Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

21.08.2006, 11:24

Forenbeitrag von: »gundi«

Java-Abschlußprüfung

Joachim, es gibt starke und schwache Studenten, dafür gibt es Noten 1 und 4. Eine 4 habe ich verdient,(so wie viele andere Studenten, die nicht bestanden haben), nun das Problem ist, dass jemand will diese 4 nicht geben. MergeSort ist ein Sortiervervahren, der innerhalb von 1 Stunde nicht so einfach zu verstehen (für schwache Studenten!) ,auch dann,wenn ich die Erstprüfung zu Hause bearbeitet habe und ein compilierbares Programm mit gehabt hatte. Man muss nicht vergessen, alle Studenten sind unt...

20.08.2006, 22:24

Java-Abschlußprüfung

Ich habe 10 Punkte in Nachprüfung gehabt.Da meine Programm nicht fehlerfrei compilierbar war, habe ich keine weitere Punkte gekriegt. In alle andere Fächer bei 50 % Punkte zählt die Klausur als bestanden. Nur hier sind 13 von 19 Punkte nötig.Ich verstehe das nicht und finde das nicht richtig.

17.08.2006, 18:13

Java-Abschlußprüfung

Die Prüfung läuft im Prinzip wie die Abnahme der Übungsaufgaben ab, das Programm muss also bei frau nicht 100%ig laufen !!!!! Habe die Nachprüfung nicht bestanden, da von uns doch eine compilierbare Programm verlangt wurde.Wie viel Punkte musste man haben um zu bestehen?Schade, dass man keine Kopie von der Programm,was geschrieben wurde, bekommen kann.

17.08.2006, 18:10

Java-Abschlußprüfung

Zitat Original von donnergurgler Ab sofort sind Informationen zur Prüfung auf der Vorlesungs-Webseite. In den nächsten Tagen wird Lars auch Listen vorbereiten, wo denjenigen, die die Prüfungsvoraussetzungen voraussichtlich erfüllen, ein Prüfungstermin zugeteilt wird. Wegen Eclipse: Ich bitte zu beachten, dass die Prüfung auf jungfräulichen Prüfungsaccounts auf den Rechnern in F411/111 stattfindet. D.h. wenn man Eclipse das erste Mal startet, rödelt es erstmal rum und man muss noch Einstellungen...