Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

21.07.2007, 00:57

Forenbeitrag von: »kritop«

Der Voll-Assi Toni der Entrepreneure

http://www.basicthinking.de/blog/2007/07…-kohle-bekommt/

19.07.2007, 17:57

Topographieübung 2.Woche - Mitfahrerangebot

Wer ist überhaupt noch dabei von euch? Werde wohl am Sonntagabend mit dem Auto fahren und habe noch 3 Plätze frei. Was nehmt ihr so an Proviant und Ausrüstung mit? Irgendwelche Erfahrungswerte aus den letzten Jahren? Grüße

26.02.2007, 16:10

10€ für 64bit Ultimate

Beim Bestellvorgang steht doch auch Vista Business 64-bit DVD

13.10.2006, 14:25

Brauche Hilfe: Wachstum von Vertriebskanälen bzw. Kundengruppen eines Unternehmens

Hallo Leute Ist zwar nicht ganz Tech Talk, wusste aber nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte,folgendes Problem: Spalten (A-E) Vertriebskanäle Zeilen (A-E) Kundengruppen z.B. kauft Kundengruppe A über den Vertriebskanal A 488 Einheiten. In der Summe kauft Kundengruppe A 5968 Einheiten im Jahr 0. Vertriebskanal A verkauft 27.398 Einheiten in Jahr 0. Jahr 0: A B C D E Sum A 488 2.197 3.018 8 257 5968 B 1.134 2.934 3.609 19 296 7.992 C 2.725 2.644 1.906 63 89 7.427 D 18.255 9.341 1.205 721 196 ...

18.09.2006, 14:55

RE: Gis 1

Hat jemand Ahnung wann morgen und wo die Klausur stattfinden soll? Die ikg seiten sind pünktlich wie letztes Jahr nicht zu erreichen :-/ Geht natürlich um Einführung in Kartographie und GIS DANKE!

15.09.2006, 12:23

Graphische Datenverarbeitung I (SS 2006)

Mist, ich dachte das wird auf der GDV-Seite angekündigt... Ich kriege leider keine Mails mehr vom GDV, da seit gestern mein alter e-Mail Account deaktiviert ist. Finde aber auch keine Möglichkeit meine e-Mail Adresse im GDV-System zu ändern. Was heißt denn Online? Wird einfach eine Liste veröffentlicht? Sonst muss ich gleich wirklich nochmal in die Uni

15.09.2006, 11:49

Graphische Datenverarbeitung I (SS 2006)

Wer weiß wann die Ergebnisse ausgehängt werden?

15.09.2006, 00:42

ein 12" laptop für meine schwester...

Als Alternative zum Apple Care gibts auch noch Parts & Labour, das ist eine reine Garantieverlängerung und kostet nur halb soviel wie das Care Paket. Es fällt der verlängerte Telefonsupport weg und du musst den Laptop im Reperaturfall selbst zu einem "Apple Store" (z.B. FundK) bringen. Man darf auch die netten Rabatte die es dank Apple on Campus für uns LU Hannover Studenten gibt nicht vergessen. Bis zum 7.Okt gibts sogar nen Druckergutschein (Rabatt 90€) und nen Ipod (bis zu 160€ Rabatt) quasi ...

14.09.2006, 01:33

Bush Interview

Ohne Worte http://www.basicthinking.de/blog/2006/09…nicht-so-uebel/

31.08.2006, 17:40

Raum MZ 1

Ich mein das es der Vorlesungsraum im EG der Hochhauses ist.

25.08.2006, 17:25

Datenstrukturen und Algorithmen - Allgemein

Ich glaub er meint diesen hier: algorithm TSP1 (Graph G mit n Knoten): Kantenmenge : K <- null; while |K|< n and not G.isEmpty() do entnehme billigste restliche Kante (u, v) aus G; if ((u, v) führt zusammen mit den Kanten aus K • an keinem Knoten zum Grad >= 3 • außer für |K|=n-1 nicht zum Zyklus ) then füge (u, v) zu K hinzu; if |K|<n then exception(”keine Tour möglich”) else return K .

25.08.2006, 10:06

Good DSL Provider

Meines Erachtens kann man sich relativ schnell als Student von den GEZ Gebühren befreien lassen. Die beim Sozialamt sind da auch relativ kulant. Mein HiWi-Gehalt z.B. wurde, da nur 6-Monatsvetrag auf 12 verteilt Einfach hingehen nen Kontoauszug mit Unterhaltszahlungen bzw. Gehalt oder Bafög mitnehmen, sowie allen Ausgaben(Miete, Nebenkosten, Telefon, Internet, Kabel etc.) die ihr monatlich habt. Falls ihr zusammen mit jemandem lebt müsst ihr das noch angeben, da die Kosten dann anteilig berechne...

15.08.2006, 20:10

Petition für rauchfreie Gastronomie

Zitat feinstaubfreie Umgebung Dann müsste man nur noch alle fossilen Brennstoffe uvm verbieten ;-) Sogar die Meeresgischt verursacht Feinstaub.

11.08.2006, 12:33

Das neue Semesterticket....

Bei mir steht auf einmal wieder B.Sc/A. Informatik !?!?

29.07.2006, 11:16

Après Java - Wie war die Klausur?!

Hallo Leute, ich habe zwar nicht an der Vorlesung oder Prüfung teilgenommen, da Java bei mir schon ein paar Semester vorüber ist, aber ich glaube genauso wie neweb das sinnlose Anfeindungen eher kontraproduktiv sind. Es ist nie einfach eine Programmiervorlesung inkl. praktischer Übung und praktischer Klausur bei einer solchen Teilnehmerzahl zu organisieren und durchzuführen. Jetzt werden manche vielleicht sagen, dass es bei Herrn Parchmann doch soviel besser geklappt hat, aber Prof. Parchmann ma...

25.07.2006, 09:52

Après Java - Wie war die Klausur?!

Zitat Es gibt Leute, die sehr engagiert sind, aber trotzdem nicht verstanden haben, worum es geht. Gerade diesen Leuten tut man aber finde ich keinen Gefallen, wenn man sie nur aufgrund ihres Einsatzes bestehen läßt. Ich bezweifle das Leute die einen Großteil der Übungen richtig abgegeben haben "nur" Einsatz gezeigt haben. Dazu muss man doch einiges mehr verstanden haben. Somit ist es doch nur fair dieser erbrachten Leistung im Falle eines mangelhaften Prüfungsergebnisses beachtung zu schenken.

24.07.2006, 10:09

RE: und nun? ich hau mal ein paar rein, ratet so viel ihr könnt

Zitat Also werde ich einfach warten. Ganz hinten im Bus. Fürs erste. ist von Riddick Jetzt darf ich aber ;-) Zitat "Erst sagst du: "Wir sollen uns kein Pony zulegen" und jetzt willst du, dass wir es wieder zurückgeben?? Entscheide dich endlich!"