You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Friday, January 30th 2009, 8:58am

Author: Marciana

Klausur Logik: Wo waren die Studenten?

Hallo, den Samstag davor (am 24.01) wurde Lineare Algebra geschrieben und es kollidierte bei mir dann auch mit den Hardwareprojekt (27.01 Abgabe) Ich hätte Logik gerne geschrieben, aber knapp 2 Tage Vorbereitungszeit, waren dann doch zu wenig. Evtl machbar... Das dann nur 5 Leute da waren, hätte ich jetzt nicht gedacht. Nächstes Semester schreibe ich Logik

Saturday, April 5th 2008, 12:41pm

Nachklausur Programmieren 2 (Java)

Besuche ich jeden Tag, Mal sehn wie es weiter geht...

Tuesday, April 1st 2008, 11:48am

Danke

Ein freundlicher und hilfreicher Beitrag Ich weiß dumm gelaufen. Eigentlich hab ich mich auch an dem Tag nur aufgeregt, weil mein ganzer Stundenplan von der Korrekturblockzeit abhing/abhängt. Diese wird in der Vorlesung bekannt gegeben und ich nicht weiß ob ich mich auch dort eintragen kann, wo es am besten passen würde. Zur Korrektur muss ich ja hingehen, es reicht ja leider nicht sie für sich selbst zuhause zu wiederholen. Jedoch hängen davon ebenfalls die Wahl der A Fächer und B Fächer etc. d...

Monday, March 31st 2008, 4:41pm

konstruktiv oder nicht

Meine Meinung ist nun mal meine Meinung. Gestern war es Dampf ablassen (eher ein kleines Dampfwölkchen) und meine Meinung äußern. Wenn es mich zu sehr stört mach ich mich schon bemerkbar... keine Sorge. lol ... ist eine Form des Ausdrucks meines persönlichen Eindruck als Reaktion auf den Inhalt der Antworten. Manche sachen sind zu komplex um sie in einen Eintrag einzubringen, und auch nicht den Aufwand wert, halbherzig gelesen, fehlinterpretiert und in ebenfalls unkonstruktiver Kritik umgesetzt ...

Monday, March 31st 2008, 3:22pm

*lol* ^^

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist." (Bruce Lee) wow soviel Feedback. Dann äußer ich mich mal zu meinem individuellen Lernaufwand und meinen nicht vorhanden Programmierkenntnissen. Obwohl es dann fraglich ist warum ich überhaupt zugelassen wurde. Die Prüfung würde ich sagen war persönliches Pech. Weswegen ich für eine Nachschreibklausur war. Schön, ich soll zum Dozenten gehen? Dann sieht das alles natürlich anders aus. Wenn meine "Mecke...

Sunday, March 30th 2008, 10:28pm

Java Korrekturblockzeiten

Jetzt ist also soweit... vor einem Jahr noch darüber geflucht, dass keine Nachschreibklausur angeboten wurde... und jetzt wieder am fluchen: - fast alles wieder vergessen (Betonung liegt auf fast) - auch wenn "nachlesen" und "nachprogrammieren" verlorenes Wissen wieder ins Gedächtnis rufen, so ist es jedoch Mehraufwand der nicht angemessen in Form von CP angerechnet wird. (oder?) - ich hatte meine 10 Punkte die ich brauchte (und die kann man sich ja leider nicht anrechnen lassen). also alles nac...

Wednesday, August 8th 2007, 6:30pm

Materialien zu GDS im WS2006/07

Apropo Materialien, hat jemand zufällig die ganzen Zettel von den Gruppenübungen? Mir fehlt der 1. und alle nach Gruppenübung 5 hat die zufällig jemand in digitaler Form?

Wednesday, August 8th 2007, 6:08pm

na dann bin ich mal gespannt... =) Trotzdem noch eine Frage, weiß jemand wann wir die Übungen machen müssen? Ist das dieses Semester oder erst im 4ten? Will das nämlich nicht unbedingt verschusseln

Tuesday, August 7th 2007, 9:26pm

Ja, warum muss man eigentlich alle Übungsblätter dann noch mal machen und vorstellen? Ich meine ist klar, für uns zur Übung, aber, was ist wenn sich das mit Vorlesungen/Übungen/Gruppenübungen/Projekten etc. aus dem 3 (4) Semester schneidet? Gibt wohl nicht die Möglichkeit sich Punkte aus diesem Semester anrechnen zu lassen, oder? also bin total überfragt, auf was ich mich jetzt einstellen soll. (hätte mich auch für eine Nachschreibklausur ausgesprochen)