You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 207.

Friday, September 29th 2006, 2:37pm

Author: SethGecco

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

Was ist denn schon heutzutage ein Schuh?

Tuesday, September 26th 2006, 6:57pm

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

Ob wohl dabei Agent M zum Einsatz kommt ?!?!?!?!

Monday, September 25th 2006, 10:43am

Integration und allerlei anderes.

Quoted 12. Talent, das von ALLAH (t) gegeben ist, Tafsir zu vollziehen Es gibt gewisse Schulen in moslemischen Ländern, welche diese Leute ausbilden. Mit der Zeit erreicht man den Rang eines "Ayatollahs" und dann sagt man ihnen nach, dass sie das göttliche Talent haben um Tafsir zu betreiben.

Friday, September 22nd 2006, 4:27pm

Scheidung ist im Islam erlaubt http://www.enfal.de/fiqh01.htm

Friday, September 22nd 2006, 2:58pm

lol............ Quoted Gibt es im Islam Scheidung? Ist die Frage ernst gemeint?

Thursday, September 21st 2006, 5:19pm

Achso......ähm ja, sie wird in der schiitischen Denkweise des Islams (die Auslegungsform, die ich als Kind genießen durfte, musste) nicht sonderlich wahrgenommen. Da hat Fatema eine andere, wichtigere Gewichtigung. Meine Bildungslücke ;-)

Thursday, September 21st 2006, 5:00pm

Ich wollte noch etwas zu diesem Zitat, Seite 6 glaube ich mal, loswerden. Quoted Dann sein Schwiegersohn. Der war mit seiner Tochter(Muslima) verheiratet (zu dem Zeitpunkt noch erlaubt) und sie lebten in Mekka, während der Prophet mit fast allen Muslimen nach Medina ausgewandert war (weil sie verfolgt wurden). Es gab Krieg zwischen den beiden Gruppierungen (Mekkaner, Mediner). Und was macht der Schwiegersohn? Er zog in den Krieg. Also zog er aus mit der Absicht, den Vater seiner Frau umzubringen...

Thursday, August 24th 2006, 11:20am

Dein Freund und Helfer

Wo sie recht hat

Monday, August 21st 2006, 10:28pm

Überleben?

Quoted Wird sich die Menschheit als ein Kollektiv sehen, wo alle zusammenarbeite müssen Mit Sicherheit nicht Die Geschichte und die Natur haben gezeigt, dass immer die stärkeren überleben, was allerdings leider nicht sehr sozial klingt und auch von der Defintion der Stärke in der jeweiligen Zeitepoche abhängt (Wenn es vor 500 Jahren Soldaten waren, sind es heute die Ölvorkommen z.B.) UND die Geschichte hat gezeigt, dass eine Zivilisation überleben kann, solange sie mit den Kräften der Natur par...

Sunday, August 20th 2006, 12:16am

Punkt 1. Ich will mit dem Beitrag zur Glaubwürdigkeit des Korans sagen, dass nicht alles, was drin steht unbedingt "vom Gott" stammen soll und auch nicht alles, was drin steht seine Richtigkeit hat. Es hätte jeder Schreiber damals etwas weglassen oder etwas dazuschreiben können, so dass die Bedeutung verfälscht wird. Punkt 2. Ich sage nicht, dass der Westen die alleinige Schuld am Terror in der Welt hat, aber der Westen hat definitiv ihren erheblichen Anteil dran. 2002 wurden durch oppositionell...

Saturday, August 19th 2006, 10:41am

Noch etwas zum Thema: Glaubwürdigkeit des Korans. Der Koran wurde erstmals schriftliche festgehalten, als Othman ibn Affan der 3. Kalif das muslimische Reich regierte. Davor hat man den Koran per Überlieferungen und auswendig gelernt. Wer weiß also, was die Koranpublizierer dazu gedichtet haben und was sie weggelassen haben, als Mohamed schon einige Jahre tot war und nicht jeder lesen konnte.

Saturday, August 19th 2006, 10:23am

Also mich als Ausländer nervt langsam die Diskussion hier. Sie führt irgendwie ins Nirvana. Auch wenn die Deutschen wirklich so böse und grausam sein sollten, stehen wohl jedem die Türen dieses Landes offen. Man kann nicht 82 Millionen verändern, aber man kann sich ändern und wer sich nicht ändern will, kann sich auch ein anderes "Land" suchen. Das ist meine "ausländische" Meinung. Ich bin schließlich derjenige, der damit zurecht kommen soll. Entweder weiß ich mich gegen Unfreundlichkeit, Ungere...

Monday, July 31st 2006, 3:07pm

Quoted Weil es auch Ecken wie Berlin-Neukölln gibt? Es gibt auch in Brandenburg und Sachsen-Anhalt "befreite Zonen" und nicht nur Kreuzberg oder Neukölln.........Problemzonen gibt es immer und überall, das ist aber nicht der hauptsächliche Punkt. Eine Verteilung der ausländischen Schüler auf mehrere Schulen halte ich für sinnvoll, da muss halt das Gesetz geändert werden, weil es nicht funktioniert.

Sunday, July 23rd 2006, 12:01pm

Sind Religionen sinnvoll?

Ich halte nichts von Religionen. Der Islam hat unsere Bibiliotheken niedergebrannt und unsere Sprache verunreinigt, das wird immer wie eine Last auf dem persischen Volk bleiben. Ich erkenne Männer wie Jesus, Mohammad usw. als Modernisierer und Reformer ihrer Zeit an und glaube auch, dass sie eine Vision hatten, die sie versucht haben zu verwirklichen. Aber was im Laufe der Jahre unter dem Schutzmantel "Religion" passiert ist, zeigt was für eine gefährliche Substanz die Religion ist. Man kann dam...

Friday, July 21st 2006, 8:02pm

Natürlich ist das keine richtige Vorschrift. Im Koran sind auch wirklich nur die 10 Gebote verankert und sonst nicht viel. Welche heilige Schrift, vom Gott diktiert, hätte einen Wert, wenn sie von Sachen wie der Kopfbedeckung der Frau spräche. Das wäre einfach nur absurd. Das ist nur im Laufe der Zeit entstanden um die Frauen zu unterdrücken, weil die Männer ihre sexuellen Gelüste nicht im Griff hatten, mussten die Frauen dafür hinhalten. Analog ist es auch im Bezug auf Alkohol und andere Sachen...

Friday, July 21st 2006, 3:06pm

Woher willst du wissen, dass sie es nicht tun? sollen sie dich jedesmal anrufen, wenn sie beten wollen?

Thursday, July 20th 2006, 7:00pm

Nein, aber ich zeige sie auch nicht unbedingt ;-) Es gibt vielleicht Leute, die keine Freude dran haben ;-) Mit Gesandten meinte ich die "Propheten"...........Eva war die Frau des Propheten............außerdem was ist schon 1 zu 1240000 Und mit Heidenreligionen meinte ich hauptschlich Religionen in der Antike. (Besonders Ägypten) Im Islam hat der Al-Lah nominell auch kein Geschlecht, komisch nur, dass das Wort "Gott" fast in jeder Sprache männlich ist.

Thursday, July 20th 2006, 4:24pm

Es ist mir ziemlich schnuppe, ob jemand n Kopftuch oder einen Bikini trägt (wobei ich persönlich bevorzuge einen Bikini anzuschauen ;-) )!!! Aber was ich teilweise hier lese, grenzt an Schwachsinn Punkt 1. Integration hat mit Islam und Kopftuch rein gar nichts zu tun. Es könnte (muss nicht mal) ein kleiner Teil davon sein. Es gibt auch russische Spätaussiedler, die integriert werden müssen, und sie tragen mit Sicherheit kein Kopftuch. Punkt 2. Monotheistische Religionen sind patriarchaisch. Der ...

Wednesday, July 19th 2006, 4:36pm

Also die Sprache ist das A und O. Und die Anerkennung und Praktizierung der (vor allem) Grundrechte ist eine Selbstverständlichkeit. Es gibt Integrationswillige und Integrationsunwillige.............ich als Ausländer habe leider oft erlebt, dass die Integrationswilligen (ja ich zähle mich selbst dazu) nicht in der Gesellschaft so akzeptiert werden wie z.B. ein blauäugiger, blondhaariger Mitbürger, der mit Nachnamen noch dazu Müller heißt. Ich als Südländer muss in erster Linie erstmal alle davon...

Thursday, July 13th 2006, 2:56pm

Verloren

Quoted "Wer zum Teufel sind Fabio Grosso, Alessandro Del Piero und Francesco Totti?" Warum ausgerechnet die 3?........ok Grosso und Del Piero haben die Tore gegen Deutschland gemacht, aber warum Totti? Und woher weißt du das? Diese Frage beschäftigt mich mehr als der Witz