You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 27.

Wednesday, April 20th 2005, 8:56am

Author: FungusisBack

klopf

klopf klopf. ja? klopf! klopf? ja klopf! achso, wer da? Hier ist Gott! E-Technik ist ja sooo toll

Friday, April 15th 2005, 2:04pm

Wieso nur? Wieso???

... werden wir dafür bestraft Aufgaben vergeblich versucht zu haben? Einen Punkt abgezogen für jede Falsche antwort, wenn mans gar nicht erst probiert hat 0 Punkte! Da bekomme ich nach Stunden von Kopfzerbrechen nur Einen Punkt obwohl ich 8 richtige Lösungen habe. Muss ich erst Logik gehabt haben um das zu verstehen?

Sunday, March 27th 2005, 6:27pm

B-Fach (2.sem)

Dieses Semester steht ja nun die B-Fächer zur Wahl. Es sind zwar nicht viele aber ich wollte mal fragen an welchen ihr vorhabt teilzunehmen. Ich schwanke noch zwischen Informationstheorie und Photogrammetrie und Fernerkundung 1. Oder kann mir jemand aus höheren Semestern vielleicht etwas über die beiden Fächer erzählen beschissen ist es ja auch das einige Fächer nicht am freien Donnerstag stattfinden sondern total mit pflichtfächern kollidieren. das finde ich besonders ärgerlich

Monday, March 14th 2005, 9:16pm

preis

wie teuer ( oder günstig) ist es für uns eigentlich zur cebit zu gehen?

Monday, March 7th 2005, 10:53pm

ah

das hat Keinen Sinn. "Hallo, Sinn?"

Monday, January 17th 2005, 1:50pm

Kennung & PW

Kann mir jemand Kennung und Passwort per PN schicken, ich hab da wohl was falsches

Friday, December 31st 2004, 6:01pm

nicht sylv

leute das wort hieß immer Silvester nicht Sylvester. macht nicht diesen dämlichen von der dämlichen allgemeinheit akzeptierten Fehler

Thursday, December 30th 2004, 5:17pm

Gute Vorsätze

Na was habt ihr euch so für gute Vorsätze fürs nächste Jahr vorgenommen? Ich will die Finger vom Alk lassen. Ist für mich zwar keine große Sache, aber es mal ganz bleiben zu lassen dürfte schon ne Herausforderung sein. Bilder vom Kernspintographen schrecken mich ab.

Thursday, December 30th 2004, 4:30pm

ja ich weiss aus alten büchern.

aber die filmidee. mensch unter kontrolle von der höheren macht, superheld befreit sich und bekommt die fähigkeiten der beherscher, macht sie platt und befreit alle. ich bin ganz ruhig... ruhig wie eine Tsunami

Thursday, December 30th 2004, 2:04pm

DC-M-t

Ja Dark City war echt ein guter Film, und die wichtigsten Ideen des Filmes wurden Matrix geklaut, das schön mit fetten Animationen, Hollywood stars und mächtig viel Werbung und Merchandise getunt und schon gab es den Mega Hit. Diese Bastarde. Wir sollten uns unsere eigene Welt generieren. Klar, wir wissen gar nichts... wir haben nichts zu verlieren

Thursday, December 23rd 2004, 7:57pm

scheme. übungen im nächsten jahr

hallo ich hab mal eine allgemeins frage. wird es eigentlcih noch mehr Übungsblätter im nächsten Jahr geben die aufs Ilam konto gerechnet werden und die für die Zulassung der Klausur nötig sind, oder ist nach der RSA Aufgabe Schluss?

Tuesday, December 21st 2004, 9:03pm

ak>..<:..-

Dieses neue Weltbild ändern wirklich nichts an unserer Existenz und bestätigt auch wieder mal nur wie unbedeutend der Mensch ist, und das er höheren Kräften ausgeliefert ist. Gott hat eine neue Form bekommen. Er ist ein einsamer nerdiger Programmierer, vielleicht ein nichtmal besonders guter. aber es macht ihm spass uns beim wuseln zuzusehen- die Zeit vergeht langsamer für ihn. Ein paar Minuten für ihn sind wie Jahre für uns. Serientipp: Einer der Haloween Simpsons folge in der Lisa Schöpferin e...

Saturday, December 11th 2004, 2:18pm

außerdem

umso länger wir die teile auf umserem schoß liegen haben, umso schwerer fällt es uns weibliche wesen dazu zu überreden sich auf unseren schoß zu setzen. - einseitig für frauen total langweiligen gesprächsthemen, schüchternheit bei der realen kontaktaufnahme

Sunday, November 28th 2004, 8:16pm

okay...

okay das hab ich jetzt geschafft. aber was muss bei user-name/ pw hin? kennung und pw die holger an die tafel geschrieben haben gehen nicht

Sunday, November 28th 2004, 5:12pm

danke

ja danke. wo finde ich vpn. holger flatt meinte aber es geht von überall

Sunday, November 28th 2004, 4:41pm

Grlg dig. systeme. Anmeldung

Hi. weiß jemand von euch wieso ich mich nicht Anmelden kann und die einzige Nachricht die ich bekomme 'ACCESS DENIED' ist? angeblich soll es doch von überall aus gehen

Wednesday, November 24th 2004, 9:37am

nix zum them

wow erster kick seit 5 jahren. so aufmüpfig war ich doch gar nicht. da konnte nur jemand nicht akzeptieren das ich keine so tolle meinung von ihm habe wie er sich das vorstellt

Friday, November 19th 2004, 7:05pm

Grlg dig. systeme. lösungen ?

irgendenjemand da draußen der die lösung der übung von 'Wiederholensaufgaben Minimierung'( heute)hat und vielleicht die lösungen vom letzten mal, und sie mir schicken kann? das uninetzwerk ist leider absolut aus meiner reichweite.

Monday, November 15th 2004, 10:00am

RE: Vorlesungs/Übungen über "Concurrent programmig"

hi Ludovicio .da ich im ersten semester bin kann ich deine frage nicht wirklich beantworten. das schaffen die aus den höheren semestern aber bestimmt wenn du ein bischen erläuterst welchen Inhalt dieser Kurs so ungefähr hat. Bis zum Sommer dann

Monday, November 15th 2004, 9:57am

RE: Tutor & Mentor

öhä. ich hab inzwischen auch eine nachricht von meinem Tutor erhalten.