You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Wednesday, January 15th 2014, 9:34pm

Author: Markus

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Früher war in diesem Thread mal mehr los... okay, ist auch n paar Jahre her...wenn keiner rät brauch ich auch nix einzustellen Ist natürlich "Der Tag des Falken" gewesen!

Tuesday, January 14th 2014, 11:19am

Und auch wenn ich nicht glaube, dass es schwer zu erraten ist...hier gleich noch eins:

Tuesday, January 14th 2014, 11:17am

Wenn nagezahn nicht will, mach ich mal (:

Wednesday, January 30th 2013, 7:37pm

Rot-Grün siegt...Studiengebühren jetzt Geschichte?

Quoted from "Schokoholic" Super, mein Jahrgang war der erste, der bezahlen durfte und dann werden die Gebühren pünktlich ein Semester nach meinem Abschluss wieder abgeschafft... Tja Schoki, schneller studieren. Oder langsamer

Tuesday, December 13th 2011, 12:38pm

IRC-Channel #inf

glaub mir, das ist er nicht wert, ich habs grad schon mal überflogen. Aber für mein Ego wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich kicke doch so gerne....

Monday, November 14th 2011, 9:07pm

Wo ist der Keller???

Ich persönlich finde "einmal im jahr" als antwort auf "wann" durchaus akzeptabel!

Tuesday, October 25th 2011, 11:41am

John McCarthy gestorben

für alle, die sich jetzt fragen: Wer? John McCarthy war der Erfinder von Lisp, dessen Dialekt ((Scheme)) ja allen bekannt sein sollte @see: heise.de/newsticker/meldung/Requiescat-in-pace-Zum-Tod-von-John-McCarthy-1366069.html

Tuesday, October 11th 2011, 3:48pm

Willkommen, liebe Ersies 2011

Daniel macht mir Angst. Gleiche Hobbies UND MEIN UNTERSTRICH!!!!!!!!!!! im irc ist der aber geschützt!!

Saturday, October 8th 2011, 12:24am

Quoted from "Emma" Liebe Grüße Emma (fka Jessie) Ich hab Emma gelesen und mir ging durch den Kopf -> Jessie Dann hab ich gesehen: Ein Post im Forum und mir ging durch den Kopf -> Emma ist Jessi, ein Ersie darf nicht Emma heißen. Dann hab ich "So viel Freiheit wie jetzt werdet [...]" gelesen und dachte -> Komisches Ersie Dann hab ich "Emma (fka Jessie)" gelesen und dachte -> Hip hip hurra, alles ist super, alles ist wunderbar

Thursday, October 6th 2011, 7:06pm

Stimmt, dass andere waren keine TIler. Und bei der Beziehung halte ich mich raus. Die Herren stellten sich halt nur vor als Erst- und Zweibesitzer. Als Frau würde ich bei so ner Einstellung die Beziehung so öffnen, dass sie von beiden "Besitzern" weg führt. Aber wie gesagt, ich halte mich da raus

Wednesday, October 5th 2011, 10:50pm

Hallo allerliebste Ersies, ein Hallo alle denen, die ich nicht bei den OEs vorhin getroffen habe (: Besonders Grüße ich den TIler Stammtisch Sebastian, Jan, Sven und Mos(s)i sowie den Erst- und den Zweitbesitzer einer gewissen Dame. (-:

Thursday, August 11th 2011, 6:45pm

Informatik Studium

Quoted from "Dezi" Jetzt stellt sich mir allerdings noch die Frage, welche, weil ständig auf mich eingeredet wir, ich soll doch mal aus Hannover raus kommen Ich sag mal so, ich kenn keinen, dem das geschadet hat. Nicht wegen Hannover, aber überhaupt mal wo anders hin. Wobei das auch ein Auslandsjahr oder Auslandspraktikum sein kann, wenn es kein ganzes Studium sein soll (:

Friday, July 15th 2011, 9:18am

Sommerfest

An dieser Stelle nochmal danke an all die Helferlein am #inf Stand, es hat sehr viel Spaß gemacht und unser Stand war wie immer der Beste (-: PS.: Und hatte die größten Stücken Fleisch!

Wednesday, April 20th 2011, 10:16am

Geolocaction tracking

Quoted from "Rick" Und nein, die Kneipe kann er nicht empfehlen, wenn er nicht weiß, dass du ne Kneipe suchst. Und welche Kneipen du geregelt besuchst. Ausserdem kann das ganze natürlich bei touristischen Aufenthalten erst recht interessant sein. Aber gut, wenn ich es nicht interessant fänd, würd ich keine Doktorarbeit drüber schreiben. Und dann kommt ja noch die soziale Komponente... Ich meinte das so, wenn ich ne Kneipe suche, kann ich ja mein GPS anmachen und sagen, such mir ne Kneipe. Wozu ...

Tuesday, April 19th 2011, 10:22pm

Geolocaction tracking

Quoted from "Rick" [...] und der Gruenen Abgeordnete bei der Telekom 6 Monate an Aufenthaltsorten gefunden hat, mal eine Frage: Sorry, aber für den Satz bin ich schlicht zu doof. Nochmal für mich bitte... Quoted Wuerdet ihr eure Bewegungen verfolgen lassen, um ein Benutzerprofil zu erstellen, dass euch (zum Beispiel) proaktiv davor warnt, dass auf eurer Busstrecke ein Stau ist und ihr 10 Minuten frueher aus dem Haus sollt? Das euch Strassensperrungen anzeigt, wenn ihr mit dem Fahrrad zum Sport ...

Friday, April 15th 2011, 10:55pm

Erich Barke im HAZ-Interview

Quoted from "AlexL" haha 20-30 stunden... 40 stunden... das wär n traum... ich bin eher bei 60-70 stunden Da bist du, das würde ich mal behaupten, in der Informatik eher die Ausnahme. Selbst zu meinen Bachelorzeiten mit >40 cp im Semester bin ich (im Schnitt, ich meine damit nicht die zwei Wochen vor Abgabe der Bachelorarbeit) bestimmt nicht bei mehr als 50 Stunden - wenn überhaupt - angelant. Wenn ich mir mal so die Kommilitonen anschaue, die haben, so mein Eindruck, auch noch gut Freizeit (ke...

Monday, April 11th 2011, 2:53pm

Rechnernetze auf Englisch?

Naja, daran bist du doch wirklich selbst schuld!

Monday, April 11th 2011, 2:37pm

Rechnernetze auf Englisch?

Quoted from "Schokoholic" Immerhin steht nirgends, dass Englisch eine Vorraussetzung für diesen Studiengang ist, also sollte man das auch so handhaben. Halt. Stop. Mööööööööööööp!!!! Quoted In welcher Sprache werden die Kurse angeboten? Die Studiensprache ist Deutsch. Englische Sprachkenntnisse sind allerdings erforderlich, da viel Fachliteratur englischsprachig ist. Quelle: http://www.et-inf.uni-hannover.de/faq-allgemein.html Zugegeben, das könnte man sicherlich etwas exponierter anbringen. Ic...

Wednesday, April 6th 2011, 2:17pm

Java Fehler...

*buddel buddel buddel* Hey, ich hab was gefunden! Könnte ne Kiste Gold sein. Oder nen Faß Rum Nation Demerara 1975. Oder...och nee, ist doch nur nen alter Thread.... SCNR