You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 76.

Friday, April 25th 2003, 7:51pm

Author: BlaueMotte

Prüfungsprotokolle

Danke für die Hinweise. War mittlerweile in der Dachkammer - dort saß nur ein Studi, der nicht wusste, wo die Protokolle sein könnten, da dort die Handwerker sind und es das große Chaos dort herrscht. In der Fachschaft Mathe/Physik hab ich zwar Prüfungsprotokolle gefunden, aber nur älteren Datums - bis 1997. Aber wo sind die neueren??? Suche spezielle Datenbanksysteme (bei Lipeck) und Parallele Algorithmen (Parchmann)... Kann mir sonst evtl. jemand von seinen Prüfungen berichten??? Danke

Wednesday, April 23rd 2003, 4:12pm

Prüfungsprotokolle

Wo befindet sich denn die E-Technik Fachschaft? So Gedächtnis-Mitschriften wären schon prima... BlaueMotte

Wednesday, April 23rd 2003, 1:58pm

Prüfungsprotokolle

Hallo, mir ist zu Ohren gekommen, dass es so genannte Prüfungsprotokolle gibt. Wo kann ich die finden??? Danke!

Thursday, April 3rd 2003, 8:57am

Parallele Algorithmen

Hallo an all diejenigen, die sich in Parallele Algorithmen haben prüfen lassen! Könnt ihr mal kurz darstellen, was so gefragt wurde bzw. habt ihr schon irgendwo Protokolle ausgefüllt??? Danke!!!

Saturday, March 15th 2003, 5:26pm

Programmieren II

Wie war denn die Klausur???

Wednesday, March 5th 2003, 9:34pm

Parallele Algorithmen

Sieht gut aus!!! Hast du selbst mitgetippt? Bin nämlich erst zur 3. oder 4. Woche in PA eingestiegen. Mir fehlt also die Mitschrift der ersten Wochen. Kannst du mir sie evtl. mailen? Oder ist die Internetseite unserer so ähnlich, dass ich auch sie benutzen kann? BlaueMotte

Sunday, March 2nd 2003, 9:31pm

Parallele Algorithmen

Die Vorlesung lief gerade im WS und ich habe mitbekommen, dass sich einige für eine mündliche Prüfung angemeldet haben, die - so glaube ich - schon gewesen sein müsste... Habe die Mitschrift - wüsste aber gerne, ob es noch weitere gute Materialien gibt bzw. welche Schwerpunkte er stellt... BlaueMotte

Sunday, March 2nd 2003, 6:04pm

Parallele Algorithmen

Hallo, werde demnächst mich auf eine mündliche Prüfung in Parallele Algorithmen vorbereiten. Wer hat schon mal eine gemacht (bei Prof. Parchmann) und kann mir sagen, worüber er genau prüft bzw. ob er "Standardfragen" hat etc. Danke! BlaueMotte

Thursday, February 20th 2003, 1:42pm

D & A, Ergebnisse?

Hallo, weiß jemand wann und wo es die Ergebnisse zu der Klausur Datenstrukturen und Algorithmen gibt? BlaueMotte

Sunday, February 16th 2003, 3:48pm

Proggen Aufgabe

Danke! Puh, die Aufgaben haben es aber in sich... Hattet ihr auch nur 45 Minuten?

Sunday, February 16th 2003, 2:59pm

Proggen Aufgabe

Auffassungssache Geh einfach davon aus, dass in diesem Fall die Liste mit 0 beginnt zu zählen, also das erste Element an der Position 0 steht und weiter du die andere Liste nach der Position n, also im ersten Beispiel 1 einfügen sollst. Dann stimmen auch die Werte. Hast du noch mehr Übungsaufgaben? BlaueMotte

Saturday, February 15th 2003, 10:15pm

proggen I Klausur ab Montag...

Quoted Die auf den Internetseiten zu Programmieren I bereitgestellten Umdrucke Daher wird wohl die Kurzreferenz auf jeden Fall zugelassen sein. Aber selbst geschriebene Programmcodes, z.B. für Listen delete o.ä.?

Saturday, February 15th 2003, 9:05pm

proggen I Klausur ab Montag...

Gute Frage! Weiß leider keine Antwort... Kennt jemand noch ein paar Aufgaben zum üben? Danke

Thursday, February 13th 2003, 8:48am

Datenstrukturen

Danke, Joachim!!! Genau nach so einem Satz habe ich gesucht. Muss ihn wohl überlesen haben...

Wednesday, February 12th 2003, 5:43pm

Datenstrukturen

Hab auch noch ein Problem: Wenn ich einen gerichteten Graphen habe, z.B.: Knoten: {u, v, w, x, y, z} Kanten: (u,x), (u,v), (x,v), (v,y), (y,z), (w,z), (w,y), (x,v) und soll nun einen Tiefendurchlauf von u aus machen, bekomme ich: u, v, y, x, z - aber was ist mit w??? Es führt kein Weg zu w? Wie wird dieser Knoten notiert? Kann aus dem entsprechenden Algorithmus nicht erkennen, was in so einem Fall passiert… Kann mir jemand helfen? Danke!

Friday, February 7th 2003, 11:06am

D & A

Das hatte ich irgendwie nicht ganz gepeilt... )

Friday, February 7th 2003, 10:37am

D & A

So spät? Danke! Und wo?

Friday, February 7th 2003, 9:42am

D & A

Hallo, kann mir jemand erzählen, wann und wo die Klausur zu Datenstrukturen und Algorithmen stattfindet? Wurde in der Vorlesung oder so noch etwas über die Art der Aufgaben etc. gesagt? Bin für jeden Hinweis, jede Info dankbar!!! Danke BlaueMotte

Friday, January 31st 2003, 7:21pm

D & A

Stecke gerade in den Anfängen zur Klausurvorbereitung... Und siehe da, gleich die erste Fragen... Vielleicht hat jemand von euch schon Antworten? ADT Liste: Bei der Implementierung als Feld und auch als doppelt verkettete Liste wird z.B. bei der Methode retrieve zunächst abgefragt, ob die Position überhaupt gegeben ist. Warum passiert dies nicht bei der Implementation als linear verkettete Liste? Position kann doch auch nicht vorhanden sein, oder? Und noch eine Frage: Betrifft wieder die Impleme...