You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Thursday, November 24th 2016, 11:10am

Author: JohnnyB

Informatiker-Wandertag

Brockenwanderung ist wirklich eine feine Sache. Von Ilsenburg aus gibt es auch ne ganz coole Strecke.

Monday, September 5th 2016, 10:41pm

Whatsapp und Alternativen(Telegram)

Für mich ist das austauschen von Nachrichen übers Handy inzwischen unersätzlich geworden. ich habe mich auch lange davor gescheut Whatsapp zu benutzen, doch es hat dann doch seinen Weg in meinen Alltag gefunden. Wie schon genannt, durch eben die große Reichweite der App. Wenn es um den Engen Freundeskreis geht, kann ich sehr gut auf Whatsapp verzichten und trotzdem alle sehr gut erreichen, doch wenn es um teilweise auch wichtige Infos geht (z.B. im Bezug auf Uni) ist ein schneller austausch über...

Monday, September 5th 2016, 8:40pm

Whatsapp und Alternativen(Telegram)

Moin moin, mich würde mal intressieren wie ihr aktuell so zu Whatsapp steht und ob ihr auch allmählich auf alternativen umsteigt? Ich benutze seit mehreren Jahren Threema, wenn möglich. Wirklich viele nutzen die App nicht und man ist oft doch auf Whatsapp "angewiesen". Ich selber bin jetzt auch wieder skeptisch geworden. Benutzt ihr z.B. Telegram und was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Das Thema Messanger ist ja gerade wieder in aller Munde und viele möchte doch am liebsten weg von Whats...