Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

13.10.2005, 23:03

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Netze und Protokolle

Zitat Original von mDev Zitat Original von NullAhnung Als ich das vor 2 Sem belegt habe, war es so, dass die Vorlesung um 8:30Uhr angefangen hat. Wie es jetzt ist, weiss ich leider auch nicht, aber denke mal es hat sich daran nix geändert. 8:30 war übung, 9:30 die vorlesung! Ich meinte ja auch nur beim ersten Termin

13.10.2005, 20:01

Netze und Protokolle

Als ich das vor 2 Sem belegt habe, war es so, dass die Vorlesung um 8:30Uhr angefangen hat. Wie es jetzt ist, weiss ich leider auch nicht, aber denke mal es hat sich daran nix geändert.

03.10.2005, 12:28

Beginn der Vorlesungen

Wann beginnt die Vorlesung zu "Numerik A" und wann die zu "Netze und Protokolle"?ZU "Ortungsbasierte Dienste und Systeme" hab ich auch nur eine alte Seite gefunden. Weiss einer dazu näheres?

25.09.2005, 19:34

DBS IIb

Kann mir vielleicht einer in ganz einfachen Worten die Grundfaktentransformation und das Reduktionsverfahren erklären? Irgendwie steh ich grad vollkommen aufm Schlauch.

19.09.2005, 20:38

Komplexität von Algorithmen

Zitat Original von Joachim Zitat Original von Joachim Zitat Original von iriania 2. Wann sollen diejenigen kommen, die nur Komplexität v. Algorithmen schreiben?? Ich kläre das mit Herrn Vollmer und poste die Antwort hier sobald ich näheres weiß. Klausurbeginn ist für alle Teilnehmer zur gleichen Zeit. Die Teilnehmer, die nur einen der beiden Teile schreiben, müssen jedoch früher abgeben als der Rest. Dann kann es mir also passieren, dass ich einen neben mir sitzen hab, der Theo schreibt und ich...

19.09.2005, 20:13

Kanalcodierung

Kann mir vielleicht wer die Aufgabe 2e) von der Klausur 18.02.02 erklären? Die versteh ich irgendwie gar nicht

08.09.2005, 21:46

Semantic Web

Blöde Frage vielleicht aber was ist die Semantic Web Reference Card??

05.09.2005, 15:07

GDV I Fragen

So, ich hoffe mal der ein oder andere hat bis morgen noch ne Antwort für mich . 1.) Was ist ein Polygonzug? Ist das nicht einfach gesagt: Mehrere Strecken, die miteinander verbunden sind? 2.) Folie 100: Was ist "klein" t2? T2 ist klar. 3.) Folie 102: Wie funktioniert der Algorithmus von Cohen-Sutherland? 4.) Und wie der von Sutherland-Hodgman? 5.) Folie 114: Wie kommt man darauf, dass die Distanz 1-cos(pi/20) ist? 6.) Folie 115: Wie kommt man auf die 0,156918...? Durch einsetzen krieg ich das ir...

03.09.2005, 16:37

Gdv I

Dürfen wir das Skript eigentlich benutzen in der Klausur? *hoff, aber nicht mit rechne*

21.08.2005, 13:07

Grundlagen der SW-Technik

Wo ist denn der Seminarraum des SE?

18.08.2005, 20:49

Semantic Web und Technologien für das Internet

Weiß vielleicht einer wie die Klausur ungefähr aussehen wird oder wie die die Jahre vorher aussah? Ist das mehr praktisch oder mehr Wissensfragen?

15.08.2005, 22:31

Besten Dank! Das wird helfen. Denke nicht, dass sich am Stoff groß was geändert hat.

15.08.2005, 16:50

Hat vielleicht irgendwer für Semantic Web oder Technologien für das Internet ne Zusammenfassung? Ich weiß nicht so wirklich wie ich für beides lernen soll. Gibt ja schon viel Material, aber meist auf englisch

13.07.2005, 12:20

Prog II Vorlesung

Wurde gestern irgendwas wichtiges für die Prüfung gesagt? Wenn ja, was denn?

24.05.2005, 19:21

Programmieren II

Heißt das es gibt diese Woche keine Übung? *schonmal vorfreu*

11.05.2005, 10:55

Klausurtermine

Mich würde interessieren wie das mit Grundlagen der theoretischen Informatik und Komplexität von Algorithmen aussieht. Ich hatte eigentlich vor nur die zweite davon zu schreiben. Das geht doch? Gibts da vielleicht auch ne Zeit für die Leute die nur K. f. A. schreiben oder müssen alle schon um 13Uhr da sein? Weiß vielleicht schon wer wann Prog II stattfinden wird?

04.05.2005, 14:26

Programmieren Übung 2

monatsGehalt muss auch initialisiert werden... Das bedeutet was? Brauch ich dafür auch noch get und set Methoden? Dachte das wird alles aus der Oderklasse vererbt?

01.05.2005, 01:34

Programmieren II

Hat einer von euch schon die erste Übung gemacht? Kann mir wer sagen was mein Fehler ist, wenn ich bei BlueJ ein braunes Zeichen hab mit <<go up>> drin?

15.04.2005, 20:47

DBS II b Übung 2

Aufgabe 2 Muss man bei IN (SELECT....WHERE...) auch noch was ändern? Normalerweise ist das ja keine richtige SQL Anfrage. Und was sind erzeugte Verbundbedingungen (Skript S.67)?