Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

24.09.2004, 15:55

Forenbeitrag von: »holgi«

RE: Semantic Web Klausureneinsicht

Zitat Original von yv Weiss jemand, wann Einsicht ist? Einsicht soll am Montag, 27.09.2004 von 10-11 Uhr im KBS sein, zumindest wurde das nach der Klausur angesagt. Holger

24.09.2004, 11:16

Semantic Web Ergebnisse

Die Ergebnisse hängen jetzt in Glaskasten vorm KBS aus. Bestehen ab 60% der Punktezahl, Durchfallquote ~40% Holger

29.09.2003, 13:44

RE: Programmiersprachen IV / Parchman

Zitat Original von Diktator Zitat Original von Sascha Prog IV welche vorlesung meinst du denn damit? gibt es programmieren IV überhaupt? Ich denke er meint Informatik IV / Programmiersprachen und Übersetzer bei Prof. Parchmann

27.09.2003, 16:36

hlst - fragen

Zitat Original von Diktator hätte vielleicht jemand einen externen link. ich habe nämlich bis montag keine möglichkeit ins uninetz zu gelangen. danke. Hi, na gut... hier Gruß,

27.09.2003, 16:02

hlst - fragen

Zitat Original von Diktator hallo, hat vielleicht jemand die lösungen zur letzten klausur vom 17.02.2003? Hallo, die findest Du hier - ganz am Ende. Der link funktioniert allerdings nur aus dem UH-Netz, also am besten per studserv-account oder ähnlichem wgetten... Gruß

23.05.2003, 10:29

hacken gegen langeweile und stricken gegen den frieden...

Zitat Original von AnyKey ...jopp !! wohl war Was war denn wohl? Oder war was Wahres wohl? Wohl war was wahr, aber was war wohl war? SCNR

21.05.2003, 17:12

hacken gegen langeweile und stricken gegen den frieden...

Das php-Skript ist wirklich der total falsche Dampfer... Wer den Unterschied zwischen absoluten und relativen links kennt, sollte auch ohne wget, etherreal und downloadmanager an die richtige sources4.js kommen hack the planet!

23.03.2003, 21:02

Zugang Eclipse

du hast post

11.03.2003, 12:42

Festplattenspeicher satt

Zitat Original von KreiS was will man nur mit so viel speicher? :-) da braucht kein normal user mehr. nicht brauchen.. haben wollen! Man braucht ja auch kein GPRS-Multimedia-MMS-Digitalkamera-ersatz-schnickschnack-handy mit blauer tastaturbeleuchtung - aber man(n) will es haben!

10.03.2003, 21:00

Festplattenspeicher satt

http://anthrax.ds.pg.gda.pl/server/ *auchhabenwill* holgi

05.03.2003, 23:48

Parallele Algorithmen

Ja, habs mitgetippt - mit meinen rudimentären TeX-Kenntnissen - aber auch erst ab der dritten Woche. Das o.a. Skript ist meinem sehr ähnlich, wenn nicht sogar identisch, alle wesentlichen Punkte aus unserer Vorlesung sind auch darin enthalten. Ich denke mal wenn man das Skript gelernt hat, ist man für die Prüfung sehr gut gerüstet... In der Vorlesungsbeschreibung heisst es ja: Zitat Wichtige Modelle eines Parallelrechners Parallele Random Access Machine (PRAM) Netzwerk Modell eines Parallelrechn...

04.03.2003, 22:14

Parallele Algorithmen

Hi, bin gerade per google über das Skript vom WS2000/2001 gestolpert. Sieht dem was ich getippt hab verdammt ähnlich Holger

02.03.2003, 22:57

Parallele Algorithmen

hmm, ich mag mich täuschen, aber soweit ich weiß laufen die Prüfungen erst Ende März - aber vielleicht hat Herr Parchmann ja noch ein paar frühere Termine gemacht... leider hat er nicht gesagt was drankommt - also Blindflug holger

02.03.2003, 20:14

Parallele Algorithmen

Hi, naja, ich halte es für recht unwahrscheinlich das hier jemand im Forum ist, der diese Prüfung schon mal gemacht hat, da die Vorlesung laut Katalog nur alle zwei Jahre stattfindet. Also kann eigentlich von den AInf-ern bisher niemand diese Prüfung abgelegt haben BTW: Wie wirst du Dich denn vorbereiten? Handschriftliches oder geTeXtes Skript? Gruß, holger

19.02.2003, 16:05

calculusA-klausurergebnisse

Zitat Original von silence Aber in den höheren Semestern relativiert sich das wieder. Da gibt es dann sogar Prüfungen wo ~100% durchkommen. Weil irgendwann weiss man auch wie man sich auf Klausuren vorzubereiten hat :-) du sprichst aber nicht von HLST, oder? ok, ist schon fast OT

18.02.2003, 18:35

[Drucksachen] Klausuren Digitaltechnik

Hi, Zitat Original von Bela Du könntest sie nicht zufällig einscannen und mailen oder so?? habe leider keinen scanner da aber vielleicht hab ich am freitag gelegenheit einige seiten einzuscannen - leider sind es schon einige blätter, und ein flachbettscanner hat damit sicherlich einige zeit zu tun. gruß

18.02.2003, 16:49

[Drucksachen] Klausuren Digitaltechnik

Hi, habe hier welche liegen - ausgeliehen von jemandem der sie käuflich erworben hat holgi

07.02.2003, 22:47

Stochastik A Mitschrift

Hallo! Eines vorweg: Danke für dieses super tolle Skript, super Arbeit. Und ja: Ich habe das Skript in der Klausur benutzt - und den Index. Ich für meinen Teil habe nichts vermisst - außer den Musterlösungen für die vor mir liegende Klausur... Aber ihr TeX-Götter könnt ja (noch) nicht hellsehen

09.01.2003, 23:22

Netze und Protokolle - Testatergebnisse

Hallo! Die Ergebnisse vom zweiten Testat sind nun auch online - der Durchschnitt ist rapide gefallen Holger

14.10.2002, 13:20

Wort ohne Bedeutung?

Zitat Original von mmueller [...] da kann man genausogut googles suchergebnisse anführen. zu trops gibts da nicht viel sinnvolles. [...] Hi, versuch doch mal http://www.alltooflat.com/geeky/elgoog/ da findest du jede Menge zu trops holgi