You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 65.

Thursday, October 16th 2008, 8:33pm

Author: marcx

Numerik A

ich fands heute auch mal wirklich (§"$&?= einfach 100 umformungen da im akkord an die tafel klatschen und am besten noch erwarten das die leute es verstehen.. meine mitschrift kann ich mir eigentlich auch schenken weil aufgrund des tempos auch die lesbarkeit sehr stark gelitten hat, und das obwohl ich recht weit vorne saß, und folglich wahrscheinlich der ein oder andere fehler in der mitschrift ist. mal als beispiel auch die frage eines anderen an den dozenten: "heist das max über 0?" <> "nein d...

Wednesday, October 15th 2008, 12:36pm

Analysis A

würde mich auch mal interessieren

Saturday, July 26th 2008, 1:04am

Ohrwürmer und Lieblingslieder...

passend zum wetter (einfach genial wenn man auf der terrasse hockt ) und das ist sowieso bei jedem wetter geil xD jetzt hätte ich doch beinahe das hier vergessen!

Tuesday, July 22nd 2008, 1:51pm

Java-Prüfung!?

Ich fand die Prüfung im großen und ganzen auch in ordnung. Zwar waren manche Aufgabenteile imho etwas wirr bzw. schwer verständlich, aber die Prüfer haben das dann gut erläutert - wenn man gefragt hat. Mit der Zeit bin ich sehr gut klargekommen, wobei mir da wohl entgegenkam, dass an meinem Rechner - wenn auch nach ca 5min Ladezeit - Eclipse dann recht stabil funktionierte (eine Fehlermeldung vom Garbagecollector mal abgesehen). Die Aufgabe an sich fand ich jetzt nicht allzu schwer, hatte ja nic...

Wednesday, June 18th 2008, 12:07pm

Firefox Download Day 2008

Quoted from "yv" @DrChao: mutierter Seebarsch? Ich achte gleich in der Mensa darauf. Fisch gibts Freitags

Sunday, June 15th 2008, 4:47pm

EM 2008 Tipprunde

Quoted from "Rick" ...klingt für mich wie gefährliches Vorurteil. ...welches sich leider allzuoft bestätigt. Wie sagt man im heise-forum so gern: Und jetzt macht mich rot!

Friday, June 13th 2008, 1:59pm

EM 2008 Tipprunde

Quoted from "Benjamin" Unabhängig der Tipprunde muss ich ja mal feststellen: Während die WM ein Friedensfest war, wo sich alle lieb hatten, scheint die EM das Gegenteil zu sein Wer heute wie ich nach dem Ende des Deutschlandspiels in der Nähe der Gilde Parkbühne war, konnte folgendes Schauspiel erleben: Mengen von Türkeifans fuhren an nüchternen und betrunkenen Deutschlandfans vorbei, hupten und machten sich über diese lustig, was häufig kurz vor einer Ausschreitung war oder es auch zu solch ei...

Tuesday, May 27th 2008, 8:01pm

Abgründe des Internet

Wenn uns jedes Land das uns mal "gehört" hat 12 Punkte gegeben hätte, dann wären wir Sieger

Tuesday, April 29th 2008, 1:19pm

Outlook vs. Proxy

kann es sein, dass outlook die selben einstellungen verwendet wie der internet explorer?

Saturday, April 26th 2008, 4:52pm

W-Lan Problem

solang du noch ins lan kommst, kannste ja auf deinem rechner n proxy ausetzen

Friday, April 25th 2008, 4:56pm

W-Lan Problem

Das klingt schon fast wie ein Fall für die X-Files! Besteht "Sichtkontakt" zwischen Router und Notebook?

Thursday, March 13th 2008, 12:26am

Post von den Zeugen...

seit ich sonem vogel (leider keine 20 jährigen blondinen ) mal erklärt hab das ich nichts von "höheren gewalten" egal welcher art halte (besonders nicht samstags morgens um 9oo) und ihm geraten habe das grundstück schnell zu verlassen, tja seitdem is ruhe.

Wednesday, February 27th 2008, 3:24pm

Danke!

naja aber verfassungsgemäße begründung wird schonmal massendurchsuchung ausschließen, hoff ich mal

Wednesday, February 27th 2008, 1:12pm

Danke!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/104134 na da wird sich rolliwolli aber ärgern :/

Thursday, February 21st 2008, 11:31am

Bus und Bahn? Morgen keine. Veritable Information.

wenn dann nur mit wurstblinker und nebelschlussleuchte das mit dem dämlich vorkommen ist dann noch sone andere sache..

Thursday, February 21st 2008, 10:22am

Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker

bode sagte in der letzten vorlesung afair etwas von einer stunde

Thursday, February 21st 2008, 10:20am

sind die dinger eigentlich zugelassen in de?

Thursday, February 21st 2008, 9:31am

lustig wirds glaub ich erst recht für die leute die mit dem auto in die city wollen xD