You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Monday, October 31st 2011, 12:50pm

Author: Th3Link

Auto Fahren Automatik...

Ich bin auch letztens zum ersten mal Automatik gefahren, ist eigentlich ganz einfach, nur man sollte den kupplungsfuss weit weg von dem anderen abstellen, gelegentlich will man dann doch mal auf der bremse auskuppeln und das bremst dann ziemlich hart. Ansonsten wenn du das gas voll durch trittst betaetigst du den kickschalter und er/sie schaltet runter (zum überholen) das verbraucht ein bisschen mehr sprit. Viel Erfolg

Friday, August 13th 2010, 10:01am

Nebenjob als Student!

Bei Notebooksbilliger.de war ich schon mal.... die Bezahlung ist aber echt lausig, man fängt da wie alle andere (auch Festangestellten) mit 5€ pro Stunde an. Kann ich also auch nicht empfehlen

Sunday, August 8th 2010, 11:41am

GThi ÜB13 Aufgabe 5

Danke, bin damit auf die Cantor'sche Paarungsfunktion gekommen, die (leider unbetitelt) im Vorlesungsskript steht.

Saturday, August 7th 2010, 4:06pm

GThi ÜB13 Aufgabe 5

Hallo, habe Schwierigkeiten diese Aufgabe zulösen. (Genauer: ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll) Es müsste also eine Turingmaschiene geben, die berechnet. Allerdings schein die inverse funktion ja nicht überall definiert zu sein, da f nicht bijektiv ist. Sei eine injektive, berechenbare und evtl. partielle Funktion. Zeigen Sie: Die evtl partielle Funktion ist berechenbar. hat jemand eine Idee dafür? MfG Marc

Monday, July 26th 2010, 1:55pm

Was is mit Analysis

Ich hætte auch gerne das Foto

Wednesday, July 14th 2010, 2:01pm

Was is mit Analysis

Ich hätte auch gerne die Ana Klausur :-)

Tuesday, April 13th 2010, 3:28pm

Stoastik A Klausur im SS2010

auf http://www.et-inf.uni-hannover.de/inf-pruefungen.html unter Liste der Prüfungszeiten und -termine Informatik hab ich nen pdf heruntergeladen, die termine passen zumindest ;-)

Tuesday, April 13th 2010, 3:03pm

Stoastik A Klausur im SS2010

hallo, ich finde die Klausur irgendwie nicht auf unserem Prüfungsplan. Weiss jemand was über die Klausur? Gruß Marc

Monday, March 8th 2010, 3:35pm

GDS Repetitorium

So: "das Repetitorium wird am 16.3. um 14:00 im Multimedia-Hörsaal, Appelstr. 4 stattfinden." Cool, das zeitgleich auch ein GRA Repetitorium stattfindet...

Monday, March 8th 2010, 8:16am

GDS Repetitorium

hab Carsten gestern ne EMail geschickt und warte noch auf Antwort. Ich Poste, wenn ich eine habe :-)

Friday, March 5th 2010, 4:16pm

Rechnernetze, Datenkommunikationsnetze, NuP was ist was

Gute Frage offiziell gibt es auf jeden Fall eine Veranstaltung Datenkommunikationsnetze von Prof. Fidler. Im Stud.IP gibt es die Veranstaltung auch. Auf der Seite des IKT steht bei Renchnertetze, das es früher DKN war. Ich denke also das es das hoffentlich ist.

Thursday, March 4th 2010, 6:51pm

Rechnernetze, Datenkommunikationsnetze, NuP was ist was

Hallo, diese ganze Namensgebung verwirrt mich ein wenig. Laut dem dbs lvk gibt es eine Veranstaltung Rechnernetze (aber nicht I und II sondern nur Rechnernetze). Auf der Seite des Instituts gibt es Rechnernetze mit dem Hinweis, das es früher Datenkommunikationssysteme hieß. Im Stud.IP gibt es die Veranstaltung Datenkommunikationssysteme aber kein Rechnernetze. In einem anderen momentan aktuellen Thread über Netze und Protokolle steht das es nicht das selbe die Rechnernezte 1 ist. Weiss jemand wa...

Thursday, February 4th 2010, 6:36pm

Stochastik A

Schließe mich an

Sunday, November 1st 2009, 11:38pm

Numerik Übung 4

hm seh ich die klammerung etwas anders anders... dann wäre das (0 - 0 - 0.63) = -0,63

Sunday, November 1st 2009, 11:25pm

Numerik Übung 4

kommt ja auch richtig raus, musst nur die Vorzeichen richtig beachten und dann ist . MfG Marc

Wednesday, October 28th 2009, 10:38pm

Numerik 3. Hörsaalübung

Hallo, wir sind in B305 immerhin zu Aufgabe 3.3 (auch (ii) gekommen, aber ich weiss nicht, wie Komplett sie ist, da ich das jetzt auf Anhieb noch nicht so ganz verstehe. http://th3link.de/images/num-22-10-09.pdf (hoffe man kann meine schrift ein bisschen lesen Gruß Marc

Wednesday, October 21st 2009, 9:37pm

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Das sieht mir stark nach Nausicaä aus dem tal der winde aus