You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 64.

Saturday, January 13th 2007, 6:57pm

Author: Norton

p2p-heute.com Rechnung

Ja, ich habe leider AGB geklikt, aber nicht gelesen. Sonst koennte ich nicht Mitglied werden. Ich habe Rechnung per email gekriegt. Ich habe auch im Internet gesucht. Viele Leute haben diese Problem gekriegt. Alle haben gesagt dass man nicht reagieren muss, weil Sie nicht gewinnen zu koennen, wenn Sie Anwalt kriegen. Ich wohne im Wohnheim und mein IP ist dynamisch und ich kann einfach sagen dass jemand andere diese IP Addrese gehabt hat.

Saturday, January 13th 2007, 1:13am

p2p-heute.com Rechnung

Hallo ich habe im p2p-heute.com mit miene richtige Addresse und Name registiert und nach genau 14 Tage habe ich ein Rechnung gekriegt (84 Euro fuer ein Jahr) und sie haben gesagt dass ich diese IP Adresse habe und ich kann nicht luegen und ich muss auf jeden Fall innerhalb einer Woche das Geld bezahlen oder Sie rufen Anwalt an!!! Ich wollte nur p2p-heute.com probieren und ich wollte nicht bezahlen. Ich weiss es nicht, ob ich das bezahlen muss oder nicht. Hat jemand solche Probleme gehabt? Ich gl...

Saturday, December 30th 2006, 6:02pm

RE: Semantic web

Manche Fragen, die ich errineren kann: 1. Schreiben Sie ein einfache Ontology (mit RDF) (Carnivore usw.... wie Skript) 2. Was ist UDDI? 3. schreiben Sie manche XSLT. 4. Semantic Web Tower (ganz wichtig) Hinweis: Die Fragen waren ganz ganz aehnlich wie Uebungen. Wenn Du alle Uebungen loesen kannst, solltest Du kein Problem haben.

Wednesday, September 13th 2006, 1:41pm

Personalisierung & Benutzermodellierung

Quoted Ich habe einen Fehler im Skript auf der Seite 79 entdeckt. Die Formel für r2 sollte ohne "- s quer" heißen. In den Folien ist die Formel richtig abgebildet. Danke Dir! Sehr sehr hilfreich. :-)

Wednesday, September 13th 2006, 1:04am

Quoted 2. Übung von 12. Juni: 1. Übung: Nach der Berechnung der Item-Item Tabelle, wie kann man weiter gehen? Ich glaube das hat teilweise addiert. oder? Jetzt klar geworden: Das generelle Vorgehen ist, dass Du zuerst die Item/Item Matrix erstellst. Danach wählst Du die Zeilen der Item/Item Matrix, die zu den Gegenständen gehören, die der Benutzer mag. In dem Vorlesungsscript sind das zum Beispiel die Zeilen a und b für den Benutzer U. Danach werden die Zeilen einfach addiert. Im Beispiel würde...

Wednesday, September 13th 2006, 12:58am

Quoted Ich vermute, daß damit einfach der Mittelwert der Komponenten des Vektors x gemeint ist. Ergibt das in diesem Zusammenhang Sinn? Z.B. wir haben ein Vektor x=[1 1 1 1 1], x quer wird (1+1+1+1+1) / 5 = 1. so meinst du? oder? Ich glaube das macht Sinn.

Tuesday, September 12th 2006, 9:00pm

Quoted Auf den Seiten 78 und 79 im Skript werden u quer, v quer und s quer verwendet. Meine Frage ist, wie Diese berechnet werden. Hier steht etwas: http://www.lans.ece.utexas.edu/~strehl/diss/node55.html Das sagt: "x quer is average feature value of x", aber was das ist genau, wiess ich noch nicht. Das ist auch mein Frage. Ich habe noch 2 Fragen: 1. Übung von 29. Mai: 2. Übung: Wie kann man dieses Satz beweisen? 2. Übung von 12. Juni: 1. Übung: Nach der Berechnung der Item-Item Tabelle, wie ka...

Monday, July 24th 2006, 1:03am

RE: Hilfe

I had a "similar" situation and experience. After the second letter (DSH letter), Ms. Meißner (from International Office) called me and asked me to forget about second letter.

Tuesday, July 4th 2006, 11:47pm

Verloren

in 119'... das war echt pech!!! Aber das ist doch Fußball...

Saturday, May 20th 2006, 12:51am

Promotion stelle zu finden

Hallo Weiß jemand, ob ein Datenbank, Firma, Web site usw. gibt, damit man Kontakte zur Promotion-stelle (an einer Universität oder in eine Frima) finden kann. Danke für Hinweise!

Sunday, May 7th 2006, 10:41pm

Anti-Stechmücke software

Quoted Ich kann bis 18700Hz hören, aber von diesem Programm konnte ich keine ausgehenden Töne wahrnehmen. Ich nehme an, das war nur ein Virus, oder so. Also keine Ahnung. Ich habe heute das gefunden und dachte die Idee von dieses Software ist komisch!

Sunday, May 7th 2006, 1:00pm

Anti-Stechmücke software

http://www.downloads.com/anti-mosquito-s…ml?tag=pdp_prod Komisch! aber diese software produziert Stimme zw. 16000Hz und 20000Hz und man kann nix hören, aber das hat unerwünscht Effekt über Stechmücke!

Monday, April 3rd 2006, 1:09am

Quantenrechner-Fragen

Noch eine Frage: Buch Seite 218 und 219 (Beispiel 8.5) Er hat gesagt: "erkennt man: nur Summanden |z> mit z.(001)T = 0 haben Amplitude ungleich 0." Ich verstehe diese Satz nicht. In Schritt 7, ich verstehe auch nicht, wie er z1 und z2 berechnet hat und danach er hat gesagt "...aber nur t0 = 1 unterscheidet vom Nullvektor". Kann jemand bitte das kurz erzählen? Danke!

Sunday, April 2nd 2006, 1:58am

Quantenrechner-Fragen

Quoted Wie kommst Du darauf? Ich glaube wenn Sin(beta) is irgendwas, dann kann man mit (Pi/2)-ArcSin(beta) das Winkel -SsSx erhalten und das ist nur ein Schritt! Ich weiss es eigentlich nicht, ob ich das gut verstanden habe!

Saturday, April 1st 2006, 3:14pm

Quantenrechner-Fragen

Eine Frage: Buch seite 151, Beispiel 6.1 ich verstehe nicht, warum G(4)=1? er hat gesagt, wir erhalten senkrecht am Ende. Aber wir können "immer" mit 1 Schritt Senkrecht erhalten. Das heisst, wir brauchen immer nur 1 Grover Iteration!!!! Kann jemand das bitte erzählen?

Saturday, April 1st 2006, 3:05pm

Quantenrechner-Fragen

Hinweis: 0 XOR X -> X 1 XOR X -> Umgekehrt von X für deine Frage: es gibt nur 2 möglichkeiten: f(0) = 1 oder f(0) = 0. Für beide Fälle, das gilt. Probiere mal. Das hat mit "Try and error" gefunden, damit wir erste figur von zustand ((|0>-|1>)) erhalten können. Ich hoffe dass ich gut erzählen könnte. :-)

Sunday, March 19th 2006, 1:19am

Prüfung BuL

Weiß jemand, ob die Übungen und ihre Beweise in Prüfung gefragt wird? Oder nur Skript ist Prüfungsrelevant. Oder hat jemand bis jetzt Frage zu Übungen in Prüfung gehabt? Danke!

Monday, February 20th 2006, 12:44pm

Einführung in Gis

Seit mindesten 5 Tage die Website von IKG (http://www.ikg.uni-hannover.de/) funktioniert nicht. Weiß jemand außerhalb website, wo man die kurz frage finden kann?