Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

25.09.2012, 19:57

Forenbeitrag von: »Yusuf«

Hat wer die ET - Probeklausur mitgeschrieben ?

Hallo nochmal hat wirklich keiner diese Klausur mitgeschrieben???

22.09.2012, 17:10

Hat wer die ET - Probeklausur mitgeschrieben ?

Hallo zusammen, hat wer von euch die letzte Probeklausur in ET mitgeschrieben und könnte mir jemand diese zukommen lassen irgendwie??? Mich würde auch noch interessieren ob es Anmerkungen zu der Klausur gab bzgl. Themen und Kurzfragenteil, usw. Grüße euch allen :-)

11.04.2012, 12:28

VWL - Mirkoökonomie

Mikro wird nur im Wintersemester und Makro im Sommersemester angeboten

03.04.2012, 10:46

Rechnerstrukturen Klausureinsicht FJ2012

Wo genau ist das im Stud.IP ??? ist das die Nummer welcher wir auf der Klausur hatten ?

05.03.2012, 12:34

Mitschriften zu Hörsaal- und Gruppenübung

Hallo Leute, ich suche Mitschriften zu den Übungen von ET von diesem Wintersemester, wenn irgendwer etwas hat würde ich mich über eine Mail freuen :-) es können elektronische oder schriftliche Mitschriften sein... Grüße Yusuf

05.03.2012, 12:31

ThI_Klausurkorrektur

Hallo Arne, wo werden die Ergebnisse veröffentlicht, wenn ihr mit KvA fertig seit ? Grüße

18.01.2012, 14:23

Analysis B

Hi Leute gibt es welche die Analysis B in diesem Semester schreiben ? und lust auf ne kleine Lerngruppe haben ? Alleine lernen ist DOOF :-( Grüße

23.12.2011, 13:38

Alte Klausur Mustererkennung

Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob jemand alte Klausuren von Mustererkennung hat und wenn ja ob er sie mir schicken könnte. Danke und Ciao

17.10.2011, 10:42

MMK und Ergebnisse ?

Hallo Leute, hat wer schon was gehört von der MMK Klausur, ist nun schon länger als ne Woche her. Grüße

12.10.2011, 14:31

ET im WinterSemester 2011

Wird heute so gegen 14:30 - 15 uhr freigeschaltet

26.09.2011, 19:03

Petri netz Ergebnisse sind raus

einfach im Stud.ip schauen und eure nummer suchen von der klausur Glückwunsch an alle die bestanden haben

20.07.2011, 14:10

Betriebliches Rechnungswesen 2 Ergebnisse raus...

Hi Leute für alle die ReWe 2 geschrieben haben, die Ergebnisse stehen nun im QIS unter Notenspiegel drin. Grüße

10.07.2011, 11:03

Ideen für die Verwendung überschüssiger Gelder gesucht!

Maus mit Scrollrad JUHUUUU :-) Ich wäre mal für einen vernünftigen Raum für die Informatiker als einen Keller oder Rechnerraum, wo vernünftige luft und aussicht auch herrscht, die MaschBauer haben das OK Haus riesen groß, andere Fakultäten haben auch lernräume die nicht gerade zum "kotzen" anregen, will damit nur sagen wir müssen uns von dem untergrund erheben... Wenn nun die Umbaumaßnahmen am Rechnerraum stattfinden wo sollen wir da lernen??? ne wirkliche alternative ausser TIB, BIB und rote Ti...

08.05.2011, 21:38

Laptop Bildschirm Problem

Bits hehe die beleuchtung geht weg das bild ist immer da...

08.05.2011, 13:46

das hilft mir schon weiter... leider hat das keine garantie mehr :-( wo genau kann ich rausfinden was ausgetauscht werden muss also an den bits was genau rausgenimmen und eingebaut werden muss, kenn mich den zeigs gar ned aus leider...

08.05.2011, 01:00

Hallo ich hab ein Problem mit meinem Laptop Bildschirm, ab einer bestimmten Position des Bildschirms und höher klappend ist der Bildschirm komplett schwarz, aber das System läuft normal weiter, wenn ich nun den Bildschirm zur Tastatur hin klappe kommt die Helligkeit des Bildschirms wieder... Ich vermute das ist ein Kontaktfehler ist zwischen Bildschirm und Rest, hatte jemand so ein Problem mal gehabt und konnte es lösen ??? Wenn ja was kann man da machen und auf was muss ich mich da Kostentechni...

26.03.2011, 12:41

Prüfungstermine Sommer 2011 ???

Hallo die genauen zeitraum von der sommerpause bzw. ferien kann ich dir nicht sagen, aber im Sommersemester ist es immer so das es 5 - 6 Wochen Ferien gibt, wo keine Klausuren stattfinden. Vielleicht ist dir im WS aufgefallen das Mathe klausuren in der Vorlesungsphase geschrieben wurden, wie zB. Analysis A, Numerik usw. dies wird im SS auch nicht anders, sprich in der Phase vom 04.07.-16.07.2011 werden denke ich Mathe klausuren wieder stattfinden, davon kannst gut ausgehen... hoffe konnte dir et...

01.02.2011, 19:53

Nebenfach BWL

schreibt einer von euch zufällig BWL 2 ???

29.12.2010, 23:15

Repetitorium Stochastik

Weiss einer zufällig wann der Klausurtermin ist ??? ob der nun feststeht oder nicht ???

11.10.2010, 16:15

Elektrotechnik im WS 10/11

Hallo ich hätte da ein paar Fragen zu dem kommenden Semester bezüglich Elektrotechnik. Irgendwie bin ich voll durcheinander in diesem Fach, was genau im WS 10/11 an Vorlesungen und Übungen stattfinden wird. Ich bin in der PO 04 und würde gerne wissen, Welche Veranstaltungen (Vorlesung und Übung) gibt es nun dieses WS genau ??? Wann finden diese statt ??? Wo muss ich mich genau im StudIP dafür anmelden ??? Wird es eine Klausur geben oder eine mündliche Prüfung ??? Wenn es diese Veranstaltung gibt...