You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Tuesday, July 28th 2009, 5:02pm

Author: kurzeFrage

Notebook - Empfehlung?

Stimmt - du hattest Recht. Die Berichte haben sich auf das Modell mit dem SU3500 Solo Prozessor. Das Modell hier scheint echt optimal zu sein: http://www.notebooksbilliger.de/acer+asp…44g32n+timeline Habt ihr Erfahrung mit notebooksbilliger.de? Ich persönlich kaufe lieber bei Läden, wie MM und Expert - naja mal gucken, ob die dieses Modell haben... Ansonsten bedanke ich mich herzlichst für all eure Tipps und Ratschläge Aber mal eine Frage nebenbei (wenn wir schonmal im Informaikforum sind) Was h...

Sunday, July 26th 2009, 4:47pm

Notebook - Empfehlung?

Danke erstmal für die umfangreiche Resonanz. Mit unter 15" Werde ich wohl leben können, aber es sollten schon min. 13" sein. Nach meiner persönlichen Suche haben mir die Timeline Modelle auch sehr gefallen - allerdings ist der Prozessor ein großes Handicap. Laut diversen Testberichten soll der schon bei Browseranwendungen wegbrechen, ansonsten wäre das Notebook mit besseren Prozesser schon optimal. Auch vom Preis her sind die Modelle ganz ok. Tablet Pcs sind an sich interessant - schau ich mir a...

Saturday, July 25th 2009, 4:49pm

Notebook - Empfehlung?

Guten Tag, ich habe mich mittlerweile für den Studiengang Mechatronik eingeschrieben und wollte als nächstes ein Notebook für das Studium zulegen (ich hab zwar viele Forenbeiträge gelesen, wonach ein Notebook nicht zwingend notwendig ist.. aber da ich täglich bissl Zeit im Zug verbringen werde, könnte ein Notebook nicht schaden). Nun ist die Auswahl an Notebooks zZ riesig und es fällt einen nicht so einfach sich zu entscheiden. Um die Suche ein wenig einzuschränken, würde ich euch nach einer Emp...