Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

28.06.2012, 00:57

Forenbeitrag von: »sommla«

Verschenke: Gutschein für Quicar-Registrierung

...und ich werbe ab sofort auch sehr gerne 24/7 Einfach PN an mich.. xD

27.06.2012, 14:35

HDMI Kabel Problem Play Station 3...

Ich muss auch sagen, dass ich mich mit PS3 nicht auskenne, hatte aber mal eine Xbox 360. Es könnte sein, dass Du vielleicht unter Einstellungen o.ä. die Auflösung oder Hz - Zahl ändern musst (bei der PS3). Bei der Xbox kann man verschiedene Sachen diesbezüglich konfigurieren... Ist jetzt nur geraten, aber vielleicht hilft das

06.04.2012, 13:48

Formale Sprachen - Zustände bei Kellerautomaten

Okey, wir haben einen nicht-deterministischen nach mehreren Stunden gefunden. ohjeeee!!! Bei Interesse, poste ich den.

06.04.2012, 13:37

Formale Sprachen - Zustände bei Kellerautomaten

Hi alle zusammen, wir sitzen schon etwas länger in der Uni und haben schon einige Tafeln hier vollgeschrieben zum Skript zu "Formale Sprachen". Auf Seite 35, deutsche Skript, steht ein Korollar und zwar Zitat (i) Jede kontextfreie Sprache kann von einem Kellerautomaten mit nur einen Zustand akzeptiert werden. Nehmen wir jetzt dazu die bekannte a^n b^n Diese Sprache ist auch auf der Wikipedia-Seite als Beispiel angegeben. Das Beispiel kann man bei Wiki auf 2 Zustände zurückführen, indem man den z...

03.04.2012, 13:09

Rechnerstrukturen Klausureinsicht FJ2012

Bitte mir Nachricht mit Mailadresse schicken, ich antworte mit Bild. Grüße lars

23.10.2011, 22:39

Apple on Campus

Ah cool, danke schon mal euch beiden! Ich werde morgen früh mal weiter recherchieren

23.10.2011, 12:00

Apple on Campus

Hey Leute, mal 'ne Frage zu Apple on Campus: Es gab mal früher so eine schicke Übersichtsseite von Apple (oder war es vom RRZN?), wo man die Preise für Apple-Produkte aus dem Uni-Intranet einsehen konnte. Soweit ich weiss macht ja unsere Uni an dem Apple on Campus - Programm mit. Aber irgendwie finde ich diese Seite nicht mehr .. wurde das eingestellt? Und weiss noch jemand wieviel Vergünstigung es ungefähr für die armen Studenten gab? Greetings lars

07.04.2011, 09:14

Master: Labore, Seminare, Betriebspraktikum und Projekte????

Ja, genau so wurde das vom Prüfungsamt auch bestätigt. Zitat "...nach Aussage von Frau Prof. Szczerbicka wird der eine überschüssige LP nicht angerechnet."

06.04.2011, 15:41

Master: Labore, Seminare, Betriebspraktikum und Projekte????

Hehe, ist ja ein lustiger Zufall. Ich habe genau das gleich Problem mit den letzten 5 offenen Punkten und vor paar Tagen eine Mail ans Prüfungsamt geschickt. Leider noch keine Antwort. Wenn ich was bekomme, schreibe ich das hier rein. Besten Gruß Lars

03.02.2011, 20:48

Analysis A Ergebnisse

ich möchte bitte auch ein foto. merci!

12.01.2011, 19:55

FPGA - Prüfungstermine

Hi miteinander, weiss jemand der FPGA - Hörer, ob es schon Prüfungstermine gibt? War die letzten 2-3 Termine nicht anwesend, da ich arbeiten musste. Danke und Gruß

10.12.2010, 16:51

Prüfungsanmeldung für Master obwohl noch in Bachelor

Labor kannst Du nicht selbst anmelden im Bachelor-QIS. // EDIT: Liegt daran, dass die Labore eigentlich nur für Master Studenten sind. Du musst Dir also eine Bestätigung vom Institut aushändigen lassen, dass Du das Labor bestanden hast, die Du nach Aufnahme des Masters im Prüfungsamt einreichst. Dann wird das auf Dein Master-Konto gebucht. Lief bei mir genau so ab. Kannst auch sonst ans P-Amt schnell ne Mail tippern. Die werden Dir das bestätigen. Viele Grüße Lars

09.12.2010, 15:57

Nebenfach BWL - UfO 2 (Unternehmungsführung 2)

Hey ho! Hört jemand momentan Unternehmungsführung 2 und kann berichten, wie das so mit der Klausur laufen soll? Bei stud.ip sind ja paar Folien online, wo auch ein Buch des Dozenten angegeben ist. Ist es empfehlenswert das Buch zu lesen? Folien sind ja nur recht wenige... War bis jetzt noch nicht bei der Vorlesung aus schwerwiegenden Gründen. Außerdem: Das Passwort im Foliensatz soll ja für Unterlagen auf der Website des Instituts sein. Wo gibt es dort den Unterlagen? Fragen über Fragen... Danke...

21.10.2010, 18:22

Nebenfach (Katalog B) PO2004

Soweit ich weiss geht das locker klar. Habe selber nach PO 2004 BWL I - IV im B.Sc erfolgreich absolviert und hatte nebenbei Maschinenbau (urgs) als Nebenfach. Glaub man brauchte ja 16 CPs und durch BWL hast Du schon 12 + 6 CPS Rechnungswesen und kommst damit locker aus. Vorteil bei BWL ist auch, dass 2 Klausuren mitten im Semester liegen (BWL I und III) und die anderen beiden recht am Anfang des Prüfungzeitraumes. Viel Spaß! EDIT: jetzt habe ich gar nicht direkt auf Deine Fragen geantwortet; ma...

19.10.2010, 17:06

Nebenfachwahl Betriebswirtschaftslehre im Master-Studium

Hast Du bis jetzt nur das eine belegt? Das hatte ich mir auch schon ausgeguckt, da ich die Folien recht interessant fand. Danke für Deinen Rat und die Links!

18.10.2010, 18:07

Nebenfachwahl Betriebswirtschaftslehre im Master-Studium

Hi Leute, ich möchte gerne Betriebswirtschaftslehre als Nebenfach im Master wählen. Laut der PDF ( http://www.dbs.uni-hannover.de/fbinf/mat…lanAbWS0910.pdf ) gibt es ja verschiedene Bereiche, die gewählt werden können. Kann man sich irgendwo im Wiwi oder WiIng oder irgendwo die Vorlesungen anschauen, die pro Vertiefungsfach angeboten werden? Also sowas wie unserer schöner Modulkatalog? Hat irgendwer BWL gewählt als Nebenfach und kann bisschen berichten, was er so hört? Ich habe im Bachelor BWL I...

11.10.2010, 21:24

Security Engineering Klausur

Bitte mir auch ein Foto zukommen lassen!! Merci :-)

30.09.2010, 13:18

GDV I - Ergebnisse

Zitat Wer ein Foto hat, ich würd mich freuen XD Das hätte ich bitte gerne auch. Ist jemand so mobil? Merci!