You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 43.

Monday, July 3rd 2006, 4:51pm

Author: ente

Turbolister für Linux ?

Ja schon gut, klar meinte ich Turbo Lister für die Erstellung von Auktionen ins Ebay. Wichtig wäre mir die Verwendung und Verwaltung von Vorlagen. sg ente

Monday, July 3rd 2006, 4:07pm

Turbolister für Linux ?

Hallo, suche eine dem Turbolister ähnliche Software, die unter Linux läuft. gruss ente

Wednesday, April 12th 2006, 12:10pm

ein versteckter Fehler im Programm!!!!!

Viel zu zeitaufwändig ! Schreibe doch gleich: System.out.println("Die Summe der Vielfachen von 7 unter 1000= 71071"); Nun aber gut, ente

Wednesday, April 12th 2006, 10:32am

ein versteckter Fehler im Programm!!!!!

Das dein Code, nicht die Summe des Vielfachen von 7 unter 1000 errechnet, ist Dir bewusst, oder ? Du wolltest hier nur fair sein und den Anderen auch die Möglichkeit zur "Selbstfindung" geben - DANKE. Gruss ente

Wednesday, April 12th 2006, 10:17am

RE: ein versteckter Fehler im Programm!!!!!

Quoted Original von Nadja sum7.java:12: ';' expected Die Fehlermeldung auf ';' kommt von daher, das 'While' nicht als Schlüsselwort 'while' für den Schleifenaufruf erkannt wird. Somit ist dein 'While' wohl eine Methode und deren Aufruf wird mit einem ';' abgeschlossen. gruss ente

Wednesday, April 12th 2006, 9:58am

Java-Buch "Programmieren mit Java"

Das letzte was ich hier wollte ist eine Diskussion über die Güte der Vorlesung los zu stoßen. Sondern es sollte nur der Hinweis für diejenigen unter euch sein, die sich den Stoff der Vorlesung parallel noch im Buch vertiefen wollen (Zusatzaufgaben usw.), wo man 20,-€ sparen kann. Davon ab: Bereitet euch vor, stellt sinnvolle Fragen, so lässt sich auch eine Vorlesung mit gestallten.

Tuesday, April 11th 2006, 2:13pm

Java-Buch "Programmieren mit Java"

Nur an Rande der Hinweis: Wer sich dieses Buch kaufen möchte findet es bei www.unifachbuch.de für 19,95€ + 2,95€ VP. Über die ISBN suchen. Gruss ente

Thursday, November 17th 2005, 12:15pm

UML-Modellierungswerkzeug ?

Gibt ein nettes UML-Modellierungswerkzeug was freierhältlich ist? Hat einer hier schon Erfahrungen gesammelt? gruss Micha

Thursday, November 3rd 2005, 9:02am

Mitschrift: ELEMENTARE WAHRSCHEINLICHKEITSTHEORIE von heute

Hallo, bin heute leider verhindert. Kann mir jemand seine heutige (3.11.2005) Mitschrift der Vorlesung "ELEMENTARE WAHRSCHEINLICHKEITSTHEORIE " zu senden, BITTE ? DANKE, wäre mir eine grosse Hilfe. Gruss Michael

Wednesday, October 26th 2005, 4:48pm

Projekt Technische Informatik

Quoted Ein Lernziel bei Projektarbeiten ist unter anderem, daß die Teilnehmer in der Lage sind, sich auf ihnen vorher unbekannte Situationen vorzubereiten. Um dies zu erreichen, wird im Hardwareprojekt eben nicht erst lange rumprobiert, so daß eine gute Vorbereitung unbedingt nötig wird. Mit guter Vorbereitung ist das zuschaffen. Bei den Versuchen aus 3 kann man diese gut vorher am Rechner testen.

Wednesday, October 26th 2005, 4:42pm

Netze und Protokolle

Mir bitte auch - DANKE

Monday, August 29th 2005, 9:59pm

Programmieren II

Leute, macht euch keinen Stress. Die ganze Sache hat keine 10min gedauert. Viel Erfolg

Tuesday, June 7th 2005, 2:50pm

SWQ Review - Wer hat Lust ?

Hallo, würde gern ein Review durch spielen - Suche hierzu Partner. Anmeldung allerdings nur bis morgen 16:00 möglich (Review J). Wenn wir die erforderliche Anzahl zusammen bekommen, könnte man sich evtl. nächsten Montag kurz nach der Übung treffen und die Rollen verteilen. Über Interesse würde ich mich freuen ! Gruss Micha

Monday, May 2nd 2005, 7:45pm

Diskrete Strukturen - Mitschrift 3.5.05

Hallo, wer kann mir eine Mitschrift der Vorlesung vom 03.05.2005 zu senden oder zum kopieren überlassen ? Gruss Micha

Sunday, December 12th 2004, 11:13pm

SUCHE : Partner Miniprojekt

Hallo, wir suchen noch 1-2 Mitstreiter für's Miniprojekt. Gewünschte Gewichtung etwa : 1. B , 2. D , 3. C , 4. A. weiteres über E-Mail. gruss ente + co. Hat sich erledigt.

Thursday, May 27th 2004, 1:33am

RE: E-Technik 2

Kap. 9 fertig. Übungsblatt 4 - Aufg. 9-12 Gruß ente

Thursday, April 8th 2004, 10:06pm

Progra II ab 20.4.

Siehe , da kommt die Antwort vor der Frage. DANKE

Monday, March 29th 2004, 9:44pm

RE: Attest?

DANKE !!! Joachim

Monday, March 29th 2004, 8:14pm

Wiederholung Prog 1

Steht leider noch nicht im Netz.

Monday, March 29th 2004, 8:13pm

RE: Attest?

Also, wenn ich das richtig gelesen habe bin ich auf der sicheren Seite , mit dem Freiversuch. Und brauche mir kein Atest besorgen ? ente