Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

01.12.2008, 11:10

Forenbeitrag von: »drNiCe«

Stochastik A Skript??

Zitat von »Warui« ich hab ihn gefragt und er meinte, dass er fast aus prinzip kein skript online stellt .... und außerdem gibt es ja noch die auf der website .... von der weiß er erst seit mir :-) Ich hab ihn übrigens auch gefragt, warum es diesmal keine Punkte auf Übungen gibt und unter anderem wurde das wegen derselben website geändert wurde ......... nech jo die idee es dem prof zu sagen das es ein skript+ diese webseite gibt ....genial.... ich denke ich spreche für viele wenn ich sage, dass...

22.12.2007, 00:55

Kurzklausur GDS die 2.

ajo mal schauen was kommt jetzt ist erstmal weihnachten angesagt ich sag schoma frohes fest nech

21.12.2007, 20:04

Kurzklausur GDS die 2.

hab mails an die entsprechenden personen geschrieben und mit meinem tutor geredet. mal schauen was dabei rauskommt an nen fehler hab ich auch schon gedacht, aber meine nummer steht in der liste und ich hab auch meine daten in der der klausur angegeben.daran sollte es also eigentlich nicht liegen. bleibt also nur abwarten und tee trinken

21.12.2007, 16:34

Kurzklausur GDS die 2.

halli hallo ist das nicht ein schöner tag wenn man weiss das man die ergebnisse der kurzklausur bekommt.. naja zumindest für einige ch bin auch hingeganen dachte so "naja mehr als verhauen kann man die eh nicht* aber zu meiner überraschung stellte sich heraus, dass hinter meiner nummer ein n.e. stand . also habe ich demnach nie an der klausur teilgenommen. ja ne ist klar ich habe extra am ende der klausur nachgefragt ob meine daten erfasst wurden wobei nicht mehr als ein leichtes kopfnicken war....

25.10.2007, 12:08

Scheme Aufgaben

hmmm forumsuche hab ich eigentlich benutzt o0 naja danke

25.10.2007, 11:54

Scheme Aufgaben

kurze frage: an wen müssen wir nochmal die fertig aufgaben schicken ?

11.10.2007, 20:49

Stochastik A

warste bei dem mathe-vorkursen letzte woche ? wenn ja dann haste kaum was verpasst sind 1 oder 2 neue sachen dran gekommen (zumindest aus meiner sicht) wenn nein tja es kam verdammt viel dran und die 20 seiten (leicht übertrieben) kopier ich dir nicht

11.10.2007, 20:41

Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker

BGB = Bürger-Gesetz-Buch gibts als pdf zum download meinte bode zumindest atm nächsten donnerstag im mm-hörsaal um 18.15 bekommen ne mail falls es sich ändern sollte

11.10.2007, 20:33

Immaterialgüterrecht WS2007/08

dann suchen wa mal morgen den aushang wollte ich eigendlich schon heute machen habs nur total verplant -.-

11.10.2007, 20:28

RE: Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker

kann aber noch sein das er den termin komplett verschiebt sprich anderer tag/andere zeit

10.10.2007, 10:31

Immaterialgüterrecht WS2007/08

wenns von 17.15-19 uhr ist am dienstag is das sogar noch schaffbar

10.10.2007, 00:05

Hallo ErSies 2007!!!

Zitat Original von Angel Ui ein Langenhagener!! jop jop und nein ich meine nicht laatzen

09.10.2007, 19:26

Hallo ErSies 2007!!!

da einige eh nach der *pflichtvorlesung* zu bode in die vorlesung gehn (zumindest ein teil) lohnt es nicht wirklich dann noch nach hause zu fahren... hmmm mal schauen nech

09.10.2007, 18:46

Ausfall der Std. Elektrotechn.Grundlg.d. Informationsverarbeitg. I morgen?

spiel mal 2 jahre counter-strike ohne head-set. da lernt man verdammt schnell schnell zu schreiben

09.10.2007, 18:42

Hallo ErSies 2007!!!

Naja dann stell ich mich mal vor Wer ich bin? Isch bin der Alexander oder kurz Alex Wo ich herkomme? Aus Langenhagen sollten glaub ich alle kennen die in der nähe wohnen Was ich vorher gemacht habe? Da ich erst dieses Jahr mein abi an der IGS Langenhagen gemacht hab nicht viel. wohnung renoviert, party gemacht, etc pp dat übliche halt was man so macht wenn man frei hat Wie mit der erste Tag der Orientierungseinheiten gefallen hat? naja mittlerweile ist das jetzt ne über woche her also ich fands ...

09.10.2007, 18:24

Ausfall der Std. Elektrotechn.Grundlg.d. Informationsverarbeitg. I morgen?

wenn einer seine email addresse hat wäre es glaub ich mal von nutzen ihm ne mail zu schreiben um sicherzugehn das es ausfällt/stattfindet.