You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Thursday, July 20th 2006, 9:01am

Author: SG

Integration und allerlei anderes.

Laut Wikipedia ist bei einer Integration die Anpassungsleistung nicht allein vom Individuum sondern auch von der umgebenden Gesellschaft zu erbringen, im Gegensatz zur Assimilation, wo nur das Individuum sich anpasst. Wenn ich mich als Deutsche also anpassen muss, dann indem ich Kopftücher, Moscheen und dergleichen toleriere (auch wenn es Kopftücher nur in hässlich und ganz scheußlich zu geben scheint und etwa die Hälfte der Moscheen, die ich bisher gesehen habe geradezu grotesk kitschig aussahe...

Monday, July 10th 2006, 7:20pm

Gegen "Theodor-Lessing-Uni" stimmen!

Ich hasse es, wenn die URL länger als der Bildschirm breit ist. :-(

Friday, June 30th 2006, 9:23pm

David Hasselhoff mit neuem Musikvideo!

Hey, der Typ mit dem Keyboard ist ja richtig gut... Und wo habe ich nur meine Hasselhoff-LPs hingetan? *such*

Thursday, June 1st 2006, 11:04pm

SQL Blatt6

hmpf. und nu?

Monday, May 8th 2006, 9:16pm

suche BWL-Selbsthilfegruppe

Die von vor ~ 2 Jahren habe ich schon. Alle anderen nehme ich gerne ;-)

Monday, May 8th 2006, 5:01pm

suche BWL-Selbsthilfegruppe

Wie der Titel schon sagt: Ich werde nicht so recht schlau aus BWL 3/4 und suche Leidensgefährten zum gelegentlichen Austausch von Mitschriften und Verständnisfragen. Konkret fehlt mir die Vorlesung vom 28.04.06. Den Rest habe ich tapfer mitgepinnt. Sollte ich mich im Forum vergriffen haben, bitte verschieben ;-) SG

Saturday, April 29th 2006, 1:32pm

Gegen "Theodor-Lessing-Uni" stimmen!

Es hätte schlimmer kommen können. Man hätte der Uni einen ähnlichen Namen wie der Ex-Passarelle verpassen können (Nikki-de-Dingsbums...). Kriegen wir dann jetzt auch ein neues Denkmal vor der Tür?

Friday, May 16th 2003, 2:13pm

Suche Gruppe

Da ich mir beim Korrigieren meiner eigenen Arbeitsblätter so langsam komisch vorkomme, suche ich noch mindestens eine Person zum Austauschen. Wäre schön, wenn sich wer meldet. mfG Stefanie

Tuesday, May 13th 2003, 5:02pm

Calculus B

Gibt es eigentlich eine öffentliche Quelle für das Skript Calculus B SS03? Meine Disziplin ist zur Zeit leider nicht die beste und mir fehlen inzwischen die Mitschriften von zwei Vorlesungen. Als Gegenleistungen habe ich allerdings nur relativ komplette Mitschriften aus dem letzten Semester anzubieten... mfG Stefanie