You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Wednesday, February 18th 2004, 4:06pm

Author: Huby

Recht für Informatiker Klausur Termin?

boa geil! dann kann ich ja zuhause bleiben... andererseits habe ich dann wohl auch nicht soviel mitgeschnitten bei der Besprechung.... na ja, wenn Barbara Salesch mal mehr über die Geschäftsverträge der Luden und Polizeiverbrecher entscheiden würde ...

Wednesday, February 18th 2004, 11:01am

Klausurbesprechung

also was ist nun mit heute Übungsklausurbesprechung? 18.02.? Ich kann mich an die letzte VL nur dunkel errinnern, möglich das da schon eine Besprechung war....

Thursday, March 13th 2003, 9:18pm

Notebook Brenner

700 geht bei mir auch, aber 800 nciht, voll scheisse! (Samsung P10 -optimal eingeföhnt.)

Thursday, March 13th 2003, 9:11pm

der hier

XDA.

Thursday, March 13th 2003, 9:05pm

Person (in) DRINGEND gesucht !!

Hi, ich suche dich, du hast mir in Programmieren 1 , das mit cdr und so erklärt. Ich hab so blonde -anblondierte Haare. Also ich hoffe das reicht hin als Angabe. Und zwar ist das so: Ich muss E-Tech lernen!!!!! Und du machst auch E-Tech!!!!!!! Du machst aber so nen Mathe Studigang. Und Ihr habt schwierigere Mathe Übungen als wir (angewandte Informatik) Das haste mir mal in E-Tech erzählt. so hoffe mal das das hier gelesen wird, thx im voraus. Ich kann übrigens Wechselspannung schon erklären, als...

Saturday, December 14th 2002, 6:23pm

2tes etech Testat

hi, Ich kann bestätigen, daß die "2. Selektierung" hart war. Jedoch bei Aufgabe 2: da hat es mich am meisten geärgert, weil ich den Tag vorher genau diesen Kram gelernt habe, Übungsblatt 5 Nr. 1 Tja hier war aber nun die Spannung gefragt, Hätte lieber Nr. 10 machen sollen. Wer hat da denn was raus? Ich habe die - (formel) * ln(d/2d) genommen -so weit ich mich errinner...

Saturday, November 30th 2002, 1:04am

was zum knobeln :)

@Joachim suuper ich habe den typen fertiggemacht. Da scheint aber ein bug zu sein, wenn er grosse augen kriegt und man dann auf go klickt, bildet er sich ein ER hätte gewonnen!

Sunday, November 24th 2002, 10:06pm

was zum knobeln :)

Hallo, ich versteh das nicht mit dem 1 4 5 und 1 2 3 was meinst du mit Stellung? Der Typ ist ein fieses schwein! Genau so komisch wie in Berlin auf dem Alexanderplatz mit dem Hütchenspiel, da bist du todsicher das es klappt, und dann wenn du 100 Mark hingelegt hast, klappts auf einmal nich....

Wednesday, November 13th 2002, 11:41am

linA script?!

und was ist denn dabei rausgekommen mit dem skript? Gibts das nun?? Naja vielleicht geh ich lieber mal zur Übung... :-)

Wednesday, November 13th 2002, 11:36am

webdav mit Adobe GoLive oder Dreamweaver

Hallo, kennt sich einer mit dem mod webdav für apache aus? Ich habe es auf meinem Server installiert. Das scheint soweit alles zu gehen, ich kann aber verdammt nochmal nicht schreiben über webdav. Bei apache sitzen volle rechte, der server prozess ist der user... woran kann es liegen? Hat einer von euch vielleicht damit Erfahrung? danke.