You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Tuesday, November 2nd 2010, 7:38pm

Author: kyo_udon

Mitschrift zu Mikroökonomische Theorie 02.11.2010

Hat jemand Mitschrift zu den zweite Vorlesung termin (02.11.2010) Mikroökonomische Theorie, die ich leihen kann? Ich kann im nächsten Tag sofort züruckgeben.

Tuesday, August 31st 2010, 5:05pm

Vorbereitung Klausur Logik

welche Hilftsmittel sind in der Klausur erlaubt?

Thursday, April 29th 2010, 3:06pm

Java Aufgabe 4

kann jemand mir die folgende satz von java Aufgabe 4 aufklären: Schreiben Sie als nächstes die Methode, iterate(Sector[][] forest, Sector[][] tempForest, int row, int col), welche die Nachbarsektoren überprüft, ob sie brennen (keine Diagonalnachbarschaft). Wenn ein Nachbarsektor brennt, setzen Sie in tempForest die Variable isBurning des Tree auf true. welche Variable isBurning des Tree in tempForest soll ich sezten? Die Nachbarnsektor oder die aktuelle sektor? vorher in aufgabe 3 prüfen wir ob ...

Wednesday, March 24th 2010, 3:31pm

alte klausuren von Grundlagen der Rechnerarchitektur?

Hi hat jemand die alte klausur von die Veanstaltung Grundlagen der Rechnerarchitektur? es wäre besser wenn die Lösung auch dabei. und je aktuel desto besser. Gruß

Sunday, December 6th 2009, 9:41am

Password zu Rechnungwesen Material 1?

hat jemand die Password für alle Dateien zu Rechnungwesen 1? das Hilft mir sehr, wenn jemand die Password als private message oder email zu mir schicken könnte.

Wednesday, September 23rd 2009, 9:58am

Java Nachprufung

tut mir leid...habe ich dir falsch verstehen...

Tuesday, September 22nd 2009, 9:06pm

Java Nachprufung

hat jemand die SS09 Java Nachprufung teilgenohmen und bestanden? Ich verstehe die Aufgabe nicht ganz, und würde gerne wissen wie die Losung aussieht besonders mit dem methode sort()....

Friday, September 18th 2009, 11:05pm

Hilfe Java

thanks ShadowScout....well yes.. i've forgotten to check if the object is null...and what i realise also is the return statement...i've use "else if" instead of "if"...and it should also stop after an object is found....but thanks again...i've never known we could put just "return;" with a void methode....thanks alot....

Thursday, September 17th 2009, 12:02am

Hilfe Java

please forgive me if i'm not allowed to ask this question here. i need help in writing a generic method. this question is from the previous exam: Dann soll für ein gegebenes Fahrzeug im Vector gesucht werden, ob dort ein gleichschweres Fahrzeug enthalten ist. Als Algorithmus zur Suche benutzen Sie die Binäre Suche, zum vergleichen benutzen Sie istSchwerer(). Erstellen Sie in der Applikation eine generische statische Methode binaereSuche (Vector<T> vec, T a, int links, int rechts). Der Typparamet...