Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

26.03.2008, 17:25

Forenbeitrag von: »6oeser6u6e«

ET-Lerngroupies Reloaded

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen bei meinen Lerngroupies bedanken! Ihr wart echt ne riesen Hilfe!

17.03.2008, 20:08

ET-Lerngroupies Reloaded

Alter Leute ihr werdets nich glauben! Ich hab die ganze Zeit gelernt und jetzt weiß ich nicht in welchem Raum ich morgen überhaupt antanzen muss -.- http://www.dbs.uni-hannover.de/fbinf/pru…ne_WS200708.pdf sagt E415 oder E001 Aber 1. woher weiß ich in welchen ich muss und 2. wo is E415??? ups steht ja im Studip *g* nix gesagt... 12 uhr ne?

17.03.2008, 14:47

ET-Lerngroupies Reloaded

Danke schön! Glück und Motivation kann man nie genug haben! Schon gar nich wenns um E-Technik geht! Beim Sachen verbrennen werden ich mich je nach Laune nach der Prüfung auch beteiligen, es sei denn irgendwer will die tollen Mitschriften haben, dann morgen beim Grill abholen!

14.03.2008, 15:53

ET-Lerngroupies Reloaded

Joa hock gearde wieder allein hier rum. Ist am Wochenende was angesagt? sonst bleib ich zu hause, da ist wenigstens nich son lauter lüfter am rattern -.-

12.03.2008, 20:40

ET-Lerngroupies Reloaded

geht morgen was? wie gewohnt um 13:30 uhr?

11.03.2008, 13:21

ET-Lerngroupies Reloaded

hm dann bin ich heute wohl auch nicht im keller...

11.03.2008, 11:08

ET-Lerngroupies Reloaded

muss man da jetzt eigentlich in der Liste stehen um da mitmachen zu können? bin einfach zu faul da hinzulatschen... (ja ich weiß es liegt auf dem weg, aber *ächz*) wann geht ihr alle so hin? wär ja interessant wegen koordination unserer lerngruppe. wenn alle zum selben termin gehen fehlt halt keiner beim gemeinsamen lernen

01.03.2008, 19:06

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Euch kann mans aber auch gar nich recht machen... na gut ich brauch außerdem ne cebit-karte, weil mir gerade das Klopapier ausgangen ist und ich was zum arschabwischen brauche!

29.02.2008, 14:08

Proktophobie

Zitat von »SunshineSunny« Denkt dran Leute nur die mit kreativen Begründungen haben die Chance auf eine Karte! Na gut, dann halt der wahre Grund warum ich eine Karte brauche. Und zwar denke ich, dass die CeBit die ideale Veranstaltung für mich ist, um mich meinen zahlreichen Ängsten zu stellen: Osphresiophobie, Proktophobie, Radiophobie, Teratophobie, Venustraphobie, Wiccaphobie, Agoraphobie, Anthrophobie, Arithmophobie, Dysmorphophobie, Gephyrophobie All diesen Ängsten würde ich mich gerne ste...

28.02.2008, 12:13

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Ich brauche eine Karte, weil es wahrscheinlich mein letztes Semester hier ist und ich danach weit weg ziehe und nie wieder die Möglichkeit haben werde die Messe zu besuchen und somit wär es auch meine letzte Chance mal ein Messe-Girl abzuschleppen und ganz tolle neue Informatikersachen aus nächster Nähe zu sehen UND anzufassen (vor allem wenn das durch ein Schild verboten wird!)

24.11.2007, 17:27

Versammlung im Audimax 21.11. 14:00

Beim letzten Boykott hat der Asta angekündigt, dass es für den Fall, dass sich der Boykott so lange hinzieht vorläufige I-Bescheinigungen vom Asta ausgestellt werden, die für diesen Zeitraum gültig sind. Und ich denke nicht, dass sich daran was geändert hat, sonst einfach mal bei den Leuten nachfragen oder den Vorschlag machen wieder darauf hinzuweisen, dass es so etwas geben wird.

23.11.2007, 17:08

Zitat von »julianr« Ich frage mich vor allem, warum über die Zahlen im Hintergrund von keiner Seite viele Worte verloren wurden *. Es ging ja schon lange mal um (durch den AStA?), dass der Zuschuss vom Land über das Volumen der Studiengebühren hinaus gekürzt worden sei. Das habe ich mir, nachdem ich die Zahlen abends nirgends finden konnte, seitens eines Professors bestätigen lassen; es sei zwar auch eine Fakultät abgegliedert worden und man müsse die Zahlen deshalb genauer betrachten, aber unt...

23.11.2007, 11:34

Zitat von »Joachim« Zitat von »6oeser6u6e« Es ist ja nicht so, dass für dich dadurch Mehrkosten entstehen. Der Boykott wird vom Asta finanziert und zwar zum Großteil aus den Zinsen von dem Treuhand-Konto auf dem die Studiengebühren eingezahlt werden und zum anderen aus dem kleinen Beitrag den man mit dem Semesterbeitrag an die Uni überweist und selbst wenn der in einem Boykott-Jahr um 1-2€ hoch geht, ist das neben den Studiengebühren an sich auch noch zu verkraften! Mehrkosten entstehen zwar ni...

23.11.2007, 10:16

Zitat Das kann nicht dein Ernst sein. Wir geben also 30000EUR aus um so einen Boykott zu finanzieren. Aber der Boykott ist nicht dazu da, etwas zu ändern? Sondern um den gedemütigten Studenten ein Ventil für ihren Ärger zu geben? Nein, ich denke schon, dass der Boykott etwas ändern soll, weil ich mag Studiengebühren auch nicht (auch wenn ich sie akzeptieren kann, wenn sich dadurch die Lehre verbessert). Deswegen kann ich mit dem letzten Boykott auch noch leben. Aber bei - realistisch betrachtet...

23.11.2007, 01:31

Ich würd gern so viele Sachen kommentieren... Am schlimmsten finde ich jedoch den Vorwurf, dass alles schon beschlossen wurden war. Denn es wurde ja abgestimmt ob der Boykott stattfinden soll oder nicht und zwar nicht nur in dieser VV sondern auch schon in der letzten. Wenn man meint man könne als Boykott-Gegner eh nix ändern, weil alles schon beschlossen wurde und deswegen nicht zu VV geht oder vor der Abstimmung abhaut, dann hat man wohl was falsch gemacht/verstanden... Was viele an dem Boykot...

24.10.2007, 23:24

Formale Sprachen

Schreibt (und macht vor allem) lieber die Übungen mit, da hat man mehr von und am Ende des Semesters wird das Skript eh veröffentlicht... so viel zu meinem Senf, hab leider kein scanner sonst hätt ich euch noch nen link von meiner wunderschönen handschrift drangehnangen

19.10.2007, 14:05

Peer-to-Peer Networks

Jo, danke auch gerade gemerkt

19.10.2007, 11:40

Peer-to-Peer Networks

Danke für den Tip und den Link, aber wie ist das Login? (War nicht bei der ersten Vorlesung, falls es da gesagt wurde)

11.04.2007, 18:10

AuE Zugangsdaten

Es wurde sich auf eine mündliche Prüfung geeinigt

08.03.2007, 17:17

Rechnerstrukturen WS06/07

Also wenn ich sie mit früheren Klausuren vergleiche war sie eindeutig schwerer... Herbst 2006 z.b. war Kinderkram dagegen. Die Cache-Aufgabe fand ich bis Teil f) zwar nicht so schlimm, aber auf einmal ne Superskalare Pipeline in der Pipeline-Aufgabe? Das fand ich schon krass... Von 2 vorher nie dagewesenen Verständnisfragen, von der ich bei der letzten immer noch kein plan hab, und Aufgabe 4 mal abgesehen...