You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 237.

Thursday, November 17th 2011, 1:11pm

Author: ice-cream

Mitschrift Numerik A und Analysis A...

Hallo Leute, mir ist was schreckliches passiert...All meine Daten auf meinem Laptop sind durch ein Virus verschwunden , all meine mitschriften alles ist weg (((( Könnt ihr mir eure mitschriften der beiden Übungen schicken? cebit20112011@hotmail.de Sonst bin ich wohl verloren soviel mühe mannnn

Wednesday, November 9th 2011, 11:41am

Alte PC´s Raum F411...

Moin, kennt sich jemand mit den PC´s aus die im Raum F411 früher gestanden haben? Die werden ja wohl jetz weitergegeben...Wie siehts aus mit dem tecdhnischen Daten kann man darauf Spiele zocken? mein rechner hat zuhause nur 512 gb ram und 1,99gb speicher...

Saturday, November 5th 2011, 1:13am

Softwaretechnik-Übung 2 Punkte...

Habt ihr schon im System Punkte erhalten für die 2 übung? ich nähmlich noch nicht Sie haben zu dieser Aufgabe noch keine Punkte erhalten.

Monday, October 31st 2011, 12:10pm

Bachelor Abschluss mir 10+ Semestern...

Hallo Leute, bin jetzt mittlerweile mit der Hälfte der Prüfungen fertig und werde wenn es hochkommt 10 semester denke ich brauchen....Kommt ein Bachelor Abschluss mit 10+ Semestern schlecht an beim Arbeitgeber?Kann er sagen was hast du inder zwischenzeit solange gemacht oder so...

Monday, October 31st 2011, 12:08pm

Auto Fahren Automatik...

Hallo ihr lieben, ich will mir demnächst ein Auto mit Automatikschaltung kaufen, habe aber 0 erfahrung mit automatik gehabt...Könnt ihr mir kurz tipps geben wie es funktioniert?Habe seit 3 jahren den Führerschein und bin nur mit Gängen gefahren...Ich weiß das es zwei Pedalen gibt Gas und Bremse aber wie funktioniert es genau?

Saturday, October 15th 2011, 10:01am

Wo finde ich die Prüfungstermine vom letzten Wintersemester?

Will schonmal eine Orientierung haben, die Tage unterscheiden sich ja höchstens immer um + - 3

Thursday, October 13th 2011, 12:25pm

Thema Studiumabbruch...

Hab ich für die Ersis rausgegraben

Thursday, October 13th 2011, 11:13am

Numerik A Übung schon diese Woche? bzw Heute?

Gibt es schon Numerik Übungen in dieser Woche?

Wednesday, October 12th 2011, 10:23am

Einführungsveranstaltung Hardware-Praktikum...

Hallo, Die Einführungsveranstaltung findet ja in knapp einer Stunde statt..Es ist ja pflicht teilzunehmen...Leider bin ich aus privaten Gründen verhindert...Kann mir jemand erzählen was da gemacht wird?

Tuesday, October 11th 2011, 12:25pm

Gibt es zwei Vorlesungen Datenstrukturen von Algorithmen?

Laut Stud IP ist die Vorlesung Donnerstags von 10-12 Uhr... Aber hier sieht man http://www.et-inf.uni-hannover.de/filead…r_WiSe_1112.pdf das es Dienstag ist irgendwie bin jetzt verwirrt...

Friday, October 7th 2011, 12:03am

Ergebnisse der Klausur

160 haben sich angemeldet. 50 sind gekommen. davon haben 32 nicht bestanden...(ohne gewähr hab ich von jemandem gehört) Was meint ihr dazu?Ist der Ausfall normal?

Wednesday, October 5th 2011, 6:37pm

Hardware-Praktikum

Wegen dem großen Aufwand will ich es jetzt lieber verschieben..hab so einiges zu tun an mathe....ich habe mich aber leider bei der gruppe schon angemeldet ausversehen kann nicht mehr raus...meint ihr die dozenten haben ein verständnis dafür wenn ich ne mail schreibe das sie mich rausklicken?

Tuesday, October 4th 2011, 1:42pm

Hardware-Praktikum FRAGEN...

Hallo Allerseits, habe ein Paar Fragen zum Hardwarepraktikum.... "Bei Nichtbestehen eines Laborversuches hat jede Gruppe die Möglichkeit, den ersten nichtbestandenen Versuch genau einmal zu wiederholen. Der Wiederholungstermin wird gesondert festgelegt. Wird auch der Wiederholungsversuch oder ein weiterer Laborversuch ebenfalls nicht bestanden, ist der Laborteil des Hardware-Praktikums endgültig nicht bestanden." Was heißt das jetzt Konkret? Entgültig nicht bestanden heißt doch das man aus dem S...

Monday, September 5th 2011, 2:16pm

Bachelor-Nebenfachmodul Wasser- und Umweltingenieurwesen

Hat jemand das schonmal gemacht? Klingt sehr interesant der Inhalt mal ne Abwechslung zu unserem Studium... Kann mal jemand kurz berichten.... Lernziele: Die Studierenden kennen die grundlegenden Inhalte der Siedlungswasserwirtschaft, welche Wasserversorgung, Abwassertechnik und Abfallwirtschaft beinhaltet. Sie kennen die grundlegenden Verfahren und Bemessungsansatzen aus dem Bereich der Siedlungswasserwirtschaft sowie den Weg des Wassers von der Wassergewinnung uber die Wasseraufbereitung bis...

Sunday, September 4th 2011, 5:14pm

Frage bezüglich Internet Prepaid Sticks...

Nee nee meine richtige Internetverbindung von Arcor bzw Vodafone kommt hoffentlich noch seit 5 wochen schon beantragt immer noch nichts haben die auf die Reihe bekommen sehr schwache Leistung...Und dann haben die mir halt erstmal so ein stick geschickt, wo naach 2 wochen kaum ein surfen mehr möglich war extrem langsam...joa jetzt hab ich halt die wahl um die restliche wartezeit zu überbrücken ob oich mir so ein stick hole...

Sunday, September 4th 2011, 11:31am

Frage bezüglich Internet Prepaid Sticks...

Hallo, ich habe vor mir ein Internet Prepaid stick evtl von 02 anzuschaffen, weil ich momentan kein Internet Zuhause besitze... Könnt ihr mir sagen worauf ich da achten muss? Ist das eventuell gefährlich weil beim Kauf ein Perso vorgelegt werden muss? Wegen Datenschutz usw..ihr wisst schon

Tuesday, July 5th 2011, 4:12pm

Brauche Netzteil Asus Eee Pc 1000h..(Hilfe)

Hallo, mein Netzteil vom Netbook ist Kaputt...nun wollte ich eins vom ebay bestellen,da beim fachhändler selbst ein universalkabel um die 60 euro kostet.... http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_tr…-All-Categories Ich kenn mich jetzt mit dem ganzen watt kram usw aus kann mir einer ne empfelung geben soll ich doch lieber das orginalteil http://cgi.ebay.de/108-original-Asus-Net…=item3cb9611672 bestellen... oder reicht ein no name prdukt für 12 euro???

Monday, June 27th 2011, 11:57am

Kurze Umfrage eure Studiendauer Bachelor Informatik...

Ich weiß ,dass es auch einige gibt die nach dem Diplom studieren,macht aber nix dann halt diplom..

Thursday, June 23rd 2011, 4:22pm

Habe eine BITTE an den Fachrat...

Hallo Liebe Fachrat Kollegen, habe eine bitte bezüglich der Laborfächer Java und Scheme... Es herrscht bei sehr sehr vielen Studenten, das Wissen,dass man eine Laborübung sooft wiederholen darf so viel man will...Viele Studenten machen sich damit das Leben schwer...Das schlimme ist ja, dass es Studenten gibt die einem das die ganze Zeit erzählen und bestätigen...Könntet ihr bitte irgenwie auf eine Art offiziel den Studenten mitteilen das man eine Laborübung nur 2 mal wiederholen darf!!!!!!!!!!!!...

Monday, May 30th 2011, 1:12pm

Findet die Java Gruppenübung 7 heute statt?

Das letzte Übungsblatt war ja für 2 wochen bearbeitungszeit bestimmt...findet die übung heute um 14 uhr statt? eigentlich gibt es ja nix zu erzählen