You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 36.

Thursday, February 8th 2007, 7:33am

Author: julia

Vista auf MSDN-AA

Quoted Original von Lucky Quoted Original von migu OT: Wie ich mir hier die Gespräche über Windows Vista so anschaue, kann ich nicht umhin, leise zu schmunzeln. Wurde nicht oft Linux im Vergleich mit Windows als Bastel-OS geschmäht? Ich bekomme den Eindruck, Windows steht mit Vista nun darin Linux in nichts mehr nach. Sorry, aber wer es mit dem Windows Vista Setup nicht schafft seine Partitionen einzuteilen bzw zu formatieren wird an Linux sicherlich noch weniger seine Freude haben... Das Forma...

Wednesday, February 7th 2007, 10:09pm

Anleitung für die Einrichtung des Cisco-VPN-Clients unter Vista

@mac für manche war es halt kompliziert, freu Dich doch, daß Du es geschafft hast... :-) lg Julia

Wednesday, February 7th 2007, 10:07pm

Vista auf MSDN-AA

@Mac wie hast Du es geschafft, daß im Vista-Setup die Festplatte formatiert wurde????? würdest Du mir es Schrittweise verraten, ICH HABE ES BIS JETZT NOCH NICHT GESCHAFFT. lg Julia

Wednesday, February 7th 2007, 5:53pm

Die Lösung

@Nadja Probleme sind immer noch da? @pythong Eine Lösung habe ich dafür gefunden (darum studiert man halt Informatik :-P) Die Lösung: zuerst UHWLAN finden genau so wie Mac es schön erklärt hat. Zunächst braucht Vista eine neuere Version des Cisco Clients: 4.8.01.0590 ist wohl die derzeit aktuellste :-p Nun den Cisco Client einfach installieren, sollten ältere Versionen installiert sein, müssen diese zunächst deinstalliert werden. Im Explorer in das Installationsverzeichnis der Cisco VPN Clients ...

Wednesday, February 7th 2007, 5:45pm

Vista auf MSDN-AA

hallihallo, ich habe mir auch Vista runtergeladen, und wir haben mit einem Freund von mir 2 Versuche gestartet: 1- Notebook mit einem windows xp als Betriebssystem mit allen Treibern des Gerätes, die unter windows xp liefen. Ergebnis: Die Installation lief eigentlich gut, wir haben folgende Meldungen bekommen: in der letzten Phase des Upgrades (wo der Balken schon auf 100 %) haben wir in dem Fall diese Meldung bekommen: upgrade nicht abgeschlossen, Installation wiederholen Dann ist der NOTEBOOK ...

Friday, August 18th 2006, 4:53pm

Java-Abschlußprüfung

waaaaaaaaaas?, soviele durchgefallen?, musste das Programm einwandfrei laufen? , Hat Herr Becker korrigiert?

Friday, August 18th 2006, 8:08am

Java-Abschlußprüfung

hi, wie war denn die Nachholprüfung? Was kam dran? was wurde verlangt? sind viele durchgefallen? julia

Monday, July 31st 2006, 9:45pm

RE: Geaenderte Zulassungsmodalitaeten Nachpruefung Java

Hallo , erstmal möchte ich mein Respekt dem Herrn Becker aussprechen ,daß er trotzdem noch allen Durchgefallenen eine Chance gibt, in dem er auf die "zweifelhaften" Zulassungsbedingung zu Nachholprüfung verzichtet. Wäre es nicht bei der Übung anders möglich gewesen zb. : 50% der Punkte Anwesenheit bei jeder Blockzeit auch wenn man NUR Ansätze hat ,aber man gibt sich dann selbst Mühe ,man steht nicht unter Druck (verstehen Sie was ich meine?). Ich kann es verstehen ,wenn die Vorlesung ausschließl...

Saturday, July 29th 2006, 5:33pm

RE: nix mit zu tun

Das soll man so einfach glauben?. Du hast oben doch behauptet ,daß Du die Punkteliste besitzt ,und Du jedem oder jeder es per Mail verraten würdest , die Namen der zugelassenen hast Du auch auf die Website eingestellt ,also weißt Du doch ganz genau ,wer von denen (die zugelassenen ) die "geringste " Punktezahl hat ,und Anhand der Punkte weiß man doch ganz leicht ab wann man zugelassen ist. Es wäre nett ,wenn Du im Durchschnitt verrätst ab wann man zugelassen ist (das ist bestimmt nicht zu schwer...

Saturday, July 29th 2006, 3:28pm

Graphische Datenverarbeitung I (SS 2006)

Quoted Original von DrChaotica Faule Säcke wäret ihr halt mal dagewesen, es war so leer gegen Ende... EDIT: Wie auch immer, ich habe es mal abfotografiert und euch gesendet, ist ca. 1 MB groß. Iriana, von Dir fand ich leider keine Mailadresse im Profil. vielen Dank , es war sehr nett von Dir. schönes WE

Saturday, July 29th 2006, 3:24pm

RE: *kopfschüttel*

@Brainbug könntest Du dann bitte verraten ,ab welche Punktegrenze man überhaupt zugelassen ist zu Nachholprüfung?

Friday, July 28th 2006, 11:38pm

Après Java - Wie war die Klausur?!

@Brainbug Du brauchst jetzt nicht weit und breit alles kommentieren ,bleib einfach sachlich , es wäre angebrachter wenn Du die Liste aller erzielten Punkte in den Übungen auf der Seite veröffentlichst und auch nebenbei verrätst , was denn SEHR GUTE NOTE für Dich ist (100,95,90..) ?.

Friday, July 28th 2006, 6:11pm

Quoted Original von Horseboy Quoted Original von Dunkelbunt Quoted Quoted Gerechtigkeit für alle , d.h. Wenn Nachprüfung ,dann für alle ,sonst keiner . Wenn Nachprüfung ,dann für alle ,sonst keiner . Das ist also Gerechtigkeit? Mit dieser Argumentation hätte es gar keine Zulassungsgrenze zur Prüfung geben dürfen. So wars sicherlich nicht gement! Alle die zur Prüfung zugalassen wurden, müssten auch zur Nachprüfung zugelassen werden! Alle sind davon ausgegangen, dass die Punkte nur wichtig sind u...

Friday, July 28th 2006, 10:49am

Quoted Original von Markus Nein, alle Punkte braucht man nicht, die Grenze scheint irgendwo in der Nähe der 95 zu liegen. Stehen die individuellen Punkte nich im iLAM System? @Markus Im iLam -System steht nichts über die tatsächlich erzielten Punkte, wurde auch nicht immer vom Betreuer verraten , im iLam steht nur ,wieviele Übungen Du bestanden hast . Klausurnote und Gesamtnote ist immer noch leer. Ich finde es angebrachter ,wenn Lars die gesamte Liste der erbrachten Punkte bei den Übungen verö...

Friday, July 28th 2006, 10:01am

nein ,bei den 2 letzten Übungen war ich nicht da. thanx

Friday, July 28th 2006, 8:07am

Punktegrenze ,erst jetzt! --->echt fies

Quoted Original von Dot Ich finde solche Grenzen dürfte man nur am Anfang des Semesters setzen und nicht am Ende. Auf der anderen Seite, ist es ja schon nett,dass es eine Nachprüfung gibt. Trotzdem,das mit den Pukten finde ich nicht gut ich schließe mich Dot an , das ist sehr unfäiir den anderen gegenüber . @Punktegrenze für Nachholprüfung mußte man am Anfang des Semesters doch ankündigen und klären ,sowas finde ich fies . Das zeigt doch ,daß die Veranstaltung von Anfang an ,nicht nur Schwächen...

Thursday, July 27th 2006, 9:51pm

schaut mal was ich entdeckt habe: http://www.meinprof.de/uni/prof/9957 dort könnt ihr die Professoren und Dozenten der Uni Hannover bewerten . Da steht auch Herr Becker drinn (auch schon mit einer Bewertung). Ich glaube man muß sich dort erst registrieren lassen , oder? Ich werde auch eine Bewertung abgeben Ran an die Tasten

Thursday, July 27th 2006, 7:51pm

@Marko Danke Ich finde es super ,daß es eine zweite chance für die Leute ,die nicht bestanden haben gibt. Was wird aber mit folgendem Satz gemeint: Zur Nachpruefung zugelassen sind nur folgende Teilnehmer mit sehr guten Ergebnissen bei den Hausuebungen: sehr gute == 100% == alle Punkte ? Wieviele haben denn insgesamt mitgeschrieben? Hätte ich fast vergessen : Ich drücke allen die Daumen für die Nachholprüfung ,IHR schafft es Leute byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyye

Thursday, July 27th 2006, 1:01pm

Hi , wird die endgueltige Note eigentlich im iLam-System eingetragen ?

Wednesday, July 26th 2006, 9:41pm

hallo, weiß jemand welche Hilfsmittel bei der Klausur zugelassen sind!.