You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 216.

Wednesday, April 17th 2013, 8:15pm

Author: AlexL

SWQ Zugangsdaten in Stud.IP

Das aus meiner E-Mail passte da nicht?

Saturday, April 6th 2013, 3:19pm

Eine Stunde über eine Website meckern für 10 Euro (Nur Studierende im 1. oder 2. Semester)

Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich eine Website, genauer gesagt ich beobachte eure Probleme mit eben dieser. Das heißt ihr bekommt von mir eine Aufgabe wie etwa "Buche einen Flug von Madrid nach Paris auf www...." und ich schau mir an ob ihr das schafft oder nicht. Dabei wird nicht eure Leistung bewertet, sondern wie schlecht die Website im Schnitt abschneidet. Das ganze richtet sich an Studierende in den ersten beiden Semestern. Das Angebot ist nur ein paar Tage gültig...

Friday, January 18th 2013, 11:06am

Große Summe von einer Bank abheben?

hab auch mal ne menge fürn auto abgehoben. da nicht angekündigt musste ich 3 filialen abfahren bis ich das zusammen hatte. war aber kein problem.

Friday, October 12th 2012, 11:02am

Suche dringend Raum für Geburtstagsparty am 20.10, 25 Leute

hehe hanomacke hatte ich auch schon die idee, aber sie vermieten nicht für parties. Keller solls auch nicht sein da keine Stehparty. Habe nun abgesagt, da ich dutzende angeschrieben habe in Hannover und entweder sie vermieten nicht oder schon belegt.

Wednesday, October 10th 2012, 9:43pm

Suche dringend Raum für Geburtstagsparty am 20.10, 25 Leute

Hallo zusammen, mir ist die bisherige Raumplanung leider kurzfristig zusammengebrochen und ich will die Party nicht absagen da es ein 30. Geburtstag ist. Ich suche einen kostenlosen/günstigen/billigen/bezahlbaren Raum für eine Party mit ca 25 Personen. In Hannover, halbwegs nahe Uni/Zentrum wäre von Vorteil aber kein muss. Ich bitte um Ideen!! Gruß, Alex

Monday, October 8th 2012, 11:44am

Java Übungs-/Klausuraufgaben

Hi, ich hab da leider nichts mehr von. Aber für den Fall, dass es dir Hilft: Ich musste in der Klausur damals ein merge sort programmieren. Falls sowas in der Art in den Übungen vorkam, könnte es also passieren dass man irgendeinen sort-algorithmus implementieren muss. Alex

Monday, June 4th 2012, 8:44pm

Vorläufige Immatrikulation Master und Folgen

hmm gelten die 10LP dann für alle Praktika oder nur wenn sie ab dann stattfinden? *neugierig guck* //edit: lol nvm, hab die 28 eh voll. da kann das praktikum auch 50 bringen, die 28 sind der größte witz.

Sunday, June 3rd 2012, 6:10pm

Vorläufige Immatrikulation Master und Folgen

Ich weiß nicht genau wie das läuft, aber informiert euch sonst einfach mal über ein Praktikum. 2-x Monate in ner Firma arbeiten (bei "geringfügiger Bezahlung") und einfach später einreichen wenn ihr letztendlich im Master seid. Gibt 8 LP und Überbrückungsgeld ist auch gleich gesichert. "Bisher hat uns jeder zu nem anderen Ansprechpartner geraten" <-- das kenn ich leider auch. Nachdem man zum dritten mal im Kreis gelaufen ist erbarmt sich meißt einer davon und ruft die anderen an um es direkt zu ...

Tuesday, April 10th 2012, 1:50pm

Programm zum Wochenplan erstellen

ich benutze dafür google kalender. nicht direkt auf stundenpläne ausgelegt aber kann alles was man braucht.

Sunday, March 18th 2012, 8:32pm

Bachelornote berechnen

Ubenotete Fächer wie Java haben also keinen Einfluß auf die Note? <- jupp, die sind völlig egal.

Thursday, March 15th 2012, 1:35pm

Überschreitung der 18LP-Grenze im Master-Nebenfach PO2009

Ich war die Tage mit einer ähnlichen Frage bei Prof. Szerbicka und sie sagte sinngemäß: wenn vorher unterm minimum und nachher überm maximum dann ist das kein problem, das genehmigt sie. Ob es nu bei 18 abgeschnitten werden würde weiß ich nicht. Frau Gries sagte mir sie könne das nicht eintragen ohne genehmigung von Szerbicka.

Wednesday, March 14th 2012, 7:07pm

Chat in Modern Warfare 2

Genau deswegen nenn ich mich: Noob And Proud :p

Wednesday, March 14th 2012, 6:26pm

Chat in Modern Warfare 2

also die eine besonderheit ist dass ca jeder dritte fragt warum das lustig ist :> ansonsten gehts einfach darum wie herlich der sich aufregt weil ich (zufällig) besser gespielt hab als er

Wednesday, March 14th 2012, 5:51pm

Chat in Modern Warfare 2

Für alle die heute noch nicht gelacht haben :-) Quoted Mittwoch, 14. März 2012 16:58 - Noob And Proud: na war ich soo nervig? 16:58 - ^0SneaK: nooooooooooooooooooooooooooooooob 16:59 - Noob And Proud: :-) 16:59 - ^0SneaK: fuckin german nerd 16:59 - ^0SneaK: i m sure ur a fuckin fat child nerd 16:59 - Noob And Proud: oh not german? that doesnt happen too often 16:59 - ^0SneaK: 8 years old -- nächste karte lädt: terminal -- 16:59 - Noob And Proud: wait for it, gl on terminal is NICE 16:59 - ^0Snea...

Wednesday, March 14th 2012, 4:30pm

Weitere Veranstaltungen?

lol das habn die wohl nicht zuende geplant. nu werden alle inf bachelor in vorlesungen stürmen wo man für anwesendheit punkte bekommt, da online spiele spielen und diejenigen die dort was lernen wollen ablenken

Wednesday, March 14th 2012, 11:11am

ThI_Klausurkorrektur

noten! schnell! dringend!

Wednesday, March 14th 2012, 10:24am

Bachelornote berechnen

man folge dem link ;-) http://luh-nr.googlecode.com/

Wednesday, March 14th 2012, 10:03am

Bachelornote berechnen

super Fadi, hab bisher Excel benutzt aber deine idee ist echt geil! Feature requests :-) - ich würde gerne manuell ergänzungen vornehmen: zB hab ich inzwischen 5 Prüfungen hinter mir, die aber noch nicht im qis sind.... - beim start ist bissl unklar dass man die notenspiegel pdf reintun soll, hab das erst aus deinem Beitrag verstanden - more to come

Tuesday, March 13th 2012, 2:31pm

DuA

Also bei Lipeck wars bisher so, dass alles drankommt und man es einfach sehr schnell schaffen musste. sehr sehr schnell ;-) Also Übungen mehrfach durchrechnen! Pseudo-Code war sehr wenig (muss nix für jetzt/zukunft heißen) P.S. Fragt vorher nach obs Folgepunkte geben wird! Wenn es keine gibt und ihr am anfang einer Aufgabe raten müsst dann lohnt es sich evtl gar nicht diese Aufgabe weiterzumachen!

Tuesday, March 13th 2012, 2:27pm

DuA

bei Prof Lipeck oder Wolter?