You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Friday, September 21st 2007, 12:21pm

Author: Däny

Kryptographie Materialien

Hi, ich mache dieses Semester einen Verbesserungsversuch in Kryptographie. Ich habe mich schon per Mail an Elmar Böhler gewendet, der mir nur raten konnte, mir die Vorlesungsmitschrift von einem Kommilitonen zu besorgen. Daher hier meine Bitte: Kann ich mir von jemandem die Mitschrift der Vorlesung kopieren? Ob sie besonders Leserlich ist, ist nicht so wichtig. Hat sonst noch jemand Tipps für die Klausur? Liebe Grüße, Dani

Monday, October 20th 2003, 1:13pm

liebe Ersis! (Absoventenfeier)

Am 1.12.03 soll die Absolventenfeier des Bachalor Angewandte Informatik stattfinden. Der gesellige Teil soll von der Fachschaft unter Einbeziehung der Erstsemestler organiesiert werden. Alles was ihr machen müsstet wäre am 29.11 um 19:00 zur Fachschaftssitzung zu kommen und natürlich hier ganz kurz bescheid geben... Denkt dran für Euch werden auch irgendwann Erstsemestler den Abschluss organisieren... Gruss und bis dann Daniela

Tuesday, May 20th 2003, 7:09pm

Umfrage: Praktikumsplätze

Hab auch noch kein Praktikum da mir eines kurzfristig abgesagt wurde Ich habe beschlossen erst alle Scheine zu machen und dann auch Ortsunabhängig zu suchen und es mit ev. Bachalor arbeit zu kombinieren... will auch mehr als 8 Wochen machen! Grund: Ich hab in vielem noch nicht genug praktische Erfahrung Mir ist ein anspruchvolles Praktikum wichtig!

Monday, December 16th 2002, 5:11pm

danke

alles klar wir hatten die Grenzen tatsächlich falsch interpretiert bei uns war x von 0 bis unendlich und y von - unendlich bis 1 man schön doof.... dank Dir nochmal

Monday, December 16th 2002, 2:06pm

8.Übungsblatt Aufgabe 45

habt ihr die Faltung mal versucht? uns ist aufgefallen dass die Dichte Integriert gar keine Verteilungsfunktion ergibt..... ausserdem kriegen wir bei der Faltung - unendlich raus kann das sein dass der angegebene Wertebereich falsch ist???????

Wednesday, May 29th 2002, 10:10am

Bitte weiterleiten!

hallo Es soll ein neuer Softwaretechnikprofessor angestellt werden wir haben 7 Bewerber Vorgeladen eine PROBEVORLESUNG und einen WISSENSCHAFTLICHEN VORTRAG zu halten Es gibt jedoch nur eine Person die als Studentische Vertretung in der sogenannten Berufungskommission ist Es können allerdings alle kommen und sich das anhören ausserdem können sie Daniela ihre Meinung schriftlich oder mündlich mitteilen damit sie für "den Richtigen " stimmt!!! Also nächste Termin ist Fr 31.5. um, 16:00 in der Appe...

Friday, March 22nd 2002, 7:01pm

Tutoren, Mentoren

Hi ich bin dein Tutor Es gab schon ein treffen! bist Du nicht Informiert worden? Leider waren nur 3 Leute da(von 15) und keiner hat sich entschuldigt geschweige denn bescheidgesagt Das hat mir etwas die Laune verdorben Wir können uns aber meinetwegen gerne noch mal treffen wäre vielleicht interressant ! Hättet Ihr Lust?????

Monday, December 10th 2001, 4:11pm

Eröffnung :)

jow sweet vorallem die smilies