Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

13.03.2006, 03:07

Forenbeitrag von: »klepu«

Netze & Protokolle

wo wird denn die klausur eigentlich stattfinden? bin in den letzten wochen etwas durcheinander (rechnernetze <-> NuP *g*)

21.02.2006, 02:52

Rechnernetze I

nachdem wir ja nu die klausur gut überstanden haben - wo werden die listen eigentlich ausgehängt? oder INet? (wär ja mal schön... *grins*)

19.02.2006, 16:39

Rechnernetze I

wie sieht des eigentlich aus, kofferklausur oder nicht? im gliechen raum wo auch die vorlesung war?

20.04.2005, 12:31

vatican cam

real-/quicktime-alternative? irgendwo auf sf.net soweit ich weiss...

20.04.2005, 12:17

Kostenlose Operalizenz von C't

Zitat Original von absynth Da hier ja doch ein paar Opera-Benutzer versammelt zu sein scheinen: Was kann Opera eigentlich, das Firefox (+ ggf. Plugins) nicht kann - außer Geld kosten? gegenfrage, was kann der fuchs das opera nicht kann? ich hab opera seit der fruehen 6er version drauf, damals war der firefox noch nicht ernst zu nehmen. und jetzt seh' ich eigentlich keinen grund zu mozilla zu wechseln: mausgesten sind bei opera mit drin, das ding ist schnell, nach persoenlicher umgestaltung der ...

11.04.2005, 14:56

cappuccino

miggu? migu? oh wei...

10.04.2005, 16:14

Der Anschlag auf Pentagon eine Verschwörungstheorie?

Zitat Original von migu So ist es richtig: 1+1+9+2+0+0+1 = 14 jo, und 1+4=5, womit wir wieder am anfang waeren. [SIZE=7]schwachsinn[/SIZE]

10.04.2005, 16:12

cappuccino

hm. ich hab aber keinen milchaufschaeumer. und nu?

10.04.2005, 04:47

Der Anschlag auf Pentagon eine Verschwörungstheorie?

Zitat Original von AnyKey du meinst quersummen? aber es kommt nicht immer 11 raus oder? nein, manchmal auch 5 oder 23

01.04.2005, 14:25

Wann bist du internetsüchtig?!?!

hmm. ich bin definitiv internetsuechtig. ich benutze "lol" auch IRL. und?

01.04.2005, 14:22

" Zigaretten stärkere Luftverschmutzer als Diesel"

vorneweg, ich selbst bin raucher, auch wenn ich grad versuche es nach *rechne* 6 jahren aufzuhoeren. Zitat Original von migu 2. widerspräche sicherlich den Persönlichkeitsrechten nach § 2 (1) GG : "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt." hm, kann der staat wenn man das so auslegt ueberhaupt noch irgendwas verbieten? ich denke da an andere drogen.....

21.03.2005, 12:35

c't Aprilscherz

Zitat Original von Informatik Minister Wenn ich mich recht erinnere, kommt die Zeitung doch zweiwöchentlich. diese information hat mir gefehlt

19.03.2005, 13:47

c't Aprilscherz

ist es nicht eigentlich etwas verfrueht fuer'n aprilscherz?

05.03.2005, 18:59

Mensaessen

meine freundin hat in bonn studiert und tut desgleichen jetzt in bielefeld - unsere (haupt-)mensa ist besser als beide vergleiche (speziell verglichen mit der in bonn *grins*)!

01.03.2005, 17:52

noch ein rätsel

hab ich getan. am meisten bewegt sich (so gesehen) die nummer 12 nein, jetzt mal im ernst - wie soll man auf user/pass kommen? mal abgesehen davon dass man sich erstmal daran erinnern muss dass das eigentlich in zwei worten geschrieben wird! (ich hatte sogar schon user=dvd pass=remote versucht, verdammt!)

27.02.2005, 23:29

noch ein rätsel

da bin ich seit ein paar tagen dran falls bei notpron jemand auf die loesung von den stereo-bildern kommt soll er mir bitte bescheid sagen, da musste ich googeln fuer die loesung...

20.02.2005, 00:27

Leerer Desktop

in der registry sollte unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon der schluessel "shell" den wert "Explorer.exe" haben... (ich gehe mal davon aus dass du XP hast?) erscheinen eigentlich "nur" die (von dir angelegten) verknuepfungen nicht oder gar nix, also inkl. arbeitsplatz und co?

19.02.2005, 01:53

Leerer Desktop

hat's eigentlich geholfen? sonst haette ich da noch die boese vermutung dass irgend eine malware in deiner registry den autostart-pfad vom explorer geaendert hat.. bei interesse schau' ich den mal nach

01.01.2005, 16:19

Leiser CPU Kühler

ich hab mir fuer meinen athlon 2500+ grad den artic copper silent 2 gekauft, der ist sehr gut. automatische temperatur-abhaengige drehzahlregulierung ueber 'n sensor im kuehler, bei hoechstleistung ca. 21dB, meine CPU ist seit dem (vorher war's der standard boxed-luefter) um 14° kaelter =) kostenpunkt lag damals bei eur3,50 bei mindfactory. bin sehr zufrieden. lohnt sich allerdings eigentlich nur wenn man auch noch 'n leises netzteil dazu kauft, hab mich da fuer 'ne loesung von Xilencer entschie...

21.12.2004, 21:21

RE: FinanzSoftware

Zitat Original von dfex http://www.alf-banco.de/ hab ich schonmal versucht, hab auch ein passables kostenloses online-banking-prog gesucht (und nichts gefunden)... problem der (kostenlosen) alf-basis-version: Zitat Umsätze, die älter als 90 Tage sind, werden ausgeblendet hab das damals so interpretiert dass die nicht mehr angezeigt werden koennen... wenn's nicht so ist sag mir bitte bescheid @kritop thx