You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Thursday, February 14th 2002, 5:43pm

Author: Dirk

D & A Klausur

Nein, aber ich denke, wir müssen eh nur das können was in den Übungen dran gekommen ist. Im Skript steht zwar noch ne Menge mehr, aber das kann man glaube ich ignorieren. Weiss eigentlich jemand, warum wir NICHTS benutzen dürfen ? Letztes Jahr war das noch anders und die Dozenten waren die gleichen. Gruss DIRK

Wednesday, February 13th 2002, 12:56pm

Sortieren richtig anschaulich

Einfach mal Quicksort in die Suchmaschine eingegeben und da wurde mir des ausgespuckt. Super Beispiel und wirklich nachvollziehbar. http://ciips.ee.uwa.edu.au/~morris/Year2/PLDS210/qsort.html Darunter gibts auch noch andere Sortieralgorithmen. Allen viel Glück bei der Klausur !!! Gruss DIRK

Thursday, February 7th 2002, 2:35pm

D & A Klausur

Moinsen ! Hat irgendwer ne Ahnung wo ich an alte Klausuren von Datenstrukturen und Algorithmen rankomme oder hat vielleicht sogar jemand welche ? Würde mich mal interessieren, was uns da erwartet. Habe zwar von einem aus dem höheren Semester (Mathe mit Fachrichtung Informatik) gehört, dass das recht locker wird, aber trotzdem besser ist besser. Gruss DIRK

Wednesday, December 19th 2001, 12:58pm

Geschmackssache...

Naja, ich war heute auch um Mitternacht in der Premiere und muss sagen, dass war ja wohl nix. Der Film sollte den Beisatz "frei nach J.R.R.Tolkin" bekommen, obwohl zugeben musste einige Szenen haben wirklich gestimmt. Wenn man das Buch nicht 8 mal oder was weiss ich wie oft gelesen hat, wurde man von einer atemberaubenden Kulisse beeindruckt (meine Herren echt fett !!!) und die Kampfszenen und Masken waren auch wirklich nicht von schlechten Eltern. Ansonsten hätten sich die Macher ein bißchen me...