You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 85.

Monday, August 20th 2018, 4:28pm

Author: MaxKoch

Freelancer/Nebenjob Auftrag zur Umsetzung einer Webseite

Hallo ihr Lieben, die Anfrage eines Freundes aus Hannover hat mich nun nach ein paar Jahre wieder hier ins Forum verschlagen. Er braucht für ein kleines Unternehmen aus der Lebensmittelbranche einen Internetauftritt mit einfachem Shop-System. Leider habe ich selber keine Zeit mehr dafür. Daher dachte ich mir, dass hier sicher einige Studenten unterwegs sind, die mit ihren Erfahrungen in der Webentwicklung - so wie ich damals - gerne etwas zusätzliches Geld neben dem Studium verdienen. Bei Intere...

Tuesday, September 9th 2014, 12:56pm

Prüfung Theorie boolscher Schaltkreise

Hallo, ich möchte dieses Semester diese Prüfung machen, war jedoch wegen eines Praktikums nicht an der Uni bzw in der Vorlesung. Daher die Frage, ob ihr wisst, ob und welche Themen von der Prüfung ausgeschlossen sind? Wie ist die Prüfung allgemein? Vorlesungs- oder Übungslastig? Tipps? Vielen Dank! lg Max

Thursday, March 6th 2014, 12:45pm

Übungen: Foundations of Information Retrieval

Es kann gar nicht so seltsam aussehen, wie das, was ich da rausbekommen habe

Wednesday, March 5th 2014, 10:15pm

Könnte vielleicht zumindest jemand die Lösung von Übung 5 Aufgabe 2 geben?

Monday, February 24th 2014, 1:41am

Ich hätte auch gerne die Lösungen, es wäre echt nett, wenn die jemand bereitstellen könnte!

Thursday, August 29th 2013, 9:37pm

ASS Ergebnisse

Gibt es inzwischen doch ein Foto? Wenn ja würde mich dass auch sehr interessieren

Thursday, March 7th 2013, 10:29am

CeBIT-Freikarten

http://www.cebit.de/ticketregistrierung?Rkyag2du4nkrvc http://www.cebit.de/ticketregistrierung?Rned5p7ek68z3f http://www.cebit.de/ticketregistrierung?Rtbetph238tkpo

Friday, November 16th 2012, 1:13am

15GB Dropbox-Speicher für Studenten

Wieso machen von unserer uni so wenige mit?

Wednesday, February 1st 2012, 3:40pm

Rechnernetze Klausuren?

Hallo, hat jemand die Klausur vom letzten Semester? Wäre euch sehr verbunden ) lg Max

Friday, January 20th 2012, 6:31pm

Neuer Transponder?

Hallo, ich hab meinen Transponder verloren .... naja dafür hinterlegt man ja die Kaution.... Kann mir jemand sagen, wo ich einen neuen beantragen kann und was ich dazu tun muss? Danke. lg

Monday, October 10th 2011, 6:28pm

Ideen für die Verwendung überschüssiger Gelder gesucht!

Gibt es irgendwo Infos zu F111 ? Wann ist die Lounge fertig?

Thursday, October 6th 2011, 2:30pm

Ergebnisse der Klausur

Könnt ihr die Noten nicht einfach ins QIS eintragen? Soll doch angeblich auch kein großes Problem mehr sein, die im QIS nachträglich zu ändern, falls das der Fall eintritt.

Thursday, October 6th 2011, 1:50pm

Ergebnisse der Klausur

heißt das man braucht diese komische nummer, die auf der klausur stand, sonst muss man persönlich vorbeikommen?? -.-

Thursday, September 29th 2011, 2:33pm

Einführungsveranstaltungen Softwareprojekt WS2011

Ich schließe mich auch an. Immaterialgüterrecht ist ein AG Fach ohne Übung und die Vorlesung ist daher "zwingend" zu besuchen...

Wednesday, September 14th 2011, 10:21pm

Softwareprojekt ohne SWT/SWQ und Java

Susanne, ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden, ich habe KEINE Wertung über den Kommilitonen abgeben wollen! Worauf ich hinaus wollte war, dass er sich gründlich überlegen soll, ob er diesem durchaus schweren und aufwändigen Projekt zum jetzigen Zeitpunkt gewachsen ist. Wenn er Java, SWT und evtl. SWQ nicht bestanden hat, heißt das natürlich nicht, dass er davon null Ahnung hat, aber er ist sicher auch kein Überflieger. Wenn sich jemand unter diesen Umständen doch ran wagt und dann als ...