You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Monday, February 20th 2006, 1:03pm

Author: ay'caramba

Msdnaa

Beim MSDNAA lohnt es sich immer mal im RRZN bei Fr. Günther-Jürgens nachzufragen, Sie hat glaube ich sämtliche Software die für MSDN-Abonnenten verfügbar ist auf CDs. Hab mir auch letzte Woche "Windows Server 2003 x64 standard" fün nen Tag ausgeliehen. Lizenzschlüssel hat sie mir ausgedruckt, die Installations-CD kann man sich einfach kopieren. Als ISO-Dateien gibt's wohl nur die gängisten Systeme, auf Anfrage gibt's aber allerhand (z.B. Vista-betas).

Friday, December 2nd 2005, 8:53am

Klausurtermine allgemein

Hallo erstmal. Ich hätte da mal 'ne kleene Frage zu den Klausurterminen in der vorlesungsfreien Zeit zwischen SS06 und WS06/07 (22.07.06 - 09.10.06 also known as "Sommerferien"). Konkret: Sind die Klausuren recht wild in dieser Zeit verteilt, oder gibt es eine Art Prüfungsblock (z.B. die ersten 6 Wochen oder so ähnlich)? Leider gibt es dazu noch nichts Offizielles, mir würde schon reichen, wenn jemand sagen könnte, wie's dieses Jahr gewesen ist. Vielen Dank schon mal!

Wednesday, November 23rd 2005, 1:07am

Mein Computer ist besser!

Quoted Original von denial Der Turboknopf wurde nur eingeführt, damit alte Spiele mit schlechter Timing-Routine durch Turbo ausschalten auch auf den neueren Rechnern spielbar wurden. Wer hat Dir denn das erzählt?

Wednesday, November 23rd 2005, 1:00am

Browserschrott-Thread

ihr seid ja soooo alt

Wednesday, October 12th 2005, 11:51am

Ausfall der Analysis A Übung am 12.10.05, 8:00 Uhr

hätt ich das mal vorher erfahren hab extra 2 Kaffee getrunken....