You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 178.

Tuesday, August 26th 2008, 8:52pm

Author: Dude

Technologien für das Internet I WS07/08 - Klausur SS08

Wenn ich mich richtig erinnere, waren besonders Link Analysis, Web Search Basics und Text Classification wichtig. Es waren definitiv Aufgaben zum Page Rank und dem Inverted Index dabei, entsprechend der Übungen. Ansonsten noch einige eher allgemeine Fragen und ... mehr weiss ich nicht mehr.

Sunday, March 2nd 2008, 11:18am

Technologien für das Internet I fällt aus (20.12.07)

Aushang der Ergebnisse und Klausureinsicht (im MM-Hörsaal) ist beides am 06.03.08, Uhrzeit hab ich vergessen ... glaub ab 14:00 Uhr.

Tuesday, February 26th 2008, 8:22pm

Stochastik-Groupies WS 07

Quoted from "Cid" *True werf* leider steht da nicht drauf wann Einsicht ist... weiß einer wann die Einsicht seien soll??? 29. um ??? Uhr - oder?????? 29.02, 10-12 Uhr, Raum F448 ... stand unten auf dem zweiten Zettel. Edit: oops, bisl langsam hehe

Thursday, September 13th 2007, 2:28pm

GTI/KVA - Hilfsmittel?

Quoted Hilfsmittel: Vorlesungsskripte „Grundlagen der Theoretischen Informatik“ und „Komplexität von Algorithmen“ ohne handschriftliche (oder andere) Ergänzungen sowie ein Blatt Papier (DIN A4) mit beliebiger Beschriftung. http://www.thi.uni-hannover.de/lehre/ss07/klausuren/

Sunday, September 2nd 2007, 8:52pm

DBS Klausur - Erfahrung ?

Bisl spät für Fragen, nicht wahr? Quoted Original von Ivan warum ist dort T3 von T2 abhängig? dachte immer dazu müsste T2 was schreiben, das T3 dann liest..aber ist hier nicht so.. T2 hat zum Zeitpunkt (4) ein read(C), T3 hat zum Zeitpunkt (7) ein write(C). Also soll es in T2 eingelesen werden, bevor es in T3 verändert wird. Quoted Original von Ivan warum ist dort T2 von T1 abhängig? T1 hat zum Zeitpunkt (3) ein write(C), T2 zum Zeitpunkt (9) ebenfalls ein write(C). Also soll es erst in T1 verän...

Wednesday, November 1st 2006, 8:20am

Swt

Zugangsdaten scheinen jedes Jahr die gleichen zu sein, hab sie dir mal geschickt.

Wednesday, October 25th 2006, 7:13am

Projekt Technische Informatik - Partnerbörse

Da wurde zumindest bei uns das Testat von Versuch 3 durch Marko gemacht, bei den anderen Versuchen geschah dies durch die Hiwis.

Tuesday, October 17th 2006, 9:15am

Werbe Emails

Gmail ist eine Sache für sich. Benutz ich seit September 2004 als Addresse für alles und hab bis August keinerlei Spam bekommen. Dann waren es etwa 20 Mails pro Woche von 2 Addressen. Aber dafür gibts ja den Filter

Thursday, October 12th 2006, 9:20pm

AG-Wahl

Gebäude 1507 am Conti-Campus, Raum 002 (Erdgeschoss, gleich links vom Eingang).

Thursday, October 12th 2006, 1:16pm

AG-Wahl

Quoted Original von KojackEntschuldigt die blöde Frage, aber kann mir jemand nochmal den Link zur stud.ip posten? https://www.elearning.uni-hannover.de/index.php

Tuesday, October 10th 2006, 7:10pm

AG-Wahl

Quoted Original von Kojack Was ist denn eigentlich mit Juristischen Grundlagen für Informatiker? Außer das die Vorlesung in einer wirklich ätzenden Zeit liegen(Mi 17-18.30) wäre das doch noch was... Hingehen, anhören, selber entscheiden. Besonders die vom Dozenten eingestreuten Beispiele waren eigentlich sehr interessant.

Tuesday, October 10th 2006, 5:33pm

Änderung des Stundenplans

Quoted Original von Kojack @Dude Du hast geschrieben die Übrung zu Analysis A findet ab nächster Woche am Dienstag von 8-9.30 statt, anstatt welcher Übung ist das denn nun? Ich habe in dem Std.Plan eine am Mittwoch von 8-10 und eine am Freitag von 8-10 stehen... oder gibt es überhaupt nur eine Übung zur Analysis A? Auf der Seite von Dr. Kasten ist nur die eine Übung aufgeführt, gleiches gilt für das Vorlesungsverzeichnis. Also gibt es nur eine Übung und die findet Dienstag morgens statt. Und ja...

Monday, October 9th 2006, 5:53pm

Termin und Raum "Recht f. Inf." u. "IG-Recht"

Hehe, ja. Dort findet man in der Regel Webpages der entsprechenden Veranstaltungen, wo dann die Zeiten zu finden sind. Gilt auch nicht für alle, aber es sollte schon die meisten abdecken.

Monday, October 9th 2006, 5:46pm

Termin und Raum "Recht f. Inf." u. "IG-Recht"

Quoted Original von Finn MacCool wie kriegt man die termine für die vorlesungen eigentlich allgemein raus? Die Suchmaske zum LVK sollte fast alle Antworten parat haben.

Sunday, October 8th 2006, 1:55pm

Änderung des Stundenplans

Die Seite zu Analysis A scheint recht aktuell und dort stehen die gesuchten Termine: Vorlesung Analysis A: Do. 16.15 - 18.00 Uhr in Hörsaal F 102. Beginn: Do., 12.10. Übung zur Analysis A: Di., 8.00 - 9.30 Uhr, Hörsaal F 128. Beginn: Di., 17.10.

Tuesday, September 19th 2006, 11:20am

SE-Ergebnisse hängen jetzt aus

War vorhin dort und hab in aller Eile ein paar Fotos von den Ergebnissen gemacht, jedoch nicht von allen. Falls also jemand seine Einzelnoten wissen möchte, pm oder email an mich und ich schau mal, ob ichs drauf hab. Argh, um es zu präzisieren: von den SWT/SWQ Ergebnissen

Monday, July 24th 2006, 5:42pm

Après Java - Wie war die Klausur?!

Quoted Original von migu Wieso willst du es denn wissen, wenn deine Prüfung morgen ist? Das nützt dir doch jetzt eh nichts mehr. Ich darf an dieser Stelle auf das vergangene Jahr verweisen, auch wenn es durch den Wechsel des Dozenten nicht mehr relevant ist

Monday, July 24th 2006, 3:50pm

SQL Prüfung

Zumindest iSQL funktioniert bei mir im Moment wunderbar.

Sunday, July 23rd 2006, 9:09am

Integration und allerlei anderes.

Quoted Original von MerryluzyHi Rick, ist das ernst gemeint? Ich? Terroristin! Islamistisch! Ich setze mich hier für die Rechte der Frauen mit Kopftuch ein. Ist das ein Verbrechen? Wer nicht tragen will, soll nicht, Wer tragen will, soll und darf es. Punkt. Gruß. Man sollte sich nie dermaßen in eine Diskussion hineinsteigern, dass man einen mehr als offensichtlichen Scherz nicht mehr auf Anhieb erkennt.