You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Friday, November 23rd 2018, 1:04pm

Author: Jixzer

Transponder

Hallo, ich möchte auch meinen Transponder abgeben, ist die Frau Walters noch die Verantwortliche?

Monday, October 22nd 2012, 5:55pm

Barcraft Hannover

Es wäre wirklich ziemlich cool wenn es (mehr) Bars geben würde in denen alle möglichen E-Sports events live übertragen werden würden statt Sky Fußball oder so ein blödsinn.

Tuesday, October 16th 2012, 8:11pm

IRC joinen?

Danke dir Karo, aber ich habs jetzt auch über myIRC gebacken bekommen .

Sunday, October 14th 2012, 12:00pm

IRC joinen?

Danke schonmal, vielleicht sollte ich erwähnen das ich mit IRC runtergeladen myIRC meinte und da weiß ich nicht wie ich da in den richtigen #inf channel komme.

Saturday, October 13th 2012, 8:10pm

IRC joinen?

Tag leute, hab mir ma IRC runtergeladen, aber garkein Plan davon wie ich mich auf einem speziellen server/channel eintrage bzw. beitrete, kann mir das wer sagen? Danke schonmal im voraus.

Saturday, October 13th 2012, 7:00pm

Willkommen, liebe Ersies - WS2012/13

Moin Leude, Ich bin Timothy, 19 Jahre alt und studiere Informatik - wer häts gedacht -. Ich Wohne seit na ja 19 Jahren in Langenhagen, war von der 5-10 Klasse auf der IGS-Langenhagen und das Abitur hab ich am Beruflichen Gymnasium gemacht (BBS-ME). Wie bin ich zur Informatik gekommen? Ja gute frage :>, eigentlich dadurch das wir im BG Informatik als Fach hatten mit bisschen programmieren und son zeug. Meine hobbys sind immoment PC und Konsole spielen, Miniatur bau (Gamesworkshop falls das jemand...