Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

19.12.2016, 21:57

Forenbeitrag von: »tripleedged«

Informatiker-Wandertag

Habe mich zwar schon halb breitquatschen lassen, auch dieses Jahr noch eine Wanderung zum Brocken zu unternehmen, würde jetzt aber trotzdem hier ebenfalls zusagen wollen. Sollte es in deren Folge zu einer körperlichen Unpässlichkeit kommen, würde ich noch dieses Jahr wieder absagen. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass meine Wanderlust gebrochen wird. Ich lege schon einmal die Mundorgel raus... Kennt man die heutzutage noch?

08.12.2016, 23:14

Informatiker-Wandertag

Ajo, was ich eigentlich ausdrücken wollte ist: Wenn wir nicht genau abschätzen können wie lange wir für den Rückweg brauchen, dann wäre es günstig, wenn man an einem Ort ankäme, wo man zur Not auch noch mal eine halbe Stunde bis zum nächsten Bus überbrücken könnte und dabei nicht vollständig der Witterung ausgesetzt zu sein. Ohne Oderbrück zu kennen, schätze ich die Chance nach einem flüchtigen Blick auf die Karte eher schlecht ein dort mehr als eine einsame Bushaltestelle vorzufinden... :-) In ...

08.12.2016, 22:00

Informatiker-Wandertag

Ich bekunde hiermit auch schon einmal ein grundsätzliches Interesse. Zeitlich müsste ich das eigentlich auch hinbekommen. Zwar sind auch für mich die geplanten Kilometer eines Informatikers eigentlich nicht würdig, aber die nächste große Harztour ist ja bereits in Planung. ;-) Ich hätte, da ich nicht in Hannover wohne, prinzipiell auch nichts gegen einen späteren Start und ein früheres Ankommen, aber ein bisschen Puffer darf wohl schon sein... Gerade wenn Cachen geplant ist. Das kann ja bei Schn...