Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

16.08.2009, 11:26

Forenbeitrag von: »fatdolphin«

Windows 7 Beta in MSDN AA

Zitat von »Schokoholic« Soweit ich weiß gilt eine Lizenz immer nur für einen Rechner. Dafür ist die Aktivierung ja da. Du bekommst aber sicher wieder zusätzliche Lizenzen, sobald es die anderen Sprachversionen gibt. Mit ctk's Methode ließe sich möglicherweise sogar auch (zum Beispiel) die spanische oder russische Version auf Deutsch (oder Englisch) ummodeln, was für ne Methode ist das? Google liefert mir leider keine betreffende Ergebnisse.

16.08.2009, 10:16

die 32bit Schlüssel lassen sich ohne Problem auf 64bit System benutzen, ob es umgekehrt auch gilt, habe ich nicht probiert, denke es soll auch gehen.

16.08.2009, 00:27

Darf man überhaupt die ELMS-Version auf meheren Rechnern installieren? Ich habe die dunkle Erinnerung bei XP-Zeit, dass man ein Lizenzschlüssel auf meheren Rechnern benutzen darf. hab gerade Win7 Pro. auf meinen 2 Computer installiert und den selben Schlüssel eingegeben. Die Aktivierung des ersten Rechner lief tadlos, jedoch es bei der auf meinem Laptop immer Fehler gab.

30.03.2008, 20:22

LUHWPA

Hallo Nach der Verbindungsaufbau und Eingabe meiner Nutzerinfo habe ich immer folgende Fehlermeldung bekommen: "Verbinden fehlgeschlagen.Sie benötigen ein persönliches Sicherheitszertifikat, um sich zu Identifizieren. " wer hat Idee, wie ich es hinbekommen kann. Ich habe ein O2 Comet mit Windows Mobile 6. Gruss Ning

14.10.2007, 19:02

MEM Übung?

Zitat Original von oixio die erste ist am Mittwoch. und um 16:00 (nur einmalig)

19.09.2007, 18:55

Programmiersparchen und Übersetzer Hilfe!

Bei der Aufgabe 1 des Übungsblatt 8(Stundenübung) folgendes: Zustand LA Konflikt Stack => Begrüdung 7 + s4/r1 E+E r1 + linkesassoziativ ... 8 + s4/r2 E*E r2 {*} > {+} ... wie weis ich ,dass beim Zustand 7 die aktuelle Stackinhalt E+E ist bzw beim Zustand 8 E*E? Klar, ich kann durch en Beispiel die Stackinhalte ableiten, aber es dauert ziemlich lang bis ich die Antwort kriege. Gibt es Trick,womit man einfach und schnell die aktuelle Stackinhalte bestimmen kann.

18.09.2007, 12:06

RE: Klausurtermin

Zitat Original von KaiStapel Die Klausur findet am Freitag, 21.09.2007, zwischen 14:00 und 16:00 Uhr im Raum E001 statt. 2-stündige Klausur?

17.09.2007, 15:57

Vorlesungsskript zu Entwicklung sicherer Software

hat jemand die Skripten von IITAC downloaded? Enthalten die Skripten den Teil "Methoden im Secure Software Engineering"(Penetrationstests,Reverse code engineering usw.)? hab gerade gemerkt, dass einigen Übungsaufgaben darum gehen, jedoch der Skriptteil nicht da ist.

03.05.2007, 19:56

Diskrete Strukturen: Übung

noch eine Verständnisfrage: "Unter die Tänzer hat es 11 Tennisspieler verschlagen,von denen 2 auch noch Schach spielen" sind die 2 von den 11, die noch Tennis spielen,oder 2 von 36 außer der 11? analog auch "insgesamt spielen fünf Tennisspieler Schach,und drei auch noch Fußball" sind die 3 aus den 5?

03.05.2007, 17:47

Diskrete Strukturen: Übung

ich verstehe die Aufgabe nicht ganz. z.B. für Fußball(betrachte nur die Leute,die Fußball spielen): Aus der Aufgabe wird geschrieben,dass 6 Fußballspieler in Tennisgruppe,3 aus Tennisgruppe,2 in Tanzen- Tenniskurs,2 in Tanzen- und Schachkurs sind und 1 alles spielt(angenommen,dass ein Teilnehmer nur einmal gezählt). kann ich davon ausgehen, dass insgesamt 6+3+2+2+1 Leute aktiv an dem Fußballkurs teilnehmen?

26.04.2007, 19:28

Sammlung Übungsblätter Ana A+B (WS05/06 + SS06)?

Kann jemand mir die auch zukommen lassen, danke schön!

26.04.2007, 16:55

RE: SQL: ungültiger Bezeichner

Zitat Original von BLUESCREEN Das mit dem JOIN funktioniert im Prinzip so, dass das gesamte bisherige Ergebnis einer Abfrage mit weiteren Daten verknüpft wird (und nicht etwa die Tabelle, die vor JOIN steht, mit der, die dahinter steht). In meinem Beispiel sollte das bisherige Ergebnis aus dem Inhalt der Tabellen a und b bestehen. versuchst du mit cross join,eine anfrage wäre: select * from a join b on a.xxx=b.xxx cross join c, dann wird das kartesische Produkt aus dem Ergebnis von a join b und...

23.04.2007, 22:32

SQL: ungültiger Bezeichner

na dann,"select * from a,b,c" liefert das kartesische Produkt aus a,b,c aus

23.04.2007, 22:08

SQL: ungültiger Bezeichner

es fehlt noch ein "JOIN" zwischen a und b! Falls b kein Join partner ist,kannst du join beziehung in where klausel ausdrücken,wie "from a,b,c where a.person=c.person"

13.03.2007, 13:24

RE: Personalisierung & Benutzermodellierung - Hilfe

hier findet man alle Skripte und Informationen vom letzten Semester zur Vorlesung.

09.03.2007, 18:02

IP Adresse bei UHWLAN statisch oder dynamisch ?

Zitat Original von arm4n Ja, ich meine, wenn man über VPN eingeloggt ist. Also heißt das, dass man 2 verschiedene IP Adresse bekommt, wenn man sich 2 mal einloggt (also einloggen-ausloggen-einloggen) ? es kommt darauf an, welchen Ipverteilungsmechanismus der DHCP-Server benutzt hat. Falls ein MACbezogener Mechanismus eingestellt wird, dann kriegt der Client die gleiche IP-Adresse,vorausgesetzt dass diese IP-Adresse noch nicht vergeben ist.(nur Theorie,bei einem großen Netzwerk wie unser WLan Ne...