Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

27.10.2004, 22:44

Forenbeitrag von: »Patty«

OE 2004 Fotos?

wollte mal fragen, obs und wenn ja, wo die fotos von den OE 2004 gibt....??? Patty.

26.10.2004, 20:52

SUSE Linux 9.2 Live-CD

so, ich habe das nun auch mal ausgiebig getestet (bis jetzt nur den kde-desktop) und auch ich bin positiv überrascht... wobei han von v9.0 zu v.9.1 nur wenige neue dinge oder veränderte dinge sieht, ist das hierbei schon ganz anderst... zu der geschwindigkeit kann ich nur sagen, es ist eine live version... hast du mal die live version von 9.1 probiert?? das brauchte schon 5 minuten um überhaupt zu starten... also, bin ich mal gespannt, ob die installations version diesen geschwindigkeitsschub ha...

26.10.2004, 14:11

SUSE Linux 9.2 Live-CD

ich habs noch nicht probiert... aber hört sich wirklich interessant an... benutze momentan vorwiegend suse linux 9.1.... werde es nachher nach der uni mal brennen und ausprobieren... schildere dann meine erfahrungen genauer...

26.10.2004, 13:55

SUSE Linux 9.2 Live-CD

Bei SUSE Linux kann man nun die Live-CD der neuen DIstributation v.9.2 runterladen. Die version ist von CD startbar und braucht nich installiert zu werden. Also, alle, die schonmal einen blick auf das neue suse linux werfen wollen, können es sich vom ftp-server von suse runterladen... es gibt die cd in verschiedenen aufführungen... einmal mit dem kde-desktop einmal mit dem gnome-desktop und eine dvd mit beidem...

26.10.2004, 13:25

AG Fach Recht Bode (ws 04) Skript

wirds wohl nicht morgen in der vorlesung geben, weil ausfällt... das script kommt im laufe des tages hier ins forum.... siehe auch diesen thread

26.10.2004, 13:16

Frage über Scheme (Prog. 1)

wollte gerade mal anmerken, dass der prof ein neues, bzw. verändertes aufgaben blatt, wobei besonderst aufg. 4 verändert wurde, auf seine seite gestellt hat... nun soll man nicht mehr sie sqrt funktion untersuchen, sondern eine neue, die da auf dem aufgabenzettel steht... Hier der link! Quellcode 1 2 3 (my-if (and (<= a b) (>= a b) (/ 1 (+ a b) (/ 1 (- a b) nun ist doch der unterschied zur originalen if konstruktion, dass bei dieser funktion mehrere predikate erfüllt sein müssen, und dass bei if...