Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

22.03.2002, 09:44

Forenbeitrag von: »SmilinBandit«

Das 4te Semester steht....

Zitat Original von paradroid Nee, da kann ich Dich beruhigen, mit Scheme hat das überhaupt nichts zu tun. Eher mit theoretischer Informatik: kontextfreie & kontextsensitive Sprachen, Akzeptoren usw. Ist aber trotzdem cool, wenn man sich erstmal an die Schreibweisen gewöhnt hat! Ganz ohne Scheme (SSSSSCCCCCCHHHHEEEEEEMEE)wird die Vorlesung leider nicht sein HierGanzUnten

21.03.2002, 22:52

Zitat Original von silence Aber was hörenswert sein wird, stelle ich mir zumindest vor, ist programmiersprachen und übersetzer bei parchmann ("irgendwiewo") Der Titel klingt gut, aber das riecht geradezu nach SCCCCCCCCCCCCHHHHHHHEEEEEEEEEMMMMMME

21.03.2002, 14:50

@Olli Laut Ainf-Suchmaske ist eine Grundlagenvorlesung: Netze und Protokolle Semester WS2002 Grundlagenvorlesung CP 4 Dozent Jobmann

21.03.2002, 14:46

HST Ergebnisse

Zitat Original von cowhen meine frage: gibts im 3ten oder jetzt ja 4ten semester keine studenten mehr?? bzw. sind nurnoch 29 übrig geblieben?? oder haben sich viele garnichterst zu der Klausur angemeldet?? oder wie jetzt? Halbleiterschaltungstechnik baut stark auf Etech 1 und 2 auf. Deswegen sollte man die schon moeglichst bestanden/verstanden haben, um mitzukommen. Leider war die Vorlesung selbst fuer ein Etech-Fach sehr schwierig und nervig. Deswegen wundert es mich eher, dass es ueberhaupt 2...

21.03.2002, 14:32

Netze und Protokolle, Graphische Datenverarbeitung oder Software-Tech 2 Mal schauen...

07.03.2002, 12:33

Klausur: Grundlagen der Volkswirtschaftslehre

Zitat Original von ap Du meinst bestimmt eine alte Klausur, oder? In der Tat Btw, wie weit sind wir eigentlich im Skript gekommen?

04.03.2002, 19:58

Klausur: Grundlagen der Volkswirtschaftslehre

Btw, in der letzten Vorlesungsstunde ist der Prof ne alte Vorlesung durchgegangen. Kann das jemand bitte online stellen oder sagen, was man sich unter dem Nicht-Multiple-Choice-Teil vorstellen soll? Also welche Art von Fragen?

06.02.2002, 22:52

Umfragen Test

OMG

06.02.2002, 19:37

Prog 1 am freitag

Tipp fuer die Pruefung: Fragt die Uebungsleiter waehrend der Pruefung so oft und so dreist es nur geht. Das hat letztes Jahr Vielen den Hals gerettet!

04.02.2002, 22:27

heut calculus

Schaut euch doch mal die letzte CalculusA-Klausur und die Nachschreibeklausur an (war auch Windelberg). Aber Vorsicht: Die Schwierigkeit variiert bei Windelberg von Klausur zu Klausur STARK!

01.02.2002, 19:19

E-Technik revolutionieren!!!

Zitat Original von cowhen bis ich jedoch von jemandem (od. der klausur) eines besseren belehrt werde gehe ich erstmal davon aus, dass ich sie bestehen kann. Es sind 2 Original-Etech-Klausuren im Umlauf (mit Lösungen). Da kann man sich mal dran versuchen. Wenn die Klausur richtig schlecht ausfällt, braucht man ungefähr 30% der Punkte.

01.02.2002, 08:35

Einführung von Tutorien ???

Klar, Idee ist sehr gut! Aber wie will man jemanden finden, der Etech kann und nicht im städtischen Zoo lebt?

30.01.2002, 09:42

demo gegen terrorismus

Genau genommen ist obiger Witz nicht nur sexistisch und verharmlost Alkoholkonsum, er diskriminiert auch die Taliban und kritisiert das Vorgehen der USA&Co. Witze sind halt nicht immer 100% politisch korrekt. (Das wäre auch schnell langweilig...Siehe Startrek Voyager) my 2 Eurocent

29.01.2002, 22:22

lustige flash anim

Extreme ) :] Sogar ein wenig philosophisch...

23.01.2002, 18:41

Telekom!!!

Hab bisher nur von Freenet gehört: Freenet Hier ein Freenet-Client, der Installation und Konfiguration einfacher machen soll: Hier Und dann hier noch ein riesiges Listing mit File-Sharing-Tools: Zeropiad Getestet habe ichs noch net.

22.01.2002, 23:34

Telekom!!!

Es sieht eher so aus, als habe der Rechteinhaber von "Shrek" spioniert und T-Online die IPs von den Leuten geschickt, die Shrek runtergeladen haben. In so einem Fall ist (soweit ich weiss) T-Online dazu GEZWUNGEN anhand der IP-Logs die Identität der Leute aufzudecken. Aber es gibt ja noch verschlüsselte FileSharing-Tools...

22.01.2002, 23:19

Lina B und Ana A

Habe noch Klausur+Loesung+FeineZusammenfassung für Analysis A. Allerdings nicht digital.

20.12.2001, 02:22

An alle Rollenspieler

Klingt interessant, aber... Muß ich, wenn ich auf einem Freeshard spiele, noch irgendeine Grundgebuehr fuer UO zahlen? Brauche ich eine Kreditkarte? Wie teuer ist UO+benoetigte Zusatzpacks?

12.12.2001, 20:23

Bierschen

Lieber im Forum spammen als in der Mailingliste... Prost!

11.12.2001, 17:34

Alle Klausurtermine

Viele Klausurtermine stehen ja hier Termine Die einiger Fachbereiche fehlen aber noch. Hier mal ein paar, die ich kenne: Recht fuer Informatiker 20.02.2002 14:00 Uhr<---Korrigiert BWL I vermutlich Donnerstag der letzten Vorlesungswoche VWL 13.03.2002 Alle Termine ohne Gewähr... Hat jemand noch ein paar?