You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Friday, April 5th 2002, 2:39pm

Author: mrbibo

cdrom mounten im rechneraum

schade auch, ich wollte nämlich auch mem bissel was uppen. Den Spass könnten die uns ruhig gönnen. Muss ebend doch das drecks DSL dafür herhalten. Gähn!! hmmm. Gibt es eigentlich ein WLAN Projekt an unserer schönen Uni, wo sich Studenten einloggen können?

Thursday, April 4th 2002, 7:45pm

klingt schlüssig. ich schau mal, wenn ich wieder da bin thanx

Thursday, April 4th 2002, 4:00pm

hier eine Frage an unsere Linuxbegeisterten. wie kann ich im Rechnerpoolraum ein cdrom Laufwerk mounten??? Floppy geht ohne Probleme, aber ich glaube, die ham die CDRoms nur zum spass dort eingebaut. mount /dev/cdrom mount /cd mount /cdrom funktioniert alles nicht.also wer kann mir da helfen???

Thursday, February 14th 2002, 6:19pm

ssh login auf selene

naja, er meinte, dass müsste von zuhause gehen. Naja, viellciht hat er es selber nicht besser gewußt. aber schade ist es, wäre so schön bequem von zuhause an der account zu kommen.

Thursday, February 14th 2002, 6:02pm

ssh login auf selene

einer von den Hiwis, die uns in den Programmier Blockzeiten betreuen meinte das.

Thursday, February 14th 2002, 5:25pm

ssh login auf selene

Servus Leute, ich hab heute mal versucht mich auf Selene einzuloggen, doch andauernd wird die verbindung zurückgewiesen. Hat jemand erfahrung damit, und kann mir weiterhelfen? vielleicht habe ich auch die falsche adresse. keine Ahnung. ich habs mit ssh selene.informatik.uni-hannover.de versucht, aber es klappt halt nicht. oder gehts nur mit nem bestimmten telnet ??? putty wird empfohlen, aber der hat es auch nicht gebrach....... so jetzt seid ihr gefragt. ciao Jörn

Sunday, January 27th 2002, 6:10pm

Auch an alle Rollenspieler: Das gute alte Pen & Paper System

versuch mal, wenn Du nen Elf bist ein paar Elfensprüche aus dem Elfenbuch zu lernen, wenn ich mich errinnere sind da ein paar nützliche drin. Der Allmanach ist leider wirklich nicht so gut, aber man sollte ihm jeden Spielleiter geben, damit er wenn er Lust dazu hat, eine grössere Auswahl an magischen Gegenständen hat die er der Gruppe zukommen lassen kann. :-) Also für AD&D wäre ich mal wieder sehr zu begeistern, aber nicht vor den Ferien. Aber gegen ne ordentliche Portion future hätte ich auch ...

Sunday, January 27th 2002, 6:04pm

ShadowRun Spieler gesucht!!!

hey chummer, Du hättest wohl besser mal deinen Schieber aanrufen solln, der hätte mich dann erreicht, dann hätt ich meine ruger Super Warhawk, mein FSE 3 und mein GMC Banshee geschnappt. Poste das nächste mal früher und dann Treffen wir uns vor der Renraku Arcologie, mir denen hab ich nämlich noch ne Rechnung offen, aber vorher muss ich erst mal wieder mein Coc Wagon Platinvertrag verlängern, sonst hab ich da nen Problem. Also merken, das nächste mal melden, und nicht immer so viel Trideo schaun...

Thursday, December 20th 2001, 4:22am

Auch an alle Rollenspieler: Das gute alte Pen & Paper System

30% der hier anwesenden haben doch bestimmt schon mal nen Rollenspiel gespilelt, oder nicht??? Hat nicht jemand Lust diese Erfahrungen wieder aufzufrischen??? ich bin ja eigentlich begeisteter Rollenspieler, aber es fehlen immer die Leute... Also wenn viellicht ein paar Leutz lust haben mal ne gute Runde AD&D aufs Packet zu legen, dann meldet euch. Aber auch Darkfutur aller Shadowrun ist gern gesehen. oder MERS, oder Vampire, oder das schöne alte DSA oder oder oder. ich glaube ihr versteht meine...

Wednesday, December 19th 2001, 5:54am

recht gewöhnungsbedürftige Bedienung

Quoted Original von AnyKey JOPP ! Wollts mal probieren, und siehe da... es klappt @Phil, aber kann man nicht noch nen paar schöne Bildchen oder Smilys dazupacken??? Wir spielen doch alle so gern damit rum!!!

Wednesday, December 19th 2001, 5:42am

Preview war der hammer

Ich sach nur war Geil!!! will ja nichts verraten, ausser vielleicht, das die Mittelerde für meinen Geschmack unglaublich gut in Bildern verfasst wurde ) also meine Wertung:

Tuesday, December 18th 2001, 9:58pm

Herr Der Ringe

Tja, die Mitbewohner.... mal sehen, so wie das aussieht werde ich nach dem Kino entweder laufen müssen, oder Taxi fahren. wenn ich laufe bin ich vielleicht auch wach genug, um hier nen bischen was zu posten... Aber ich kann Dich auch heute um 4 Uhr anrufen wenn du magst??? bis denn

Monday, December 17th 2001, 11:03pm

ich toppe alle!!!

jaja, geht man alle in die OV! ich hab nämlich ne Karte für Mittwoch 0.01h und danach werd ich mir bestimmt auch die OV reinknallen, bestimmt gibt es die dann auch schon im Netz, oder ihr filmt sie für mich ab :] hauptsache ist das ich Logenkarten für die previerw hab, und zwar genau in der Mitte... wenn ich zuerst in die OV ginge würde ich doch 25% erst beim zweiten oder drittenmal verstehen. kenn mich doch. kann zwar doch nen bisschen englisch, aber irgendwo fehlen die vokabeln doch immer, ode...