Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

26.02.2008, 08:49

Forenbeitrag von: »drNick«

Skript

Hallo Jan! Ich hab mich auch gewundert, warum ich im Skript so Einiges aus meiner Mitschrift nicht gefunden hab und hatte an Herrn Beyersdorff geschrieben. Ergebnis: es war leider eine veraltete Version des Skripts online, nun findest Du die aktuelle im Netz (incl. Tseitin-Formeln usw.). Gruß, Mirko

06.02.2007, 14:52

Klausurergebnisse sind da!

Wenn es betrifft: Die Klausurergebnisse in Mikro sind da! Ging ja wirklich fix!

25.09.2006, 08:51

Fragen zu BWL als Nebenfach?

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit weiteren Lehrveranstaltungen aus dem Bereich BWL, die nicht explizit im LVK stehen und hier geregelt sind? Dafür ist Herr Bruns auch der Ansprechpartner.

29.08.2005, 20:47

HANNOVER - wir lieben Dich!

Ich war heute mal wieder im Lindener Spezial Club und habe da den großen Hit der Aroma Boys über unsere geliebte Stadt gehört. Ich will es euch nicht vorenthalten, hier ist es, das HANNOVER-Lied. Und jetzt alle....

21.06.2005, 16:40

SQL Übung 10

Probiers mal mit getMyVote nicht getMyVotes.

07.05.2005, 16:07

Vorarbeit für Master

Ich lese die PO anders. Die Fachprüfung muss nicht schon in einem vorherigen Prüfungszeitraum bestanden sein, nur müssen zusätzliche Prüfungsleistungen bei der Anmeldung endgültig als solche deklariert werden. Man beachte auch die Ausführungen von Prof. Lipeck: http://www.dbs.uni-hannover.de/fbinf/pru…_Pruefleist.pdf Belehrt mich eines besseren.

09.02.2005, 18:03

Stochastik

Die Ergebnisse hängen aus.

21.10.2004, 17:27

BWL II - Ergebnisse

Die Ergebnisse für Informatiker hängen nun auch aus. Das ist neuer Geschwindigkeitsrekord.

19.02.2004, 21:42

msdn academic alliance

Nicht das Werbung für Microsoft machen will, aber mich würd mal interessieren, was daraus geworden ist.

06.01.2004, 08:50

RE: BWL neu Passwort???

Sorry, stimmt, hab net genau genug geschaut.

05.01.2004, 22:50

RE: BWL neu Passwort???

Hallo! Es wird daran liegen, dass du auf der Seite für das kommende SoSe 04 gelandet bist. Unerklärlicherweise befindet sich Herr Bruns wohl schon im SoSe. Auf der Seite steht jetzt BWL III & IV. Den richtigen Link findest Du wohl hier bzw. hier die Skripte. Vielleicht wär es besser, wenn du die Passwörter rauseditieren würdest.

01.08.2003, 15:18

Klausurergebniss: Analysis A

Weiß vielleicht einer, wann Klausureinsicht bei Analysis ist? Vielen Dank schonmal.

24.07.2003, 19:13

Calculus B - Klausurergebnisse

Ich schließ mich gerne an... *grml*

29.03.2003, 21:03

Ostern

Hi! Wie sieht das eigentlich an Ostern aus mit freien Tagen? Eine Vorlesungsunterbrechung ist ja nicht eingetragen. Haben wir dann also nur an den echten Feiertagen Karfreitag und Ostermontag frei? Oder wird uns noch nen freier Tag spendiert? Danke schonmal!

18.02.2003, 23:57

calculusA-klausurergebnisse

Ich nehme an, die Kürzel werden die Abkürzungen der actio-plus-Teilnehmer sein, die ja nun noch keine Matrikelnummer haben, aber die Klausur schon geschrieben haben. Interessanterweise keine 5 dabei...

18.02.2003, 18:59

calculusA-klausurergebnisse

die erste gute Nachricht des Tages! )

12.02.2003, 19:44

Theo Inf Klausur

Ich bin nächstes Semester wohl oder übel auch wieder dabei

24.12.2002, 13:16

Frhohe Weihnachten Thread

jo ich schließ mich an! Merry X-Mas 2U @ll!!!!!

24.12.2002, 00:30

[UbiCampus] Schicksal der Fujitsu-Besteller

Tja, ich bin auch einer der ISS und FSC Geschädigten... Ich dachte auch, ich könnte schon unterm Weihnachtsbaum mit meinem FSC Notebook sitzen und nix ist. Sch**ßspiel...

18.12.2002, 15:19

lala mir war gerade langweilig

wo Du recht hast...