Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

19.11.2007, 23:11

Forenbeitrag von: »xer0«

Mathelerngruppe

-.-U hab erst gerade gemerkt dass es tatsächlich ne gruppe gibt die mathe lernt ... Das Ding ist , dass ich mit den letzen mathe übungen gar nicht klar gekommen bin und ich mich jetzt frage ob ich nächset woche (wenn ihr am 26.11. wieder trifft) wenn ich kommen würde euch nicht behindern würde .. ich hab echt keine ahnung von mathe :'(

19.11.2007, 15:27

Heimübung Gruppe [Scheme 1. Semester]

Da hat doch meine Idee Wie eine BOMBE eingeschlagne *FREU* ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI FREU MICH DASS SO VIELE LEUTE SICH MEINER IDEE ANSCHLIESSEN : D THX

15.11.2007, 13:59

Heimübung Gruppe [Scheme 1. Semester]

Treffen sich eigentlich irgendwelche leute sich zusammen um die Scheme Aufgaben gemeinsam zu erledigen? Würde mich freuen bei euch mitzumachen. Wenn nicht hat nicht jemand lust eine Gruppe zu "gründen"? Um Antwort wird gebeten.

02.11.2007, 22:25

Brauche Hilfe bei Scheme Heimübungen (1. Semester)

Hi, ich bin im 1.Semester des Bechelor Informatik Studienganges und habe ziemliche Probleme mit der Dritten Hausübung (Hatte auch probleme bei der zweiten aber habs irgendwie hinbekommen :-þ). Deshalb wollte ich fragen ob nicht jemand (gegen Bezahlung) bereit wäre mir bei den Heimübungen zu helfen.Also nicht Lösung geben oder so, sondern erklären... sowas wie Nachhilfe :-)... Würde mich freuen wenn ihr mir zum Beginn des Studiums weiterhelfen könntet. mfg xer0