaube ich sämtliche Software die für MSDN-Abonnenten verfügbar ist auf CDs. Hab mir auch letzte Woche "Windows Server 2003 x64 standard" fün nen Tag ausgeliehen. Lizenzschlüssel hat sie mir ausgedruckt, die Installations-CD kann man sich einfach kopieren. Als ISO-Dateien gibt's wohl nur die gängisten Systeme, auf Anfrage gibt's aber allerhand (z.B. Vista-betas).

02.12.2005, 08:53

Klausurtermine allgemein

Hallo erstmal. Ich hätte da mal 'ne kleene Frage zu den Klausurterminen in der vorlesungsfreien Zeit zwischen SS06 und WS06/07 (22.07.06 - 09.10.06 also known as "Sommerferien"). Konkret: Sind die Klausuren recht wild in dieser Zeit verteilt, oder gibt es eine Art Prüfungsblock (z.B. die ersten 6 Wochen oder so ähnlich)? Leider gibt es dazu noch nichts Offizielles, mir würde schon reichen, wenn jemand sagen könnte, wie's dieses Jahr gewesen ist. Vielen Dank schon mal!

23.11.2005, 01:07

Mein Computer ist besser!

Zitat Original von denial Der Turboknopf wurde nur eingeführt, damit alte Spiele mit schlechter Timing-Routine durch Turbo ausschalten auch auf den neueren Rechnern spielbar wurden. Wer hat Dir denn das erzählt?

23.11.2005, 01:00

Browserschrott-Thread

ihr seid ja soooo alt

12.10.2005, 11:51

Ausfall der Analysis A Übung am 12.10.05, 8:00 Uhr

hätt ich das mal vorher erfahren hab extra 2 Kaffee getrunken....