Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

23.05.2005, 09:11

Forenbeitrag von: »Simba«

Reise nach Auschwitz & Anne Franks Zentrum

Toll, danke für den Lageplan, hab auch gestern so gefunden,ich denke ich weiß schon wo das Haus liegt. Zitat will nur wissen ob man das Haus zu Fuß erreichen kann oder noch nen Bus nehmen muss Ich sollte schreiben "ich wollte....".

22.05.2005, 00:39

Zitat Gibts denn da keine Internetseite zu wo man die Addresse rausbekommt und dann auf ner karte suchen kann??? ich würd da mal googeln Ne, ne.. ich hab so gefragt,weil ich schon mal in Amsterdam vor ein paar Jahren gewesen bin,auch mit Reisebus von Sprachakademie,, hab aber leider noch nicht das Haus besucht,kenn Amsterdam schon ein Bisschen im Kopf, will nur wissen ob man das Haus zu Fuß erreichen kann oder noch nen Bus nehmen muss.Ein Bisschen Kohle zu sparen,weißt du?

21.05.2005, 21:05

@6oeser6u6e Weißt du wo liegt denn das Haus ? in der Nähe von Amsterdam Central Hauptbahnhof oder noch weit weg? ============================================ und hat jemand vielleicht mit Eurolines-Bussen ne Reise ins Ausland gemacht?Ob es bequem ist, oder nicht.

21.05.2005, 18:22

Dating-Tipps

Wisst ihr,wenn ein Mädchen sagt, "Niemand versteht mich, nicht meine Freunde, nicht meine Familie, nieeemaaand,,und du auch nicht",,was soll man dann sagen,,ich hatte wirklich keine Ahnung, was zu sagen,,bin sowieso so ausländisch, kann sowieso nicht besser verstehen als die Leute hier, sonst hätte ich euch nicht gefragt,ne?konnte die ganze Nacht wirklich nich schlafen. (übrigens,ist sowas Normal??) Verlieben tut mir iimmer Weh ,keine Ahnung warum... ,danach kommt Pickel ins Gesicht ohne Ende, a...

19.05.2005, 15:28

RE: Bahn-Tickets bei LIDL

aber morgen gibts die Tickets doch noch wieder oder bis 28.Mai????Und von deiner Erfahrung ab wieviel Uhr soll man da schon abwarten??von 5 Uhr morgen früh??

19.05.2005, 11:18

Moin2 Leute, Also, Spaß mit Mädchen ist schon wieder vorbei. Alles ist so schief gelaufen, hab keinen Bock auf Dating mehr. Nun, es ist Zeit wieder ernst zu sein. Ich moechte in diesem Sommer ein Stueck Geschichte sammeln über Anne Frank.(hab schon Beren-Belsen besucht, aber leider ist alles schon "Ground Zero" da) Weiß jemand über Anne Franks Zentrum in Berlin?Welches soll man lieber besuchen, ich meinte, das in Berlin oder lieber das originale in Amsterdam??kann jemand kurz erzählen,wenn man v...

13.05.2005, 08:02

Dating-Tipps

Zitat EDIT: achso, und rede lieber weder über das Wetter noch über das Studium, schlimesten falls nur zwei Stäze, es sei denn ist etwas lustiges. was ist wenn über Poliitik und die Welt?Ich mag darüber gern zu sprechen. Mögen Mädchen auch darüber zu diskutieren?denke nicht,oder? Zitat Nun aber los und wenns nicht klappen sollte, gibs immer noch mehrere milliarden anderer Frauen großes Grinsen Du redest von Mädchen in China oder Indien, oder?wo die Leute da Mrden sind.Ne, Danke, dran hab ich nic...

12.05.2005, 22:37

Dating-Tipps

Zitat Eine kurze Frage.........was hast du mit dem Mädel vor (ich möchte die Frauen mit dieser Frage nicht diskriminieren),. Ich denke, such vielleicht die Liebe (die Schmetterlinge schon im Bauch ), na ja wenn es nicht moeglich ist, vielleicht auch Spaß.oder Erfahrung sammeln, erst mal probieren etc.Ich weiß es wirklich nicht Affäre?hatte immer keine Zeit mit Mädchen auszugehen, na ja Affäre für ein anderes Mal vielleicht. Zitat Du als Person sollst lieber deine inneren Qualitäten ans Tageslic...

12.05.2005, 18:56

Dating-Tipps

Zitat In Sachen Frisur kann ich nicht viel sagen, dafür müsste ich dich mal sehen, poste mal ein Foto Ich kanns leider nicht posten, denn ich respektier Anonymität beim Surfen

12.05.2005, 18:02

Dating-Tipps

Was Dot schrieb find ich auch sehr schön, kein Wunder wurde ich vor ein paar Jahren ein paar Mal die Chance verpasst, ich denke, muss mich diesmal bessern. Was ist mit den Haaren ?soll ich vorher zum Frisur gehen?ich meinte , gucken Mädchen auch unsere Haare, ob die gepflegt sind oder nicht, oder gucken die nur Zähne? ich meinte, Männer gucken ja klar nur den knackigen Po oder ein Paar schöne Augen usw und sofort. Was ist mit Parfum ?soll ich auch gut riechen ??Mein Körper stinkt eigentlich nich...

12.05.2005, 13:49

Dating-Tipps

Zitat Wie kommst du denn darauf, so etwas in einem Informatiker Forum zu fragen !? ;-) Ein paar Blumen sind immer eine nette Geste, kauf aber nicht gleich einen riesen Strauß Rosen :-) Weil ich Hälfte-Informatiker bin. Ok gut, Blumen aber nicht ein Haufen. Danke für den Tipp. Zitat Es ist ein Date, keine PC Communication, hier hilft nur learning by doing, sorry ja klar, es muss keinen Algorithmus fur so was geben. Aber ich glaub immer noch, es muss eine besondere Körpersprachetechnik geben, die...

12.05.2005, 11:55

Dating-Tipps

Moin Leute, Ich hab in 2 Tagen einen Date mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft. komm selber nicht aus Deutschland. Also weiß selber nicht genau, was ein Mann hier bei deim 1. Date machen soll/muss bzw nicht machen soll/muss, z.B. Blumen kaufen oder lieber nicht kaufen, worüber sollen wir uns an diesem Abend unterhalten, soll man ein Bisschen zurueckhaltend, oder wie denn?,etc. Glaub mir, es ist mir noch schlimmer als der Klausurzeitraum. Kann jemand vielleicht seine Erfahrung kurz erzaehlen?I...