You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Tuesday, June 10th 2003, 1:23pm

Author: AveNgeR

Neues vom P10

Ich hatte vor ein paar Wochen beim Durchforsten der Samsung ftp-Verzeichnisse ein neues Bios für das p10 gefunden (07) und installiert (damals stand es noch nicht auf der Webpage), und seit dem ist bei mir der Standby-Freeze-Fehler nicht mehr aufgetreten. Allerdings habe ich relativ zeitgleich auch die neuesten ATI-Treiber installiert, vielleicht lag es auch daran... Jedenfalls scheint das Problem damit gelöst zu sein. @Hannes: Wie siehts denn bei Dir jetzt aus?

Tuesday, April 15th 2003, 5:11pm

[UbiCampus] Samsung p10 crasht nach Standby

Kann ich nicht sagen. Getreu das Motto "If it aint broken, don't fix it" ignorierend installierte ich als erstes ein neues System und die neuesten Treiber.

Tuesday, April 15th 2003, 6:49am

Geteiltes Leid ist halbes Leid... Oder so... Wäre nett, wenn Du mich/uns auf dem laufenden hältst. Viel Glück.

Friday, April 11th 2003, 4:53pm

Bei mir hängt er (das Notebook, bzw. der Computer) ganz und kommt auch nicht wieder hoch. In letzter Zeit fliegt er mir schon immer auf dem Userauswahlscreen weg...

Thursday, April 10th 2003, 8:36pm

Hm, es tritt auch auf, wenn kein Netzwerk da ist, dann crasht er meist sogar schon, bevor ich es schaffe, in XP zurückzukommen (als auf dem User-Select-Screen, sozusagen), mit Netz dauert es länger... Hab auch mal das Bios resettet, nix gebracht... Wenn das so weiter geht, mache ich echt mal ne Neuinstallation, aber davon abgesehen läuft die Kiste echt gut...

Monday, April 7th 2003, 9:50pm

Ist mir bislang nur unter XP aufgefallen. Neuinstallation hatte ich noch keinen Bock zu, weil es immer so lange dauert, bis man alle "Features" von XP abgeschaltet hat und wieder ein schönes System mit allen Proggies, etc installiert hat... Unter Linux ist glaubich noch nie der Standy-Mode angegangen... :-) Ob der Fehler von Anfang an da war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich werd nochmal ein bißchen absichtlich crashen lassen, ich hab so das Gefühl im Urin, daß es was mit dem Netzwerk pa...

Monday, April 7th 2003, 6:53pm

Überhaupt nicht, kein Norton, nix. Das System läuft relativ sauber, im Prinzip läuft im Hintergrund nix, was irgendwie Streß machen könnte. Der Quickstarter von OOo, Winamp... Das sind so die spektakulärsten Sachen...

Monday, April 7th 2003, 5:35pm

Moin. Ich bin einer der Ubicampus-Teilnehmer der MHH, unsere Veranstaltung beginnt ja erst dieses Semester. Und obwohl ich Medizin studiere bin ich eigentlich ganz nett. Ich hab mir das Samsung P10 gekauft und habe damit auch keine Probleme, alles läuft und ist toll, selbst Linux macht keine Zicken. Lediglich wenn das Ding in Standby geht und ich es wieder hochfahre, crasht (naja eigentlich mehr freezt) es mir nach einer willkürlichen Zeit (10sec bis 5min) total weg (Alles friert ein, kein BSOD ...