Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219.

23.07.2008, 11:27

Forenbeitrag von: »iriania«

Lösungen zu Numerik-Übungen

Heisst das, Bücher sind auch erlaubt? Oder eher nicht?

22.07.2008, 22:14

Lösungen zu Numerik-Übungen

Wie sieht es mit den Hilfsmitteln aus? Wird es eine Kofferklausur?

22.07.2008, 21:55

Suche: Numerik Klausur WS 2007/08

kann ich es bitte auch haben? iriania[ät]yahoo[punkt]com

27.02.2008, 09:52

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Ich will da hin, um zu sehen, was man da in Zukunft noch alles verbessern kann!

02.11.2007, 23:50

PTI, Themengebiete der Testate

dürfen die beiden versuchspartner dieses jahr die testate gemeinsam lösen oder nur jeder für sich?

07.10.2007, 15:30

Kaffee über Laptop-Tastatur!

Ja, mir ging's mit meinem R40 auch so ähnlich 1x Mainboard, 1x Wackelkontakt in Touchpad UND Trackpoint. (Jeweils 4 Wochen Reparaturzeit). Dann ist ein paar Wochen nach Garantieende das Display kaputt gegangen (habs nicht ausgewechselt, wär zu teuer gewesen). Ich habe es an ein externes Monitor angeschlossen, und es ging bis vor einem Monat die Festplatte ohne Vorwarnung schlapp machte. Mit neuer Festplatte wird der Rest von ihm wohl noch brauchbar sein Allerdings muss ich sagen, dass es trotz a...

15.08.2007, 10:44

Einführung in Kartographie und GIS

wann ist eigentlich die klausur? konnte keine infos darüber finden

21.07.2007, 14:23

Jdbc

Zitat Original von Neo eventuell ist die Seite von außerhalb des Uni Netzes nicht verfügbar. auch nicht innerhalb, habe ich gerade versucht. Und zwar direkt aus der Uni

19.05.2007, 17:54

Einführung in Kartographie und GIS

mir auch bitte! iriania[ät]yahoo[punkt]com

10.05.2007, 11:47

Komplexität von Algorithmen Übungslisten

Zitat Original von CrissCross Soweit ich weiß, werden in KVA grundsätzlich keine Musterlösungen online veröffentlicht. Deshalb brauche ich ja auch die Mitschriften. Falls mir bitte jemand welche von den Bisherigen Uebungen schicken kann, waere das eine Riesenhilfe. Danke im Voraus

09.05.2007, 07:45

zeichenketten download

Ich habe sie gleich 2x zugeschickt bekommen, vielen vielen Dank =)

07.05.2007, 12:03

zeichenketten download

Hallo Ich wollte mir die Materialien der Vorlesung Zeichenketten (Parchmann) runterladen, aber die sind durch einen Benutzernamen mit Passwort geschuetzt. Ist das das alte iLam-Konto oder hat er ein Passwort in der Vorlesung bekannt gegeben? Falls es ein neues pw ist, bitte emailen an: iriania[at]yahoo[punkt]com edit: ich habe es mit dem iLam-Benutzernamen und pw versucht, es geht nicht. Vermute mal, dazu muss man sich in Zeichenketten im iLam eingetragen haben (was nur im WS moeglich ist). Kann...

23.04.2007, 08:06

Komplexität von Algorithmen Übungslisten

Ich mache bis mitte Juni ein Praktikum im Ausland. Koennte mir bitte jemand evtl. die Uebungsmitschriften entweder emailen oder aber zum Kopieren geben, wenn ich zurueck bin? Waere sehr dankbar. ach ja, meine emailadresse: iriania [at] yahoo [punkt] com

17.03.2007, 15:05

IP Adresse bei UHWLAN statisch oder dynamisch ?

Zitat Deshalb wollte ich wissen, ob wenn man von UHWLAN ausloggt und wieder einloggt eine NEUE IP bekommt, denn die Datei ist größer als 30 Mb und ich habe keine Lust, mehrere Stunden zu warten.... Macht für mich so keinen Sinn, es sei denn, die Datei ist in mehrere Teile zerteilt und du willst diese Teile nacheinander runterladen. Wenn die Datei aber in einem Stück ist, dann musst du halt warten, ob mit dynamischem oder statischem IP. Aber warum versuchst du es nicht einfach? Die Wartezeit wir...

05.03.2007, 17:20

Elektronikläden in Hannover

Da wären noch Saturn, Mediamarkt, Makromarkt,... Ich weiss aber nicht, ob die das haben, was du brauchst. Ausserdem hat Karstadt auch eine große Elektronikabteilung. Saturn z. B. gibt es am Ernst-August-Platz (Schräg rechts Gegenüber dem Hauptbahnhof).

15.02.2007, 16:39

Mustererkennung

Zitat Original von Justus Hatt jemand die Lösungen zu den Aufgaben? mir auch bitte iriania[at]yahoo.com

11.02.2007, 16:33

Wer hat schon mal am gebührenboykott teilgenommen?

wird es im WS wieder nen Boykott geben? Oder war das der letzte gewesen?

28.01.2007, 01:51

gleizeitige Klausurtermine!!!

Hm... anscheinend nicht mehr. Letzte Woche stand es noch in der Homepage...

12.12.2006, 10:29

Vorschlag

Danke für den Hinweis. War sehr hilfreich was mir aber noch nicht klar ist: Es wird z.B. im Datenblatt des Schieberegisters zwar gesagt, das eine Rechtsverschiebung in Richtung von Q0 zu Q4 geht, aber was sagt mir das über das MSB?

12.12.2006, 10:15

Projekt Technische Informatik - Verbesserungsvorschläge

Zitat In den Datenblättern, die ich aus dem Internet gezogen habe, steht übrigens immer drin, wo genau rechts ist, nämlich genau anders rum, als beschrieben. Genau andersrum als WO beschrieben?