You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Saturday, April 20th 2013, 8:31pm

Author: T-Jay

Urlaubssemester wo Beantragen?

Ich möchte mir das nächste Winetrsemester ein Ulraubssymester nehmen finde aber nicht raus an wen ich mich da überhaupt wenden muss kann mir da jemand helfen?

Wednesday, August 1st 2012, 8:46pm

Wo ist das Prüfungsamt?

Der Links fürt zu 404 Aber mit der Raumnummer kann ich was anfangen danke!

Wednesday, August 1st 2012, 8:00pm

Wo ist das Prüfungsamt?

Auf deren Kontaktseite steht Welfengarten 1 sehr hilfreich Ich muss mir noch nen Leistungsnachweis frs Bafög geben lassen und war noch nie im Prüfungsamt wer kann mir helfen es zu finden?

Friday, October 14th 2011, 11:30am

Musterlösungen Hardwarepraktikum?

Zum den einzelnen Versuchen sollen ja Musterlösungen exestieren hat da jemand einen Link für mich oder würde jemand seine Löusngen vom letzten Jahr zur Verfügung stellen?

Thursday, October 14th 2010, 10:43pm

Ein Tim O_O

Hallöle ich bin der Tim Da ich mich jetzt von den Schlägen mit dem Zaunpfahl erholt habe kommt hier meine Vorstellung: Ich bin 26, verheiratet, habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systeminegration) und mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg gemacht. Tja jetzt bin ich hier und will Informatik studieren =D Vorkenntnisse: C,C++, Java, VB-Skript, SQL, Cisco Semester 1+2 und noch ein bisschen mehr o,0" Klingt beeindruckender als es ist (wenig Praxis, lange her), hab ne Zeit lang ...