Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

22.10.2002, 00:21

Forenbeitrag von: »GoodCop«

mein Desktop : )

Klasse Idee, wusste gar nicht, dass das geht. Jetzt muss ich meinen Desktop auch mal modden. )

18.10.2002, 13:13

ERSIE PARTY (FH)

@Migu Du solltest mal darüber nachdenken wie du mit Leuten umgehst, Migu. Schau dir noch mal deinen ersten Post an! Ich lasse mich halt nicht gerne auf so eine herablassende und neunmalkluge Art und Weise von dir belehren. Es ist ausserdem ganz allein meine Sache ob ichs LAN oder "zusammentreffen von menschen zum benutzen eines local area networks zum durchführen virtueller wettkaempfe" nenne! Das war jetzt (hoffentlich) einigermaßen sachlich. Ich moechte in diesem Forum keinen Flamewar fortsetz...

17.10.2002, 19:26

ERSIE PARTY (FH)

Zitat Original von migu LAN bedeutet Local Area Network. Ein LAN kann also nicht stattfinden. Also müsste es hier wohl LAN-Party heißen. Der obige Sprachgebrauch ist eines Informatikers jedenfalls unwürdig! Ich wünschte ich wäre so weise wie du, migu

17.10.2002, 16:56

ERSIE PARTY (FH)

Doch, fuer ne LAN ist das nah dran. Zeitgleich gibts noch eine in Springe. Da kann man fast zu Fuß hingehen

17.10.2002, 13:41

ERSIE PARTY (FH)

In Sachen LAN: Am 1.11. findet in Verden ne große LAN statt. http://www.lanasutra.de/ Ist in der Naehe von Hannover.

17.10.2002, 08:03

Betriebssysteme WICHTIG!

"Doh!" im Sinne von "ich bin drei Stunden früher als normal aufgestanden für eine Vorlesung, die nicht stattfand"

16.10.2002, 19:00

Was soll ich machen???

Die 5 zaehlt uebrigens nur in deine leistungskennzahl rein und nicht in die durchschnittsnote, die unter deinem bachelor-zeugnis stehen wird. auch im anhang zum bachelor-zeugnis stehen nur die bestandenen pruefungen drin. solange deine leistungskennzahl deutlich unter 4 bleibt, sind 5en net schlimm.

16.10.2002, 13:34

Hardwareprojekt [5.Semester]

Die Etech-Leute haben die Unterlagen zur Versuchsdurchführung der Zweier-Übungen online gestellt. Mal schauen, obs machbar ist...

16.10.2002, 13:28

Frühwarnsystem

Da hab ich auch noch was: http://www.uniparties.de/up/region.jsp?region=hannover

16.10.2002, 00:14

Testate

Wie zaehlen denn die Testate in Halbleiterschaltungstechnik genau?

15.10.2002, 09:21

[5th] A-Katalog: ULI-Fächer

Und hier der Vorgaenger von Internet Algorithms .

14.10.2002, 19:23

[UbiCampus] Das habe ich glatt verpasst

gibt es schon geruechte, wann und ob nicht-ersies nen laptop bekommen?

14.10.2002, 16:18

Hardwareprojekt [5.Semester]

und hier noch der Link zum Hardware-Projekt .

13.10.2002, 13:22

[UbiCampus] Das habe ich glatt verpasst

Keine Ahnung, ob ihr das schon alle wisst, aber fuer mich wars neu und ich bin positiv ueberrascht: Zitat Studierende des Studiengangs Angewandte Informatik sowie weitere ausgewählte Studierendengruppen beider Universitäten werden im Rahmen des Projekts und danach mit kostengünstigen, drahtlos vernetzten Notebooks ausgestattet. Der über Vereinbarungen mit dem Handel erreichte günstige Kaufpreis (etwa 1500 Euro) wird über ein Stipendienmodell weiter gesenkt, so dass der Eigenanteil der Studierend...

10.10.2002, 17:22

Stundenplan

du kannst auch nen Fach aus dem B-Katalog belegen. Fuer die brauch man oft gar kein Vorwissen (z.B. BWL I). Kannst ja mal HIER schauen. Dein AG-Fach machste dann halt spaeter.

06.10.2002, 15:14

Bonusklausur

Hmm, mit meinem Microsoft-Browser klappts ohne Probleme. Wenn ihr nur Linux habt, dann versucht doch mal die anderen gängigen Browser wie Opera, etc.

05.10.2002, 16:31

Bonusklausur

Was? Schon alle Klausuren geschrieben und immer noch Langeweile? Damit hast Du die geheime Bonusklausur freigespielt Eignungstest der Uni München für "angehende Informatiker"

27.09.2002, 15:06

mySQL & php

Fuer konkrete Fragen im PHP-Bereich gibts noch nen feinen IRC-Channel mit immer ca. 150 Teilnehmern. irc.openprojects.net port 6667 channel-name==php PS: Channels zu Java und C++ gibts dort auch.

26.09.2002, 19:03

Ergebnisse Elektrotechnische Grundlagen der Informationsverarbeitung

Zitat Original von migu Super, wie schnell ihr korrigiert habt! Das ist extrem vorbildlich. Wahrscheinlich hatten wir einfach alle so wenig Fehler gemacht, dass es kaum etwas zu korrigieren gab