You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Friday, October 14th 2005, 12:18pm

Author: Crack David

Notenspiegel

Alle klar. Danke. Dann werde ich nächste Woche mal hinfahren.

Friday, October 14th 2005, 11:38am

Notenspiegel

Da das mit mir und dem Informatik-Studium nicht so zusammengepasst hat und ich auf Ausbildungsplatzsuche bin und erste Gesrpäche habe, wollte ich mal fragen ob es so ne Art Notenspiegel gibt. Also einen Wisch wo alle meine bestandenen Prüfungsleistungen vermerkt sind. Gibts sowas? Kann ich sowas bekommen? Wenn ja: Wo? Im Prüfungsamt? Bei Frau Koch?

Sunday, July 10th 2005, 11:58am

Bwl 3 + 4

Wo schreiben eigentlich die Informatiker? VII003?! oder VII201?!

Thursday, June 2nd 2005, 6:15pm

Übungszettel Lineare Algebra A WS 04/05

Könnte ich das auch bitte haben? Die Klausur ist ja nicht mehr so fern! c-david@streber24.de Danke!

Tuesday, May 31st 2005, 10:48pm

Bwl 3 + 4

Das "Problem" dieses mal ist ja einfach das kein richtiges Skript vorhanden ist! Das alte Skript deckt sich ja nicht mit den Literaturangaben zur Klausurvorbereitung. Und zB dieses Buch von Blohm welches ja fast 50% der Literaturangaben ausmacht war in der Bibliothek aufm Conti Campus komplett verliehen! (welch Wunder!) Und ein Exemplar welches eigentlich immer dort sein sollte ist nicht mehr auffindbar. Wenn man also weder die entsprechenden Seiten aus den Büchern hat, noch die Vorlesung besuch...

Tuesday, May 24th 2005, 5:46pm

Bwl 3 + 4

Auch wenn es mittlerweile nervig ist... kann mir bitte auch jemand das Passwort für die Klausurvorbereitung schicken? c-david@streber24.de Danke im vorraus. Und kann jemand (der die Vorlesung besucht hat) vielleicht Stellung nehmen inwieweit sich der Vorlesungsstoff mit dem alten Skript deckt?

Friday, April 29th 2005, 6:41pm

Nicht erschienen - Freiversuch weg?

Letztes Semester habe ich die Prüfung von Programmieren (Scheme) nicht mitgeschrieben! Also bin gar nicht erst erschienen - was laut Prüfungsordnung ja bedeutet das ich quasi zurückgetreten bin! Heute habe ich Post von der Uni bekommen: Freiversuch nicht bestanden Nach diesen Bescheid habe also meinen Freiversuch in diesem Fach ja jetzt "verbraucht". Da ich an der Prüfung aber gar nicht teilgenommen habe, weil ich erst gar nicht erschienen bin, kann das doch in Rahmen der Freiversuche fallen?!

Monday, April 25th 2005, 5:57pm

Bwl 3 + 4

Vielen Dank fürs Skript!!

Monday, April 25th 2005, 5:45pm

Bwl 3 + 4

Also wenn ihr es nicht Online stellt... könnt ihr mir dann bitte bitte bitte bitte bitte das Skript per Mail schicken?? c-david@streber24.de Danke.

Thursday, March 31st 2005, 5:17pm

Bwl 3 + 4

Hey, nur mal kurz ne Frage: Habe ich es richtig in Erinnerung das Herr Bruns anfang letztes Semester (in BWL 1) gesagt hat, das alle BWL Vorlesungen getrennt voneinander gehört werden können? Und das alle in etwa die gleiche Schwierigkeit haben und nur andere Themenbereiche abdecken? Ist das richtig so? Jemand Erfahrung mit BWL 3 oder 4? Schwierigkeitsgrad auf ca. BWL 1 Niveau? Danke.

Friday, March 18th 2005, 3:22pm

EBS Ergebnisse??

Veröffentlichen (in Form eines Bilder oder so) darf man das ganze ja nicht?! Oder?

Thursday, February 17th 2005, 9:12pm

Shell-Skripte aus EBS-Übung?

Mal kurz ein wenig Offtopic: Bei dem 1. Vorlesungsskript vom FTP-Server... T01 EBS.ppt... habt ihr da auch Darstellungsprobleme? Der PowerPoint Viewer 2003 zeigt einige Bilder nicht. Und bei OpenOffice sind die Bilder total verkleinert. Wenn jemand evtl. die Vollversion von Power Point zur Hand hat, und keine Darstellungsfehler, kann derjenige vielleicht ein pdf erstellen? Wäre echt super.

Monday, January 17th 2005, 3:45pm

BWL II Skript

Geht doch... http://www.wiwi.uni-hannover.de/personal…h/nebenfach.htm

Sunday, December 19th 2004, 5:41pm

Bwl I ???

Hat er eigentlich gesagt wo und wann es die Ergebnisse gibt? Oder hab ich das nicht mitbekommen?!

Tuesday, November 30th 2004, 7:37pm

Bwl I ???

Bin ein wenig verplant. Wie? Wann? Und Wo? ...muss man sich anmelden? Danke!