Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

14.10.2013, 00:35

Forenbeitrag von: »LoLBr4iN«

Will mir ein Laptop holen?

Bevor ich mir einen Laptop in einem Laden kaufe... hacke ich mir eher den Fuß ab xDDD Klar, es hat "Vorteile" wie: Ich habe da gleich einen Ansprechpartner und Garantie... aber -> Ansprechpartner hat man hier viel mehr (und auch kompetente...) und wenn das ding kaputt ist, schickt Mediamarkt das ding genau so ein, wie du xD Ich kann "NotebooksBilliger" empfehlen... die haben oft mal nette Schnäppchen, sind übersichtlich und bieten auch bei vielen Geräten "Studentenvorteile" (oder wie die das nen...

14.10.2013, 00:19

Forenbeitrag von: »LoLBr4iN«

Ich halt - so halt ... eig. völlig noamahl :D

Moin moin! Ich möchte mich nun auch gerne mal vorstellen! Ich mein Name ist Robert, bin 21 Jahre alt, komme aus einer Gemeinde ca. 30 min S-Bahn Fahrt von Hannover HBF entfernt und fange jetzt mein Informatikstudium an der LUH an. Ich brauche auch wohl nicht zu erwähnen, dass ich gerne und viel Zeit am am meinem PC verbringe " (NAIIIN, das liegt ja nun gar nicht nahe... ) ... ABER, jetzt kommts ... neben meinem süßen Taschenrechner bin ich auch liebend gerne draußen, so echt an der frischen Luft...