You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Thursday, September 30th 2004, 11:38pm

Author: yomna

VorlesungsVerzeichnis WS 04/05

Hallo, ich verstehe üerhaupt nicht diese neue lehrveranstaltungkatalog .ich habe versucht zu erstellen mein stundenplan , aber ich habe gemerkt dass alles was im netz steht ist nur für den neuen StO. Die sache ist : wo kann ich bitte finden die fächer , die für nicht wechseler sind(alte StO: zum beispiel analysis B) .Ich werde vielleicht im sommersemester 2005 nach Münster umzeihen .Deshalb ineressiert mich nicht der neue StO .da es handelt sich um viele kombinierte klausuren und ich hätte gerne...

Saturday, September 25th 2004, 10:33am

VorlesungsVerzeichnis WS 04/05

Hallo, aber im inernet steht diese stundenplan nicht . Es gibt eine neue die steht schon auf die seite von fachbereich informatik , da siehe ich keine analysis b und c++ . ich verstehe nicht wann man bleibt bei der alte studienordnung , wo ist dann den stundenplan dafür ? muss man schon jetzt wechseln zur neue studienordnung ?

Wednesday, September 22nd 2004, 9:32am

Englisch SoSe_04

Ich habe gerade die Ergebnissliste auf die seite von fachsprachzentrum gefunden , hier ist der link : http://www.fsz.uni-hannover.de und ihr findet die Ergebnisse auf "Mitteilungen: Ergebnis- und Teilnehmerlisten" und denn unter Englisch .

Wednesday, September 22nd 2004, 9:27am

Englisch SoSe_04

Hallo , ich habe kein mail bekommen von herr mcElholm , kannst du bitte die Ergebnissliste an mich weiterleiten an diese e-mail adresse : yomna@web.de . Dankeschön

Monday, September 20th 2004, 12:17am

Englisch SoSe_04

Hallo Sinan -) Ich habe bis jetzt keine e-mail von ihm bekommen.Hängen die Ergebnisse schön am tafel? Kannst bitte kurz schreiben was hat er dir gefragt? Dankeschön!