You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Friday, February 25th 2005, 8:00am

Author: Dr.Evil

Harald Schmidt ist wieder da !!!

Na also das is das Beste was dem Abendprogramm passieren konnte! Und an Herrn Dot(mein persönliches Spezi): Is dir schonma aufgefallen, dass der Herr Schmidt in seiner letzten Show den Sender auch gepriesen hat?????? Ich sage nur ---> "Willkommen beim Kuschelsender!" Aber Ironie erreicht halt nich alle. Ach ja Dot ----> Where you wanna go? relax don't do it................

Friday, February 25th 2005, 7:55am

Brasilianisches Fussballphänomen

Na so spekatkulär finde ich das nich Sowas sieht man doch alle Tage. Vorallem in Länder die meinen sie seien eine Fussballnation z.B. ein Land nennen wir es G. ! Und die deutschen Jugendspieler sind ja auch nich viel schlechter! So ich warte auf Antwort Herr Dot

Monday, December 6th 2004, 11:58am

Gds Klausuranmeldung

Super Vielen Dank

Monday, December 6th 2004, 11:33am

Gds Klausuranmeldung

Moin, tja ich habe eine etwas komische Frage. Wie verdammt nochma logge ich mich zur Anmeldung für die GDS-Kurzklausur am 13.12 ein?????? Ich weiß wohl, dass in der Vorlesung was angeschrieben war, doch schaffe ich es nicht mit den dingen die ich mir abgeschrieben habe dort reinzukommen. Hoffe auf schnelle hilfe, da heute anmelde schluss ist. thanx

Wednesday, December 1st 2004, 12:50am

Was ist mit meinem Tutor?????????

Herr Ingrasch, nich so zu Herzen nehmen. Wollte nur Informationen. Und das hat doch jetzt alles gut geklappt. Also nochma vielen dank für die Antwort und bis die Tage.

Friday, November 26th 2004, 2:25am

Was ist mit meinem Tutor?????????

N' Abend! Wollte mich ma öffentlich im Forum erkundigen, warum mein Tutor(er soll wohl Dominik heißen) sich auf E-Mails nicht meldet und ich bis heute nicht weiß welcher Mentor meiner Gruppe zugeteilt wurde??? In der letzten E-Mail war die Rede von einer weiteren Meldung, wenn etwas Neues geschehen würde. Falls tatsächlich in der Zwischenzeit nix passiert ist, so fände ich es doch sinnig eventuell über die Möglichkeit nachzudenken einmal auf Mails seiner Tutanden zu antworten, oder nich!?! Hoffe...

Tuesday, November 2nd 2004, 7:44pm

RE: Magic-Spieler

Sachen gibts die gibts garnicht! Bin auf jedenfall interessiert an Magic! Was für ein Typ soll den gespielt werden bzw. spielt ihr??? Ich habe angefangen als Unlimited rauskam. Habe dann einen großen Teil vertickt. Bin aber noch Konkurrenzfähig. Bitte kein Typ II ------> muahhhaahh Freue mich auf Antwort.

Friday, October 29th 2004, 10:25am

Frage über Scheme (Prog. 1)

Danke Jungz! War gestern Nacht mit den Nerven auch schon ein bisschen runter. Habe es aber jetzt gecheckt. Da ich wirklich Bock auf das Studium habe danke ich euch natürlich doppelt und dreifach. Wollte das unbedingt verstehen. Vielen Dank und schönes Wochenende

Friday, October 29th 2004, 2:32am

Fragen zu Übung Prog. 1

Hallo, ich komme nicht mit den Aufgaben 3 und 4 vom ersten Übingsblatt klar. Zu 3) Heißt das mit der applicative-order, dass das if predicate erfüllt ist und somit die then-clause ausgeführt wird? Und im Gegenzug bei der normal-order díe Prozedur wegen loop in einer Schleife hängen bleibt , da ja beide Argumente ausgewertet werden? Oder hab ich es garnicht gerafft?? Zu 4) Kann da einer nochmal nen konkreteren Tipp springen lassen??? Das mit den Bedingungen ist mir schon klar, aber ich kann mit d...